nigeria

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla

Re: nigeria

Beitrag von hulla » 19.07.2013, 17:26

Efendi II hat geschrieben:
Blume hat geschrieben: Ich maße mir mal an für Efendi zu schreiben:
Ich glaube er hat für diese Art der Faszination kein Verständnis. Und er ist auch nicht liiert sondern, wenn ich es recht erinnere mehr als 20 Jahre verheiratet.
Genau und im nächsten Monat feiern wir unseren 30.Hochzeitstag.
na, da schließe ich mich doch auch mal an.

gratulation euch beiden.

mein vater selig würde jetzt sagen: der dreißigjährige "krieg" ist noch nicht beendet :wink:

weiter so.

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 19.07.2013, 17:29

Blume hat geschrieben:
noor hat geschrieben:Liebe Clara,
danke, für Deine Antwort.
Wenn mir als "Betroffene" solche Antworten/ Tipps etc. um die Ohren fliegen würden, hätte ich eine wahnsinnige Wut auf mich.
Wut, daß ich mich mit solch einem Nichtsnutz überhaupt abgebe!!!!!!
Diese Bezeichnung habe ich mit Absicht so gewählt, da er in meinen Augen zu gar nichts taugt.

Für Kinder ist es manchmal besser, gar keinen Vater zu haben!!!!!!

LG Noor
Als Nichtsnutz habe ich ihn auch schon bezeichnet. :wink: Etwas anderes fällt mir da nicht ein.

@ Efendi,
Dir und Deiner Frau alles Gute. 30 Jahre sind eine lange Zeit.
... und im rückblick soo schnell vorbei, gelle?

wo rennt die zeit hin, frage ich mich immer mal wieder.

grüßle hulla

Pamela

Beitrag von Pamela » 19.07.2013, 17:47

Liebe mommy,

also das genaue Ergebnis der Urkundenüberprüfung scheinst Du nicht zu kennen? Das heißt Du kennst wahrscheinlich noch nicht mal den richtigen Namen vom Vater Deiner beiden Kinder? Das allein schon sollte Dir helfen die Beine in die Hand zu nehmen...
Hast Du ihn denn mal direkt gefragt was er denn nun gefaked hat in seinen Personalien?

Für eine derartige Überprüfung müssen immer mehrere Kontaktadressen und Personen im Heimatland genannt werden, es scheitert also mit Sicherheit nicht daran, dass irgendein Onkel nicht erreichbar ist...
Die Berichte sind zwar vertraulich, aber manchmal, wenn man bei der Ausländerbehörde genauer nachfragt erfährt man doch was...

Obwohl es eigentlich für Deine bevorstehende Trennung nur zweitrangig ist... Finde ich zumindest.
Da er gewalttätig werden könnte solltest Du Dich gut vorbereiten. Ist der Mietvertrag in Deinem Namen? Hast Du jemand der anwesend sein kann und eine Weile bei Dir bleibt wenn Du ihn vor die Türe setzt? Hast Du Eltern die ggf. mal die Kinder nehmen können?
Gruß
Pamela

Moppel

Beitrag von Moppel » 19.07.2013, 19:57

OT
hulla hat geschrieben:....

mein vater selig würde jetzt sagen: der dreißigjährige "krieg" ist noch nicht beendet :wink:

weiter so.

grüßle hulla
Ein kluger Bengel :D :D , ich wünsche ihm alles Gute auf seiner Wolke.
Gruß
Moppel

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 19.07.2013, 20:02

OT
Lieber Efendi,
auch von mir Glückwünsche für die weiteren Jahre.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

mommy1313

Beitrag von mommy1313 » 19.07.2013, 20:05

Pamela hat geschrieben:Liebe mommy,

also das genaue Ergebnis der Urkundenüberprüfung scheinst Du nicht zu kennen? Das heißt Du kennst wahrscheinlich noch nicht mal den richtigen Namen vom Vater Deiner beiden Kinder? Das allein schon sollte Dir helfen die Beine in die Hand zu nehmen...
Hast Du ihn denn mal direkt gefragt was er denn nun gefaked hat in seinen Personalien?

Für eine derartige Überprüfung müssen immer mehrere Kontaktadressen und Personen im Heimatland genannt werden, es scheitert also mit Sicherheit nicht daran, dass irgendein Onkel nicht erreichbar ist...
Die Berichte sind zwar vertraulich, aber manchmal, wenn man bei der Ausländerbehörde genauer nachfragt erfährt man doch was...

Obwohl es eigentlich für Deine bevorstehende Trennung nur zweitrangig ist... Finde ich zumindest.
Da er gewalttätig werden könnte solltest Du Dich gut vorbereiten. Ist der Mietvertrag in Deinem Namen? Hast Du jemand der anwesend sein kann und eine Weile bei Dir bleibt wenn Du ihn vor die Türe setzt? Hast Du Eltern die ggf. mal die Kinder nehmen können?
stimmt er hat mehrere nennen müssen ,aber nichts konnte man ausfindig machen.ob die mir auf der ausländerbehörde was sagen können ist ja eine andere sache.mir ist das alles zuviel.er musste mindestens 8 referenzpersonen nennen.weist du in getrennten wohnungen sind wir schon,aber der mann ist unberechenbar ,wie er auf die trennung reagieren wird ,dass weiß ich nicht.er kann sehr aggressiv werden.wenn ich ihn fragen würde ob er was gefaked hat dann würde er mich fragen ob ich spinne.ich schreibe dann später nochmal zurück.l.g

mommy1313

Beitrag von mommy1313 » 20.07.2013, 07:51

noor hat geschrieben:@Mommy,
selbst auf die Gefahr hin, daß ich jetzt eine Keule bekomme, schreibe ich jetzt trotzdem meine Sichtweise.
Fassen wir mal zusammen, Frau bekommt das 1.Kind von einem Mann, dessen Identität Sie nicht mal kennt, geschweige denn seinen richtigen Namen.
O.K.kann man mit ganz viel Nachsehen noch entschuldigen, müßte man aber sehr schnell merken, daß dieser nicht mal in der Lage ist, sein Kind zu ernähren & zu versorgen.
Trotz sehr großer "Liebe" bekommt Sie dann das 2.Kind, obwohl die Tatsachen auf dem Tisch liegen und letztendlich der Staat dafür aufkommen muß.

Tut mir leid, da habe ich kein Verständnis und auch keine Erklärungen dafür, wie man seinen Kindern solch einen Vater antun kann!!

Mommy, wenn Du solch einen Elan an den Tag legst, wie Du hier im Forum agierst.....ohne Dich zu kennen, sehe ich rabenschwarz für die Zukunft Deiner Kinder.
Ab und zu kommen ein paar Sätze von Dir, vermutlich denkst Du....ach lass mal die Damen schreiben, ich mache ehe was ich für mich gut finde!!!!!!!

Ich glaube, daß dieser tolle Hecht anderweitig Qualitäten besitzt und Mommy an diesen festkrallt!!!!!!
Die Probleme aus der Welt schaffen, mußt Du schon selbst.....und das mit Taten.

Kopfschüttel Noor

weisst du ich bin nicht hässlich das ich keinen anderen mann mehr abbekommen kann,an irgendwelchen"QUALITÄTEN" die ihr vermutet liegt es nicht, und ich denke nicht ,ach lass mal die anderen schreiben.ich höre mir an was ihr schreibt und entscheide selbst.und ich hab mich hab mich hier angemeldet um mich hier auszutauschen....
ich nehme mal an das viele frauen hier diese erfahrungen mit diesen männern gesammelt habt,sonst wärt ihr ja hier nicht angemeldet.ihr steckt nicht in meiner haut.
danke fürs mitlesen.

Pamela

Beitrag von Pamela » 20.07.2013, 09:02

Liebe mommy,

wenn ihr sowieso schon in getrennten Wohnungen wohnt - was macht euch denn überhaupt noch zum Paar, außer der Tatsache, dass er scheinbar permanent Geld von Dir fordert?
Da ist doch eine Trennung nicht besonders schwer... Er darf nicht mehr in die Wohnung und fertig. Und seine restlichen Sachen stellst Du ihm beim nächsten Besuch mit vor die Tür.

Du wohnst sowieso alleine mit den Kindern - was also würde sich denn konkret ändern bei einer Trennung? Außer dass Du mehr Geld für die Kinder und Dich übrig hast...
Gruß
Pamela

cleo544

Beitrag von cleo544 » 20.07.2013, 10:24

@mummy Ich habe eine Tochter, aus einer binationalen Beziehung, Ich habe mich vom Vater meiner Tochter getrennt als sie 6 Wochen alt war, nachdem er mir das Geld welches ich in meiner Geldbörse hatte gestohlen hatte und ich dastand und nicht wußte wovon ich meiner Tochter etwas zu essen kaufen kann.

Ich habe nicht so lange gewartet, bin übrigens als meine Tochter 2 jahre alt war Vollzeit arbeiten gegangen weil bei uns in Österreich kann man nicht so leicht zu Hause bleiben und auf Kosten vom Staat leben als in Deutschland. Ich habe immer Vollzeit gearbeitet, habe die Zeit nach meiner Arbeit und am Wochenende intensive mit meiner Tochter verbracht und aus meiner Tochter ist etwas geworden.

Ich kann mich noch erinnern es kam eine Freundin zu besuch, was ich den in den großen Topf am Herd koche, ich sagte Gulasch für uns, warum so viel, ganz einfach ob ich jetzt für einmal koche oder gleich auf einmal 10 mal ist die gleiche arbeit und wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme brauche ich nur mehr Nudel kochen und den Salat machen und in 20 Minuten können wir essen und nachher habe ich Zeit für meine Tochter.

Es ist als alleinerziehende nicht einfach aber es ist zu schaffen und ihr habt es in Deutschland etwas leichter als in Österreich, weil hier der Druck von seiten des Arbeitsamtes schon sehr stark war wieder arbeiten zu gehen.

Was hält dich noch bei diesem Mann, warum ist es so schwer, was ich nicht verstehe das du ihm Geld gibst ohne an deine Kinder zu denken, du bestiehlst deine Kinder wenn du das machst.

Was willst du deinen Kindern einmal erzählen wenn sie nach Ihren Wurzeln fragen, woher komme ich, okay Westafrika, Nigeria, da gibt es noch mehr Fragen zu welcher Volksgruppe.........ja kann ich nicht sagen, weiß ich nicht, habe ich Familie dort....... glaube mir die Fragen kommen.

Obwohl meine Tochter ihren Vater nie kennengelernt hat kamen eines Tages diese Fragen, es gab eine Zeit wo wir keine Chance hatten etwas über den Verbleib ihres Vaters in Erfahrung zu bringen. Wir haben erst vor einigen Monaten erfahren, was mit Ihrem Vater passiert ist als er wieder in seine Heimat zurück mußte, Kind ist in Österreich kein Mittel um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten. Er hat die Vaterschaft damals anerkannt aber er steht nicht in der Geburtsurkunde.

Die Vorahnung die ich hatte, das er nicht mehr lebt hat sich bewahrheitet, und schon sehr bald nach seiner Rückkehr in sein Land ist er im Gefängnis gestorben. Wir hatten das Glück, die alteste Schwester von ihrem Vater zu finden, weil ich alle Papiere ihres Vaters hatte, und sie hat sich gefreut ihre Nichte zu sehen. Sie fanden in seinem Koffer als dieser der Familie ca. 6 Monate nach seiner Rückkehr übergeben wurde seine Kleidung und ein Foto meiner Tochter, diese Tante hat auch erst kurz vor dem Tod ihres Vaters erfahren dass ihr verstorbener Bruder ein Kind hat. Wir haben jetzt Kontakt zu dieser Schwester, und sie ist die einzige die von der Familie von 6 Kindern noch am Leben ist.

Was willst du deinen Kindern einmal erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cleo

coralia

Beitrag von coralia » 20.07.2013, 10:47

Hallo Mommy,

warum fällt es dir denn so schwer, die Entscheidung zu fällen, ob du dich trennen möchtest oder nicht? Hast du Angst vor ihm?

coralia

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 20.07.2013, 12:08

chandu hat geschrieben:
vielleicht möchte Efendi II damit nur andeuten, daß er durchaus ein gewisses Verständnis dafür hat,
daß Menschen von der Exotik eines Sexualpartners wie gefesselt zu sein scheinen,
da er selbst mit einer Asiatin (seit vielen Jahren??) liiert ist? :wink: :mrgreen:
Diese Bemerkung kommt mir etwas sehr daneben vor. Und irgendwie würde ich mich dagegen sperren, meinen Ehepartner oder Partner wie auch immer "Sexualpartner" zu nennen!
@chandu: wenn aber, wie bei mommy1313, bereits zwei Kinder aus einer "Partnerschaft" entstanden sind,
darf frau wohl davon ausgehen, daß es sich sehr wohl um eine Sexualpartnerschaft handelt...
...ebenso wird Efendi II wohl in den 30 Jahren zumindest das ein oder andere Mal Sex mit seiner Frau gehabt haben... :wink:

...und was genau meinst Du eigentlich mit "sehr daneben"??? :?
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.07.2013, 12:20

Mommy - für dein Glück ist niemand zuständig - außer du selbst.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

mommy1313

Beitrag von mommy1313 » 20.07.2013, 13:36

Nilopa hat geschrieben:
chandu hat geschrieben:
vielleicht möchte Efendi II damit nur andeuten, daß er durchaus ein gewisses Verständnis dafür hat,
daß Menschen von der Exotik eines Sexualpartners wie gefesselt zu sein scheinen,
da er selbst mit einer Asiatin (seit vielen Jahren??) liiert ist? :wink: :mrgreen:
Diese Bemerkung kommt mir etwas sehr daneben vor. Und irgendwie würde ich mich dagegen sperren, meinen Ehepartner oder Partner wie auch immer "Sexualpartner" zu nennen!
@chandu: wenn aber, wie bei mommy1313, bereits zwei Kinder aus einer "Partnerschaft" entstanden sind,
darf frau wohl davon ausgehen, daß es sich sehr wohl um eine Sexualpartnerschaft handelt...
...ebenso wird Efendi II wohl in den 30 Jahren zumindest das ein oder andere Mal Sex mit seiner Frau gehabt haben... :wink:

8) LG Nilopa
was für ein quark nur weil ich 2 kinder habe handelt es sich um eine sexulpartnerschaft,.auch paare ohne kinder haben sex,oder??

Haram

Beitrag von Haram » 20.07.2013, 13:37

Hallo

Mir wäre mein Fleisch und Blut wichtiger als der dahergelaufene Erzeuger, der nur ein krimineller Schmarotzer ist.

Gruss
haram

PS : Ist das schön, von den Jungvermählten zu lesen. :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

coralia

Beitrag von coralia » 20.07.2013, 14:05

Mommy, ich glaube, das Problem ist, dass du dir selbst die entscheidenden Fragen nicht beantwortest. Hier im Forum gehst du diesen Fragen ja auch aus dem Weg.

Ob du gern mit dem Tpyen schläfst oder nicht, ist nicht entscheidend, dazu würde ich mich an deiner Stelle gar nicht rechtfertigen.

coralia

gringa

Beitrag von gringa » 20.07.2013, 14:55

coralia hat geschrieben:Hallo Mommy,

warum fällt es dir denn so schwer, die Entscheidung zu fällen, ob du dich trennen möchtest oder nicht? Hast du Angst vor ihm?

coralia

.... eine sehr gute Frage @ Coralia....

@ mommy Liebes, sollte es so sein, hab keine Angst, Angst
ist ein sehr schlechter Ratgeber.
Was auch immer, etwas Schlimmeres als ein lebenlang einem
miesem Erpresser ausgeliefert zu sein kann es fuer dich und deine
Kinder gar nicht geben.

Hab Mut und streife die Fesseln, falls es welche gibt ab.....
lg Gringa

chandu

Beitrag von chandu » 20.07.2013, 15:53

chandu hat geschrieben:

8) LG Nilopa

Hallo Nilopa,

ich finde es einfach unpassend, von „Sexualpartner“ zu reden, als käme es in einer Partnerschaft einzig und alleine darauf an. Die Welt dreht sich nicht nur um Sex, auch eine Partnerschaft nicht, auch wenn er natürlich ein wichtiger Bestandteil ist. Die wichtigste Nebensache der Welt … aber Nebensache.

Ebenso habe ich Anstoß daran genommen, dass du gerade in Effendi’s Fall ironisch „mit einer Asiatin liiert“ geschrieben hast, denn es ist ja Effendi’s Nachrichten zu entnehmen (wenn man lange genug mitgelesen hat, und ich finde seine Antworten immer sehr auf den Punkt gebracht und gut und lese sie gerne), kann man entnehmen, dass er schon sehr lange und wahrscheinlich glücklich mit seiner Frau verheiratet ist. Wie er jetzt schreibt, schon dreißig Jahre, toll! Und auch beneidenswert … :)

LG
chandu

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 20.07.2013, 17:41

Hallo chandu,

sind denn dann für Dich "liiert" und "Sexualpartner" gleichzusetzen mit Schimpfwörtern, oder wie oder was? :roll:
Ich denke eher, Du hast mit meiner Andeutung, Effendi könnte eventuell Verständnis für die Anziehungskraft von exotischen Partnern haben,
irgendein Problem, was ich wiederum sehr traurig fände :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

chandu

Beitrag von chandu » 20.07.2013, 17:46

Hallo Nilopa,

ja, für mich war die Wortwahl "Sexualpartner" und "liiert" etwas degradierend. Wenn Du das aber anders siehst, dann haben wir einfach eine andere Auffassung von der Bedeutung dieser Worte, und müssen uns nicht weiter auseinandersetzen :D .

LG
chandu

mommy1313

Beitrag von mommy1313 » 20.07.2013, 17:56

noor hat geschrieben:
mommy1313 hat geschrieben:
noor hat geschrieben:@Mommy,
selbst auf die Gefahr hin, daß ich jetzt eine Keule bekomme, schreibe ich jetzt trotzdem meine Sichtweise.
Fassen wir mal zusammen, Frau bekommt das 1.Kind von einem Mann, dessen Identität Sie nicht mal kennt, geschweige denn seinen richtigen Namen.
O.K.kann man mit ganz viel Nachsehen noch entschuldigen, müßte man aber sehr schnell merken, daß dieser nicht mal in der Lage ist, sein Kind zu ernähren & zu versorgen.
Trotz sehr großer "Liebe" bekommt Sie dann das 2.Kind, obwohl die Tatsachen auf dem Tisch liegen und letztendlich der Staat dafür aufkommen muß.

Tut mir leid, da habe ich kein Verständnis und auch keine Erklärungen dafür, wie man seinen Kindern solch einen Vater antun kann!!

Mommy, wenn Du solch einen Elan an den Tag legst, wie Du hier im Forum agierst.....ohne Dich zu kennen, sehe ich rabenschwarz für die Zukunft Deiner Kinder.
Ab und zu kommen ein paar Sätze von Dir, vermutlich denkst Du....ach lass mal die Damen schreiben, ich mache ehe was ich für mich gut finde!!!!!!!

Ich glaube, daß dieser tolle Hecht anderweitig Qualitäten besitzt und Mommy an diesen festkrallt!!!!!!
Die Probleme aus der Welt schaffen, mußt Du schon selbst.....und das mit Taten.

noor ich danke dir für dein statement,ich kann dich voll und ganz verstehen,
hast du selber auch schon solche erfahrungen gemacht.ich melde mich wieder .l.g
Kopfschüttel Noor

weisst du ich bin nicht hässlich das ich keinen anderen mann mehr abbekommen kann,an irgendwelchen"QUALITÄTEN" die ihr vermutet liegt es nicht, und ich denke nicht ,ach lass mal die anderen schreiben.ich höre mir an was ihr schreibt und entscheide selbst.und ich hab mich hab mich hier angemeldet um mich hier auszutauschen....
ich nehme mal an das viele frauen hier diese erfahrungen mit diesen männern gesammelt habt,sonst wärt ihr ja hier nicht angemeldet.ihr steckt nicht in meiner haut.
danke fürs mitlesen.
@Mommy,
ob Du hässlich, oder hübsch bist, tut doch gar nicht zur Sache!!
Tatsache ist doch, daß DU als MUTTER Dich mit einem Versager abgibst, welcher es nichtmal verdient, überhaupt erwähnt zu werden!!!!!

Anscheinend müssen die Herren aus Schwarzafrika doch irgendwelche Qualitäten besitzen, daß Frau sich mit diesen abgibt.
Oftmals sind diese Geschichten besonders abartig und für einen normal, denkenden Menschen nicht nachzuvollziehen!!

Was Du machst ist eine Sache, aber Deinen Kindern solltest Du als Mutter Vorbild sein.
Noch bleiben die Fragen Deiner Kinder aus, aber sei Dir sicher, diese werden kommen.

Ich wünsche Dir einen klaren Kopf.
Noor

Antworten