Aus Ohio live, rund um die Uhr, in die ganze Welt:

Da ist eine Katzenmami, Kari genannt, mit ihren Babies zu sehen.
Sie gebar am 8. Mai 2013 drei Buben und ein Mädchen.
Das Tigerlein ist Grant, das beige Kätzchen ist Adam, das Kätzchen mit dem dunklen Haarschopf ist Tory (Mädchen), der mit dem roten Schöpfchen ist Jamie.
Bis zur Vergabe in etlichen Wochen sind sie rund um die Uhr zu beobachten.
Sie werden täglich gewogen sowie tierärztlich betreut.
Wenn sie etwas älter sind, dürfen sie aus dem Säuglingszimmer in ein größeres Spielzimmer.
Da geht es dann rund

Das Video-Fenster kann bildschirmfüllend geöffnet werden, unten ist ein roter Button "live", daneben DVR. Wird dieser gedrückt kann auf der Zeitlaufleiste bis zum Anfang gegangen werden, so sieht man eine Aufzeichnung der letzten Stunden, die natürlich dann in Schritten im Zeitraffer angeguckt werden kann. Wird wieder auf "live" gedrückt, ist man wieder zeitnahe dabei.
Die Seite wird, von Ohio aus, performed von http://new.livestream.com/FosterKittenCam, da sind alle bisherigen Familien aufgelistet. Und sobald es eine neue Katzenfamilie gibt, wird diese dann auch kurz vorgestellt, mit Link dann zur eigenen Seite.
Ich guckte schon bei den Spice Kittens, Ripley's Kitten und Cosmo Fosters. Die Vergabe wird sehr gewissenhaft durchgeführt und Fotos (mit den neuen Menscheneltern, die glücklich ihre Pfleglinge übernehmen).
Was ich noch anmerken will: Ich kann alles sehen und lesen, ohne irgendwo angemeldet zu sein. Möchte allerdings jemand kommentieren, dann geht es wahrscheinlich nicht ohne Registrierung.
Viel Spaß und Freude wünsche ich allen, die Katzen lieben!