Wenn Du genau lesen würdest: Ich habe geschrieben:Du zahlst ja eh schon, "selbstverständlich", also ohne gefragt zu werden.![]()
Nennst Du das etwa realistisch?![]()
Zahlt Ihr nicht auch in Eurem Heimatland Freunden/ Partner / Arbeitskollegen? Egal zu was? Egal welche Nationalität er hat? Egal wo Ihr seid? Es ist doch immer ein GEBEN und ein NEHMEN. Auch in einer Freundschaft/Partnerschaft....dennoch habe ich natürlich und für mich selbstverständlich auch mal etwas bezahlt.
@Africus
Natürlich. Du hast da vollkommen Recht. Aber wie gesagt, ich hab mich nie entschieden zu heiraten und werde dies mit Sicherheit in den nächsten Jahren auch nicht tun. Für eine Heirat braucht es mehr als nur diese momentane Glücksgefühl, vor allem mit einem Partner, welcher einer sehr gläubigen Religion angehört und einen total anderen Lebenstil hat, als ich.Auch wenn ihr euch für eine "Fernbeziehung" ohne Heirat entscheidet, kannst du mit 100% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er weitere Frauen trifft und falls eine heiratswillig ist, auch heiratet - ungeachtet davon, ob du in der fernen Schweiz sitzt und an diese Beziehung glaubst.
@inga
Ich bin nicht der Meinung dass jeder Kerl darauf aus ist, Liebe vorzugaukeln, um Geld zu ergattern. Überall gibt es schwarze Schafe. Leider hört man von den "Weissen" viel zu wenig. Was meiner ist, weiss ich nicht.
@Karlotta
Er ist 32 Jahre jung/alt what everDu hast die Frage nach seinem Alter noch nicht beantwortet. Kann ich deshalb davon ausgehen, daß er deutlich jünger ist als 35?

@darkness
Da ich das Glück habe, in der Schweiz geboren zu sein und auch hier lebe, spreche ich Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Ausser Italienisch spreche ich alle Sprachen sehr flüssig. Wir unterhalten uns in Französisch. Die Kommunikation ist kein Problem.In welcher Sprache verständigt ihr Euch denn? Und wie gut sprecht ihr sie?
@Simbie72
Auch er bekommt relativ gutes Trinkgeld, da er die Hotelzimmer reinigt. Da er ein sehr zuvorkommender und offener Mensch ist und viel Unsinn mit den Gästen macht und sie eben zum Lachen bringt, überlassen sie ihm auch all die Sachen, die sie nicht mehr zurück nehmen wollen. (hab ich auch schon selber gesehen.) Aber 100% Sicher kann man sich ja nie sein. Auch nicht in der Schweiz.Sorry, ich bin jetzt mal sehr direkt: Wovon hat er das denn bezahlt? Von seinem Putzjob???
@Desert Dancer
Er ist wie gesagt 32, ich 35. Wir haben eine "Beziehung" aber er spricht nicht von Heirat, einmal kam es kurz auf, aber nur durch seine Mutter an einer tunesischen Hochzeit auf dem Festland, dass sie sagte: Die nächste Hochzeit wird Eure sein. Doch wir beide haben uns nur angesehen und gelacht.
Und ja, er tut mir im Moment gut. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wohin das alles führt und ob es überhaupt irgendwohin führt, ABER, ich geniesse es. Vorallem auch den Strand, das Meer und die Sonne. Alles in allem ist es eine schöne Zeit die ich da unten verbringe.
@luna2000
Schön dass Du für mich antwortest und genau weisst, wie gut ich welche Sprache beherrscheIch glaube nicht, daß evil diese Frage beantwortet.
Er spricht vielleicht ein paar Brocken Französisch oder Englisch. Textbausteine für die Erotik.
Unabhängig von evils Sprachkenntnissen, wird sie sich vermutlich mit diesen erotischen Textbausteinen zufriedengeben - zumindest jetzt - auf dem gemeinsamen Sofa in Europa vermutlich nicht mehr.
Oder doch?