ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Anaba » 23.08.2012, 11:25

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie sie über Dich reden, erst den einen, dann den anderen?
Das was Blume hier schreibt, solltest du bedenken. In diesen Kreisen weiß jeder über den anderen Bescheid.
Ich kann mir vorstellen, dass du da schlecht wegkommst.
Warum zeigt er sich denn nicht mit dir, wenn er zu dir stehen würde ?
Die Beziehung zu deinem EX liegt über ein Jahr zurück.
Das kann ja nicht der Grund sein.
Warum also bist du die Freundin "für zu Hause" ?

Dafür solltest du dir zu schade sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sunshyne

Beitrag von sunshyne » 23.08.2012, 12:01

Blume hat geschrieben:[Angesichts der klassischen 7-Tage-Woche ist das für mich wie wohnen.

Weißt Du wo und wie er wohnt?
Blume, ich weiss wo und bei wem er übernachtet, eine eigene Wohnung hat er nicht.

emm

Beitrag von emm » 23.08.2012, 12:39

sunshyne hat geschrieben:Hallo
Nachdem ich ein paar Geschichten gelesen habe, bin ich nun sehr misstrauisch. Seit einem Monat bin ich nun mit einem Nigerianer zusammen, er ist nicht verheiratet hat aber ein Kind von einer Deutschen. Ich bin angfangs 30, er ist mitte 30.
Einen richtigen Job hat er auch nicht, wie er sein Geld verdient hat er mir diesbezüglich schon die Wahrheit erzählt. Wie, das kann sich denke ich mal jeder vorstellen.
Mit Nigerianer habe ich fast keine Erfahrungen gemacht, ausser mit meinem letzter Ex-Freund. Durch ihn habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Von anfang an gab es negative Reaktionen, als seine Freunde uns immer öfters zusammen sahen, da es hiess er ist mit der Freundin ( in Wahrheit :EX Freundin) zusammen. Dieser Bekannte ist für längere Zeit weg , deshalb hat mein Freund entschieden das wir aus Respekt zu ihm dies nicht öffentlich machen werden, bis er ihm es persönlich mitteilen kann, damit es keine Missverständnisse gibt. Bis dann heisst es, uns niemand zusammen sehen, wenn wir in ein Restaurant gehen, kann es nicht in unserer Stadt sein sondern irgenwo anders. Dies belastet unsere Beziehung sehr.
Am anfang war er sehr pflegeleicht, keine grosse Ansprüche und ganz locker. Seit kurzer Zeit kritisiert er mich, dass ich immer draussen bin, sei es nur mit meiner Freundin. So wie er es rüber bringt, möchte er dass ich zu Hause auf ihn warte. Ich habe normale arbeitszeiten, das heisst von ca. 18 Uhr bin ich frei, er im Gegensatz ist um diese Zeit unterwegs meistens bis ca. 22-23 Uhr. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass ich gerne zu Hause bleibe, aber mit Ihm, wenn er beschäftigt ist, sehe ich nichts dabei mit meiner Freundin etwas zu unternehmen, irgendwie versteht er das nicht.
In letzter Zeit streiten wir uns sehr oft, z.b. möchte er um mitternacht essen, um diese Zeit bin ich müde, stehe ich nicht sofort auf um ihn etwas aufzuwärmen (um diese Zeit koche ich nicht mehr) dann sieht er das sofort als Beleidigung.
Ich denke mal es hat mit seiner Kultur zu tun oder hat das nichts mit Kultur zu tun? Ich weiss nicht ob es mit der Zeit schlimmer wird , irgendwie bin ich im Moment verloren.
Natürlich hat unsere Beziehung auch gute Seiten, aber in den letzten Tagen sehe ich fast nichts mehr davon. Ich wäre froh wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Vielen Dank :)
Sunshyne

Hallo Sunshyne,

Du überlegst wirklich noch ob diese Beziehung eine Zukunft hat ?
Schon jetzt kriegst Du einen Vorgeschmack wie das Leben mit diesem Mann aussehen wird. Vielleicht akzeptiert er im Moment noch zähneknischend das Du Dich mit Deinen Freundinnen triffst, aber irgendwann wird er Dir deswegen das Leben zur Hölle machen.
Im letzten Sommer hatte ich so eine Beziehung und war nach einigen Monaten physich, psychisch und finanziell am Ende !!!
Wenn Du um Mitternacht "nur" für ihn kochen musst ist das erst der Anfang . Mein Bezzi hat auch nach dem Essen noch Sex verlangt ( und sich auch mit Gewalt genommen). Für ihn war der Tagesablauf ganz normal : Ich ging arbeiten ( 6.00 Uhr aufstehen), er verbrachte den Tag mit seinen Freunden ( arbeiten können ja die Anderen), um 23.00 Uhr "durfte" ich ihn dann abholen ( Bahnfahren war unter seiner Würde) dann wurde gekocht . Und für ihn war klar : Trinken mit Freunden, dann gut essen und nach dem Essen kommt grundsätzlich Sex. Meist habe ich gegen 3.00 Uhr schlafen können. Was glaubst du wie lange Du das durchhälst ?
Mach Schluß mit ihm bevor es zu spät ist !
Liebe Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.08.2012, 12:44

emm hat geschrieben:(...) Für ihn war der Tagesablauf ganz normal : Ich ging arbeiten ( 6.00 Uhr aufstehen), er verbrachte den Tag mit seinen Freunden ( arbeiten können ja die Anderen), um 23.00 Uhr "durfte" ich ihn dann abholen ( Bahnfahren war unter seiner Würde) dann wurde gekocht . Und für ihn war klar : Trinken mit Freunden, dann gut essen und nach dem Essen kommt grundsätzlich Sex. Meist habe ich gegen 3.00 Uhr schlafen können.
Da ist es wohl glasklar, um wessen Bedürfnisse es dabei geht. :?

Liebe sunshyne,

dein warnendes Bauchgefühl hat dich nicht getäuscht!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

sunshyne

Beitrag von sunshyne » 23.08.2012, 14:01

emm hat geschrieben:
Für ihn war der Tagesablauf ganz normal : Ich ging arbeiten ( 6.00 Uhr aufstehen), er verbrachte den Tag mit seinen Freunden ( arbeiten können ja die Anderen), um 23.00 Uhr "durfte" ich ihn dann abholen ( Bahnfahren war unter seiner Würde) dann wurde gekocht . Und für ihn war klar : Trinken mit Freunden, dann gut essen und nach dem Essen kommt grundsätzlich Sex. Meist habe ich gegen 3.00 Uhr schlafen können.
Emm, dieser Tagesablauf trifft bei ihm genau zu. Das mit dem abholen kommt mir auch bekannt vor, aber wenn es zu spät ist dann kommt er mit dem Taxi (zum Glück). Wenn er bei mir übernachtet schlafe ich nicht vor 2 Uhr, ausser er ist ganz müde und schläft früher ein.

Ich habe 3 gute Freunde (männlich) die ich seit Jahren kenne, seit ich meinen Freund kenne habe ich so gut wie keinen Kontakt mehr mit Ihnen ausser per Skype. Da meine Freunde nicht in der nähe wohnen kann ich sie nicht einfach für ein paar stunden am nachmittag besuchen.
Habe ihm von meinen Freunden schon erzählt , aber er war gar nicht begeistert. Würde Ihn gern mitnehmen aber ich denke er wird es ablehnen. Natürlich könnte ich anfangen zu lügen wo ich hingehe, aber möchte ich nicht. Gibt es bei den Nigerianern Freundschaften des anderen geschlechtes oder ist das inakzeptabel?

Sunshyne

coralia

Beitrag von coralia » 23.08.2012, 14:37

Sunshyne, statt dich ständig zu fragen, was für Nigerianer im Allgemeinen akzeptabel ist oder nicht, solltest du dir langsam mal die frage stellen, was für DICH akzeptabel ist, nur darum geht es!

coralia

Never-Ever

Beitrag von Never-Ever » 23.08.2012, 16:54

Hallo Sunshyne

Dein Tital heisst: ungutes Gefühl!!!

Eigentlich, denke ich mal, weisst du in deinem Innern genau um was es geht ... willst es aber nicht wahrhaben.

Musst du dir das im Leben geben?? Ich glaube das hat keine Frau verdient.

Vonwegen seinem Benehmen, geht gar nicht. Ein Mann der dich aufrichtigt liebt würde sich niemals dir gegenüber so behemen, egal aus welchem Kulturkreis.

Kriminel, keine Wohnung und dich als Dienstmädchen behandeln, da fehlen einem echt die Worte.
Auch die Sache mit, er lässt sich in der Öffentlichkeit mit dir nicht blicken. Männer sind Jäger, und wenn er nur ein bisschen Gefühle hätte, würde er dich stolz wei ein Goggel präsentieren.

Sei dir für so einen zu schade und geniesse dein Leben.

LG Never-Ever

gringa

Beitrag von gringa » 23.08.2012, 16:55

noor hat geschrieben:
Liebe Blume,
-zudem ist der Ungute noch kriminell

Ich staune immer wieder, was für faule Kompromisse bei solchen Versagern eingegangen werden!!!!!!!

LG Noor
n

....und da muesste doch jede Frau die Beine in die Hand nehmen !

Reicht das denn nicht ?
Irgendwie ist hier in Vergessenheit geraten, dass
die TS es in den ersten Saetzen ihres Eingangspostings erwaehnt hat.
Zwar nur andeutungsweise, aber so fantasielos sind wir doch alle nicht, oder .....

lg Gringa

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 23.08.2012, 18:44

Hallo Sunshyne,

mal eine ganz praktische Erwägung : benutzt ihr ein Kondom ?

Ich glaube, Moppel hat recht (Zitat: "du scheinst ihm peinlich zu sein...."), bitte höre auf ihn,
auch wenn es dir wehtut. Auf lange Sicht ist es gesünder für DICH. Was brauchst Du ? Was willst DU ?

Liebe Grüße

Brighterstar

emm

Beitrag von emm » 23.08.2012, 19:54

Jakobs_Weg hat geschrieben:
emm hat geschrieben:(...) Für ihn war der Tagesablauf ganz normal : Ich ging arbeiten ( 6.00 Uhr aufstehen), er verbrachte den Tag mit seinen Freunden ( arbeiten können ja die Anderen), um 23.00 Uhr "durfte" ich ihn dann abholen ( Bahnfahren war unter seiner Würde) dann wurde gekocht . Und für ihn war klar : Trinken mit Freunden, dann gut essen und nach dem Essen kommt grundsätzlich Sex. Meist habe ich gegen 3.00 Uhr schlafen können.
Da ist es wohl glasklar, um wessen Bedürfnisse es dabei geht. :?

Liebe sunshyne,

dein warnendes Bauchgefühl hat dich nicht getäuscht!
Liebe Jakobs Weg,

Ja, es geht diesen Männern immer nur um ihre eigenen Bedürfnisse und sie sagen auch immer ganz klar was sie wollen. Der Standardsatz meines "Bezzis" war immer : " Das ist gut für mich !" Und wenn ich dann mal die Gegenfrage stellte was denn wohl gut für mich wäre dann kam meist keine Antwort.
Liebe sunshyne,

hör auf dein Bauchgefühl und beende diese Beziehung !!!!
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

emm

Beitrag von emm » 23.08.2012, 19:59

sunshyne hat geschrieben:
emm hat geschrieben:
Für ihn war der Tagesablauf ganz normal : Ich ging arbeiten ( 6.00 Uhr aufstehen), er verbrachte den Tag mit seinen Freunden ( arbeiten können ja die Anderen), um 23.00 Uhr "durfte" ich ihn dann abholen ( Bahnfahren war unter seiner Würde) dann wurde gekocht . Und für ihn war klar : Trinken mit Freunden, dann gut essen und nach dem Essen kommt grundsätzlich Sex. Meist habe ich gegen 3.00 Uhr schlafen können.
Emm, dieser Tagesablauf trifft bei ihm genau zu. Das mit dem abholen kommt mir auch bekannt vor, aber wenn es zu spät ist dann kommt er mit dem Taxi (zum Glück). Wenn er bei mir übernachtet schlafe ich nicht vor 2 Uhr, ausser er ist ganz müde und schläft früher ein.

Ich habe 3 gute Freunde (männlich) die ich seit Jahren kenne, seit ich meinen Freund kenne habe ich so gut wie keinen Kontakt mehr mit Ihnen ausser per Skype. Da meine Freunde nicht in der nähe wohnen kann ich sie nicht einfach für ein paar stunden am nachmittag besuchen.
Habe ihm von meinen Freunden schon erzählt , aber er war gar nicht begeistert. Würde Ihn gern mitnehmen aber ich denke er wird es ablehnen. Natürlich könnte ich anfangen zu lügen wo ich hingehe, aber möchte ich nicht. Gibt es bei den Nigerianern Freundschaften des anderen geschlechtes oder ist das inakzeptabel?

Sunshyne
Wie lange willst Du das durchstehen. Du hast das nicht nötig ! Lass Dich nicht kaputt machen. Bedenke auch, dass Dein soziales Netzwerk völlig zerstört wird weil du es nicht pflegen kannst. Schon jetzt vernachlässigst du Deine Freunde.
Bei mir ist die Geschichte jetzt 1 Jahr her und allmählich habe ich meine alten Bekannten wiedergewonnen, auch das ist nicht einfach denn sie fühlten sich von mir ja völlig abgeschoben.
Zieh einen Schlussstrich und leben Dein Leben bevor es zerstört wird von einem Mann, der sich noch nicht einmal öffentlich mit dir zeigen möchte. Er ist es nicht wert !
Ich wünsche Dir viel Kraft ! Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne über meine E-Mailadresse Kontakt mit mir aufnehmen. Vielleicht kann ich dir ja helfen aus dieser Geschichte rauszukommen.
Fühl Dich umarmt
emm

Mijesse

Beitrag von Mijesse » 23.08.2012, 20:33

ungutes Gefühl......................... - darauf solltest du hören - bei mir fing es auch mit einem unguten Gefühl an und was sich alles hinter dieser Fassade verborgen hatte, das ist erst nach über 13 Jahren Ehe nach und nach aufgeflogen.

Ich habe mir vorgenommen, viel viel mehr auf mein Bauchgefühl zu achten - das trügt mich nicht.

Lauf bitte nicht in dein Unglück.
Liebe Grüße

Mijesse

Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 24.08.2012, 07:55

Nach den hier geschilderten Fakten gebe ich dieser Beziehung keine Chance.
Je eher du sie beendest desto eher kommt dein Leben wieder in normale Bahnen, im Augenblick scheint es das nicht zu sein, und dir geht es damit nicht wirklich gut!
Sieh zu, dass nicht alle deine früheren sozialen Kontakte gekappt werden, mach so schnell wie möglich Schluss mit ihm.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

sunshyne

Beitrag von sunshyne » 24.08.2012, 08:48

brighterstar007 hat geschrieben:mal eine ganz praktische Erwägung : benutzt ihr ein Kondom ?
Nein, tun wir nicht :|
emm hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Kraft ! Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne über meine E-Mailadresse Kontakt mit mir aufnehmen. Vielleicht kann ich dir ja helfen aus dieser Geschichte rauszukommen.
Hallo Emm, zuerest mal vielen Dank, ich werde dieses Wochenende nutzen um alle einträge nochmals gründlich zu lesen und mir gedanken zu machen, wenn nicht jetzt , dann zu einem späteren zeitpunkt werde ich dich sicherlich kontaktieren, Danke für die angebotene Hilfe!

Im moment nutze ich dieses forum nur an meinem Arbeits Pc, da ich auf keinen fall möchte, dass er irgendetwas von dieser seite oder einträgen sieht, falls ich mal vergesse den Verlauf zu leeren.

In den letzten tagen, hat er sich gut "benommen", nachdem wir (eher ich) letzte woche ein paar mal diese beziehung beenden wollten, hat er es sich nun zu herzen genommen was ich an seinem verhalten nicht mag, mal schauen für wie lange.....

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.08.2012, 09:22

In den letzten tagen, hat er sich gut "benommen", nachdem wir (eher ich) letzte woche ein paar mal diese beziehung beenden wollten, hat er es sich nun zu herzen genommen was ich an seinem verhalten nicht mag, mal schauen für wie lange.....
Vermutlich nicht für lange. Aber diesen Gedanken hast Du ja selbst bereits. Und so soll Deine Beziehung auch in Zukunft laufen. Glaub mir, das zermürbt und nimmt einem Energie.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Riguang

Beitrag von Riguang » 24.08.2012, 10:44

Sunshyne,

tue Dir selbst einen Gefallen, und lasse ihn gehen, er wird sich niemals ändern.
Ganz offensichtlich ist er ein skrupelloser und manipulativer Charakter, er wird Dir auf Dauer nicht gut tun.

Passe gut auf Dich auf,
Riguang

http://www.re-empowerment.de/include.ph ... ntentid=33

furiosa

Beitrag von furiosa » 24.08.2012, 14:17

Liebe sunshyne,

tu dir selbst einen Gefallen und beherzige bitte den Rat von "Jakobs_Weg": Lies deine Beiträge als Außenstehende!!!

Wie kannst du bloß riskieren, von jemanden, der dich so behandelt, schwanger zu werden?? Ich weiß schon, dass ein unerfüllter Kinderwunsch den Verstand ein bisschen aussetzen lasse kann, aber dann lass doch lieber mal deine "gute Erziehung" und den Gedanken, dass ein Kind ein Zeichen der Liebe sein mus, weg, dann brauchst du dir bzgl. dieser Beziehung nichts vormachen und kannst dir einen anonymen Samenspender suchen. Und das meine ich nicht spöttisch oder sonst irgendwie böse, sondern ganz ehrlich. Es wäre wesentlich weniger komplikationsreich, erfüllender und verantwortungsbewusster als ein Kind von diesem Mann.

sunshyne

Beitrag von sunshyne » 24.08.2012, 14:48

ich bin gerade von meiner Pause zurück, wir haben uns soeben total verstritten. Er hatte ja von mir verlangt da uns keiner sehen kann, dass ich nicht in die discos gehe wo er hingeht, dann habe ich gesagt, ok wenn ich zuhause bleiben soll, dann verstecken wir uns beide am wochenende, er hatte hoch und heilig versprochen, dass er nur noch einmal in die disco geht, das war letzten Freitag.
Heute teilt er mir mit, dass er unbedingt hingehen muss etc. nur noch heute. Hab ihm gesagt nein, das hör ich schon die letzen 3 wochen, ich akzeptiter das nicht. Er verlangt von mir das ich nicht mehr dort hin gehe, ok aber dann verbringen wir die weekends halt woanders zusammen.

Nachdem er gemerkt hat, dass ich es ernst meine, hat er angefangen mich zu beschimpfen, ich hab ihn nur angeschaut, und bin weggefahren. jetzt schreibt er mir alles mögliche, alles abschätzende sachen. Hab nur geantwortet er soll mich doch bitte in ruhe lassen.

Irgendwie kann ich schon vorausahnen, das er den streit provoziert hat und sich morgen melden wird, bin mir nicht sicher, ab so war es in der Vergangenheit.

Ich hab keine Kraft oder lust mehr mit ihm zu diskutieren und ihn zu beleidigen.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.08.2012, 14:55

Liebe Sunshyne,

Du verlangst ja nichts unmögliches, wenn Du ihn bittest mit Dir das Wochenende zu verbringen. Das müsste normalerweise auch sein Wunsch sein. Wer weiß was er in der Disco vor Dir verbergen möchte, da er ja auch offensichtlich verlangt, dass Du dort nicht mehr hingehen sollt. Ich würde morgen dort einfach mal auftauchen.

Beschimpfen ist die übliche Masche.....wie Du schon schreibst. Morgen wird er Dich besäuseln. Das hast Du alles nicht nötig. Lass ihn ziehen......

Liebe Grüße
Bocanda
Zuletzt geändert von Bocanda am 24.08.2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

furiosa

Beitrag von furiosa » 24.08.2012, 15:08

Bocanda hat geschrieben:Liebe Sunshyne,

... Wer weis was er in der Disco vor Dir verbergen möchte, da er ja auch offensichtlich verlangt, dass Du dort nicht mehr hingehen sollt. Ich würde morgen dort einfach mal auftauchen.
Das würde ich sicher nicht tun!!! Wozu soll das gut sein?

Im zweiten Teil deiner Antwort, lieferst du eigentlich eh auch gleich die Begründung:
Bocanda hat geschrieben:
...Das hast Du alles nicht nötig. Lass ihn ziehen......

Antworten