Beitrag
von sonnemondundsterne » 28.07.2013, 00:21
es tut mir leid das ich so lange von hier weck war, aber mir ging es so schlecht das ich Wieder im pschychatrie war , und dann Wieder einfach nicht weiter wuste , ich werde nie Mehr gesund im kopf , so ist es , deshalb habe ich letzes jahr frührente bekommen , und heute kommt 2 mal die woche auch ein bezugsperson von der behörde um mit mir Zu reden , um mir stark und hilfe Zu geben weiter im leben Zu kommen.
ja ich habe mich verändert , sehr sogar , ich bin mastrauisch gegenüber alle menschen , traue keiner Mehr , und an vielen tagen denke ich nur , warum war ich so dum , warum.
ich habe alles verloren an geld und sachen , dann aber nehme ich mich selber im nakken und sage , kann sein ja aber ich lebe , auch wenn es nicht immer leicht ist.
oh ja ich bin Wieder und mehrmals Wieder dahin geflogen , den der kann ja nicht ins land , dann geht er ins gefängnis , aber KEINER soll mich weck jagen. Es hat mir auch geholfen dar Zu sein , seine scheis klamotten abzu brennen , mit menschen reden die mich kannten und heute weis ich , die haben all versucht mich von ihm weck Zu kriegen , aber meine augen waren Zu lange Zu.
angst ja das habe ich jedes mal gehabt , aber dann habe ich einfach nachbar gerufen und hallo , innerhaalb 10 sec standen dann alle männer von der strasse an Meiner tür wenn was war.
den es ist jaa so , alle kennen mich , und alle kenne die geschichte , aber auch seine scheiss familie läst mir keine ruhe. deshalb habe ich mit eine familie die mir sehr sehr viel geholfen haben darunten , special der eine Sohn der bevor ich den mann verlassen habe , viele nächte mit mir geredet hat und langsam mir die augen geöffnet hat , mir erzählt wie die sachen so laufen mit bezness und wer solle das nicht besser wissen als ein echter djerbaner, deshalb haben die mir gesagt , sag daas haus ab , du must von diese strasse weck , den du kannst auch nicht den vermieter vertrauen , den die seien sicher er hatte eine abmachung mit den ich zusammen war . also haben wir alle meine sachen , möbel und alles gepackt und das steht jets in eine garage .
ich bin dabei die geschichte Zu schreiben , aber die ist so lang , viel Zu lang für die waren geschichten , deshalb nur kurz aus gabe , dann vieleicht das ganze später an 1oo1 senden , es ist therapie es Zu schreiben, weinen , schreien hassen und und.
ich sitze oft und vermisse ihm , auch wenn es jetz 2 jahre her ist . und dann kommt das hass gefühl in mir , ich würde gerne wissen wie ich reagieren würde wenn ich ihm treffe .