ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda
Beiträge: 1966
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Bocanda » 27.08.2012, 10:12

Eine richtige und standesgemäße Hochzeitszeremonie in Afrika wird es für dich niemals geben, denn du wirst auch dort nie richtig zur Familie gehören, auch wenn alle so tun als ob. Es ist ja ihr Ziel, dass diejenigen, die sich in Europa aufhalten, die Familie dort unterstützen. Wahrscheinlich hat er sogar eine Frau dort unten und Kinder. Die werden dann auch gerne als "Sister" oder "Cusine" an dich verkauft.
Eine Freundin von mir, hat in Gambia mit Kindern gespielt, die zu seiner Cousine gehörten. Letztlich hat sich herausgestellt, dass die Cousine seine Frau ist, die Kinder sind seine. Meine Freundin hat seine Position in Deutschland gefestigt.....diese Basis hat er genutzt um seine Frau und seine Kinder herzuholen. In der Stadt, auf Konzerten oder auch Strassenfesten sieht man ihn immer mal mit der einen oder anderen Deutschen :wink: Multikulti defeniert von einem Afrikaner.

Du solltest Dich mal richtig über Deinen Afrikaner informieren, wobei ich eigentlich nicht weiß, welche Information Dir hier noch fehlt.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von furiosa » 27.08.2012, 14:59

sunshyne hat geschrieben:
...Als er dann bei mir war, musste ich mir alles beschuldigungen anhören, wir haben uns dann wieder vesöhnt.

Ja, klar, du willst ihm ja jetzt unbedingt beweisen, dass seine Beschuldigungen alle falsch bist und du eine gute Frau für ihn bist...
sunshyne hat geschrieben: Irgendwie komm ich nicht von ihm weg, die probleme welche ich hier geschildert habe sind die negativen seiten, aber er hat auch seine gute seiten,obwohl in letzter zeit die negativen sehr zum vorschein kommen..


Der Mensch ist ein Individuum, kommt von in-dividere, nicht teilbar!! D.h. wenn du dich auf eine Beziehung einlässt, bekommst du den Menschen immer als Ganzes, mit seinen guten und schlechten Seiten. Daher solltest du sehr gut abwägen, auch ganz besonders in Hinsicht auf deinen Kinderwunsch.

Und hoffe nicht auf (langfristige) Änderungen seinerseits, weil er dich so sehr liebt. Du spielst ja jetzt schon voll mit, wozu soll er ernsthaft was ändern. Menschen ändern sich (oder ihre Situation) nur dann, wenn sie einen sehr großen Leidensdruck haben (und selbst dann fällt es ihnen sehr schwer). Sehen wir ja im Grunde genommen, auch bei dir selbst... du versuchst ja auch irgendwie krampfhaft dein (Wunsch-) Bild von ihm aufrechtzuerhalten.
sunshyne hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, was das bedeutet wenn er möchte das ich seine Familie kennenlerne? ...
Nix, außer das, was du hineininterpretieren möchtest. Seine Absicht ist klar, er versucht dir zu vermitteln, dass du ihm ja sooo wichtig bist. Was du davon halten kannst, liest du hier im Forum.

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von emm » 27.08.2012, 21:16

sunshyne hat geschrieben:
Rubinrot hat geschrieben:
Deshalb weise nochmals auf meine wahre Geschichte Nr. 166 hin
Sunshyne lese sie wenn nocht nicht geschehen.

Hallo Rubinrot, habe soeben deine Geschichte gelesen, ich bin geschockt, all die Jahre für nichts.....

Aus meinem lange Wochenende wurde leider nichts, bin am Freitag abend zu meinem bekannten gefahren, aber dann mit anrufen überschwämmt von ihm , das ihm alles leid tut etc.
War dann von Freitag bis Samstag bei meinem bekannten, aber als ich für ein paar stunden allein war hab ich ihn kontaktiert, als er dann erfahren hat bei wem ich bin, hat er mich beschuldigt das ich ihn betrüge. Er hat mir dann geschrieben dass er samstag nacht bei mir vorbei kommt, wieso er vorbeikommen wollte hat er mir nicht mitgeteilt. Ich wusste nicht soll ich den ganzen weg zurück fahren ( ca. 2 std) oder bis sonntag bleiben, bin dann doch nach hause gefahren. Mein bekannter hat mir versucht die augen zu öffnen, das es nichts bringt zurück zu fahren etc., bin trotzdem gegangen.
Als er dann bei mir war, musste ich mir alles beschuldigungen anhören, wir haben uns dann wieder vesöhnt. Irgendwie komm ich nicht von ihm weg, die probleme welche ich hier geschildert habe sind die negativen seiten, aber er hat auch seine gute seiten,obwohl in letzter zeit die negativen sehr zum vorschein kommen.. Er redet schon von Ferien in seinem Land an Weihnachten, hab ihn gesagt ich käme für 1-2 wochen falls es die Arbeit erlaubt.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet wenn er möchte das ich seine Familie kennenlerne? Meiner familie hab ich ihn noch nicht vorgestellt ich dachte mir ich warte mind. 3 monate damit.
Hallo Sunshyne,

ER HAT DICH SCHON GEFANGEN !!!!
Zieh einen Schlussstrich ! Möchtes wirklich mit diesem Mann Dein Leben verbringen und sogar ein Kind von ihm haben ? Mensch - werde endlich wach sonst ist Dir nicht mehr zu helfen !!
Lies Dir noch einmal die Beiträgen durch, aber mit wirklich offenen Augen. Wenn du jetzt nicht die Reißleine ziehst ist Dir nicht mehr zu helfen ! Es ist Deine Entscheidung, aber ich hoffe du wirst noch rechtzeitig wach, ansonsten wünsche ich Dir für die nächsten Jahre viel, viel Kraft !
PASS AUF DICH AUF !!!!
Liebe Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

coralia
Beiträge: 1453
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von coralia » 28.08.2012, 09:16

hallo noor,

genau das, was jetzt passiert, meinte ich mit meinem beitrag, auf der seite zuvor, ich wollte dich damit nicht angreifen, falls das so angekommen ist, sondern einfach sagen, dass sunsyhne es selbst merken muss.

man kann auf noch so viele dinge hinweisen und noch so deutliche ausdrücke verwenden, es kommt ja nicth bei ihr an. man überlege nur mal, dass sie sich auf seinen befehl hin sogar nachts auf eine zweistündige fahrt nach hause macht, um sich weitere beschuldigungen anzuhören und sich dann zu versöhnen. klingt nach bollywood, oder wie die nigerianer sagen "nollywood" :-)

warum nochmal war sie zu ihrem bekannten gefahren? um abstand zu gewinnen? oder um ihren freund (der ja eh schon deswegen paranoia schiebt) eifersüchtig zu machen?

ich glaube, es gibt menschen, die brauchen einfach diese kranke art von beziehung, warum auch immer, das kann ich nicht beurteilen, aber man merkt ja, dass alles, was hier geschrieben wird, an sunsyhne abprallt.

grüße
coralia

mausi 2010
Beiträge: 218
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von mausi 2010 » 28.08.2012, 11:54

Liebe Noor,

da kann ich dir nur zustimmen...
Du klinkst dich hier aus und ich klink mich erst gar nicht ein. :roll:
Es ist hier alles schon beschrieben worden was es zu schreiben gab.
Als ich den Thread gelesen habe, ganz ehrlich, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wie tief muss Frau gesunken sein um sich wissentlich mit einem Kriminellen einzulassen. Nee, tut mir leid.
Das ist für mich vollkommen unverständlich und nicht nachvollziehbar. :mrgreen:

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und angenehmen Tag. 8)
L.G. Mausi


Oh , liebe Dagmar, ich sehe grade du warst mal wieder schneller. :wink:

sunshyne
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2012, 11:07

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von sunshyne » 28.08.2012, 12:09

Eure Beiträge waren nicht für nichts, es ist mir bewusst, dass ich aufpassen muss.
Ich habe mich letztens mit ihm unterhalten, er möchte arbeiten, werde ihn helfen eine normale arbeit zu suchen. Bis Frühjahr 2012 ist er jahrelang einer normal beschäftigung nachgegangen, darum denke ich es ist nicht unmöglich, dass er falls er etwas findet , einer legalen arbeit nachgehen kann.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2184
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.08.2012, 12:22

sunshyne hat geschrieben:Ich habe mich letztens mit ihm unterhalten, er möchte arbeiten, werde ihn helfen eine normale arbeit zu suchen.
Hallo, sunshyne,

er ist Mitte 30 - da sollte er schon selbst in Gänge kommen. Er arbeitet schließlich nicht dir zuliebe, sondern damit sein Leben eine Struktur bekommt und er ein regelmäßiges Einkommen hat.

Bitte trage ihm nicht seinen Poppes nach! Er ist ja so ein männlicher Mann, also soll er auch selbstverantwortlich handeln.
Wenn er das nicht macht, kann oder will, dann wäre er - zumindest für mich - niemals der richtige Lebenspartner.

Aber das wäre er nach all dem, von dem wir wissen, was er sich schon geleistet hat, niemals geworden oder zumindestens längst nicht mehr.
sunshyne hat geschrieben:(...) es ist mir bewusst, dass ich aufpassen muss.
Besser wär's, du würdest etwas ändern!
Ich muss es leider sagen, aber für mich sieht es so aus, als würdest du mit Leichtsinn dein Leben an die Wand fahren.

Entweder du - oder er.
In keinem Fall wird er es dir danken, wenn du dich für ihn "aufopferst".
Eher lacht er dich dafür aus.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Anaba » 28.08.2012, 12:54

sunshyne hat geschrieben:
Ich habe mich letztens mit ihm unterhalten, er möchte arbeiten, werde ihn helfen eine normale arbeit zu suchen.
Hallo Sunshyne,

du hast hier geschrieben, er würde unerlaubte Dinge tun.
Da kannst du sicher sein, dass diese Geschäfte ihm mehr einbringen als ein Hilfsarbeiterjob mit
ca. 1000-, wenn überhaupt.
Glaubst du wirklich, er stellt sich z.B. bei Mc. D. an die Kasse oder in die Küche und wird ein braver Steuerzahler ? ?
Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Katrina
Beiträge: 190
Registriert: 29.03.2008, 13:14

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Katrina » 28.08.2012, 13:22

Liebe sunshyne,

O.K., Du scheinst also Deine Entscheidung für ihn getroffen zu haben. Für Außenstehende ist das nicht nachvollziehbar, und worauf es hinausläuft, ist hier 1001 mal beschrieben und darum vorhersehbar. Du weißt also, worauf Du Dich einlässt. Auch wenn ich weiß, dass der, der drinnen steckt, nie klar sieht - warum alle Warnungen an Dir abprallen, begreife ich nicht. Ich wünsche Dir aber, dass Du Deine psychischen, finanziellen und was auch immer für weitere Schäden gering halten kannst. Schön, Du willst offenbar Deine eigene Erfahrung machen. Das ist Dein gutes Recht.

Aber EIN Recht hast Du nicht: Zieh kein Kind mit in den Abgrund! Die Aussicht auf ein Baby ist bestimmt unwiderstehlich. Aber bedenke, dass es das Kind eines Drogendealers sein wird, der eine unbekannte Anzahl von Jugendlichen mit Drogen versorgt (hat). Drogendealer sind Abschaum, und ich kann mir Abschaum nicht als Vater meines Kindes vorstellen. Als Mutter eines Kindes, das u. a. durch Drogen auf der Kippe stand und die Scherben, die es in seinem jungen Leben bereits hinterlassen hat, nun mühsam zusammenfegt, habe ich eine abgrundtiefe Verachtung gegenüber allen, die mit Drogen handeln oder sie verharmlosen.

Für Dein Kind aus dieser Beziehung käme hinzu, dass es vom zuckersüßen milchkaffeebraunen Baby zum milchkaffeebraunen Jugendlichen heranwächst, der nicht mehr zuckesüß ist, sondern, wenn Du Pech hast, das ganze Teenie-Repertoire an Unmöglichkeiten drauf hat. Sitzt dann noch sein Vater wegen Drogenhandels oder anderer zwielichtiger Geschäfte im Knast, oder bist Du schon seit Jahren alleinerziehend, bedient Dein Kind wunderbar eine ganze Reihe von Vorurteilen. Und ich sage Dir: Das Gerede der Leute wird Dir nicht egal sein! Außerdem wirst Du damit leben müssen, dass Du Dich und vor allem Dein Kind sehenden Auges ins Unglück gestürzt hast.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Katrina

Rubinrot
Beiträge: 971
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Rubinrot » 28.08.2012, 13:27

Hallo Kathrina,

du hast mir aus dem Herzen gesprochen!

Leider wird es so sein, daß wir uns hier den Mund fusselig reden und die Tasten glühen - es bei Sunsyne nicht ankommt, es ist zum Verzeifeln.
Gruß
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Katrina
Beiträge: 190
Registriert: 29.03.2008, 13:14

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Katrina » 28.08.2012, 13:47

Hallo Rubinrot,

zum Verzweifeln finde ich es nicht. Ich verstehe sogar, dass Menschen glauben wollen, das Richtige zu tun. Sunshyne ist deutlich gewarnt worden und muss ihre Erfahrung machen. Sie hat sogar das Glück, dass sie ihr Schicksal hier schon im Voraus lesen und sich auf das Kommende einstellen kann.

Wir sind nur Fremde für sie, warum sollte sie auf uns hören? Wirklich leid tun mir viel mehr alle, die nie von Bezness gehört haben und darum darauf reinfallen. Tragisch fände ich es, wenn sie tatsächlich mit diesem Mann ein Kind bekäme. Die in eine Bezness-Beziehung hinein geborenen Kinder tun mir unendlich leid. Ihre Chance, schon viel zu jung mit riesigen Problemen konfrontiert zu werden, ist um so viel höher als bei Kindern aus einer "normalen" Beziehung!

Sunshyne wird fallen. Wenn sie schlau ist, bereitet sie alles so vor, dass sie wenigstens weich landet.

LG, Katrina

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von emm » 28.08.2012, 20:29

sunshyne hat geschrieben:Eure Beiträge waren nicht für nichts, es ist mir bewusst, dass ich aufpassen muss.
Ich habe mich letztens mit ihm unterhalten, er möchte arbeiten, werde ihn helfen eine normale arbeit zu suchen. Bis Frühjahr 2012 ist er jahrelang einer normal beschäftigung nachgegangen, darum denke ich es ist nicht unmöglich, dass er falls er etwas findet , einer legalen arbeit nachgehen kann.
Liebe Sunshyne,

ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aaaaaber , wenn er wirklich arbeiten möchte, dann könnte er selber suchen.
Ich hatte für "meinen Bezzi" Kontakte mit 2 Schulen hergestellt damit er dort Trommelunterricht hätte geben können. Er hatte sogar eine Vertrag unterschrieben und einen Tag später teilte er mir mit, dass er nach Afrika fliegen würde.
Was meinst Du wohl wer jetzt Trommelunterricht gibt ? Ich bin damals engesprungen und seitdem habe jedes Schuljahr 2 Schulklassen. Ich mache das gerne, aber es ist anstrengend denn ich habe einen Vollzeitjob und gebe den Unterricht nebenbei.
Paß also bitte auf und mach dir nicht zu große Hoffnung. Diese Männer möchten gar nicht arbeiten. wenn es nach ihnen ginge, würden wir Frauen mindestens 2 Jobs nachgehen damit das Geld fließt.
Ich glaube, nun bist Du genug gewarnt !
Liege Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

sunshyne
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2012, 11:07

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von sunshyne » 04.09.2012, 09:03

Ihr habt mich alles gewarnt, langsam hab ich meine rosarote Brille abgesetzt....War ein paar Tage nicht mehr in diesem Forum, es ist so einiges in dieser Zeit geschehen.
Letzte Woche habe ich auf seiner Facebookseite einen Kommentar gelesen, dieser war für alle sichtbar, eine Frau hat da irgendwas geschrieben, das sie ihn in 2 Wochen treffen wird. Natürlich hab ich ihn darauf angesprochen, er meinte er weiss nichts davon, er hat mit ihr vor meiner Zeit kommuniziert aber mehr sei da nicht, war da schon einbisschen misstrauisch. Dann als er neben mir in seinem Handy eine Telefonnr. suchte, hab ich ihren Namen gesehen, er hat wieder gesagt das ist nichts und hat die Nr. gelöscht.
Als er gestern bei mir war, hat er sich auf Facebook eingeloggt und ich lag neben ihm, hab gesehen, dass er eine Message von ihr erhalten hat, hab ihn gefragt was sie sich denn noch zu schreiben haben? Und ich möchte das er mir diese Message zeigt, er hat sich geweigert und hat sich sofort ausgeloggt! Obwohl sein Handy immer unbeaufsichtigt neben mir liegt, hab ich nicht ein einziges mal seine SMS angeschaut oder sonst was, er kontrolliert meine Nachrichten und hat mich schon mal gebeten meine Nachrichten auf Facebook zu sehen, habs ihm erlaubt, darum hab ich mir die Freiheit genommen ihn zu fragen ob ich diese Message lesen könnte.
Hab ihn dann gesagt , entweder erzählst du mir was da läuft oder ich frage sie direkt an? Er hat mich ignoriert und ist dann eingeschlafen. Während er schlief hab ich sie kontaktiert, hab nett gefragt was das liefe hab ihren eintrag gelesen wegen dem treffen etc. Sie hat mir dann auch geantwortet, das sie sich längere Zeit schon kennen, aber nur online und sich dieses Weekend treffen wollten. Sie hat mir noch Ihre Telefonnr. gegeben, ich soll sie doch anrufen , falls ich mehr infos möchte. Ich denk ich werd mal heute abend anrufen, was vor meiner Zeit war ist egal, aber alles was jetzt ist, während er mit mir gewesen ist, ist inakzeptabel für mich. Wenn ich mich jetzt daran erinner hat er mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er seine Kinder übers Wochenende (dieses Weekend) haben möchte, dies hat mich schon misstrauisch gemacht, da er ja bei jemanden wohnt und vom Platz her wäre es fast nicht möglich.....wahrscheinlich war das sein plan um sich mit ihr zu treffen ich weiss es nicht....
Heute morgen hab ich ihn an seiner Deutschschule abgeladen, konnte ihn nicht mal anschauen, das ganze kotzt mich richtig an.....

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von emm » 05.09.2012, 17:02

sunshyne hat geschrieben:Ihr habt mich alles gewarnt, langsam hab ich meine rosarote Brille abgesetzt....War ein paar Tage nicht mehr in diesem Forum, es ist so einiges in dieser Zeit geschehen.
Letzte Woche habe ich auf seiner Facebookseite einen Kommentar gelesen, dieser war für alle sichtbar, eine Frau hat da irgendwas geschrieben, das sie ihn in 2 Wochen treffen wird. Natürlich hab ich ihn darauf angesprochen, er meinte er weiss nichts davon, er hat mit ihr vor meiner Zeit kommuniziert aber mehr sei da nicht, war da schon einbisschen misstrauisch. Dann als er neben mir in seinem Handy eine Telefonnr. suchte, hab ich ihren Namen gesehen, er hat wieder gesagt das ist nichts und hat die Nr. gelöscht.
Als er gestern bei mir war, hat er sich auf Facebook eingeloggt und ich lag neben ihm, hab gesehen, dass er eine Message von ihr erhalten hat, hab ihn gefragt was sie sich denn noch zu schreiben haben? Und ich möchte das er mir diese Message zeigt, er hat sich geweigert und hat sich sofort ausgeloggt! Obwohl sein Handy immer unbeaufsichtigt neben mir liegt, hab ich nicht ein einziges mal seine SMS angeschaut oder sonst was, er kontrolliert meine Nachrichten und hat mich schon mal gebeten meine Nachrichten auf Facebook zu sehen, habs ihm erlaubt, darum hab ich mir die Freiheit genommen ihn zu fragen ob ich diese Message lesen könnte.
Hab ihn dann gesagt , entweder erzählst du mir was da läuft oder ich frage sie direkt an? Er hat mich ignoriert und ist dann eingeschlafen. Während er schlief hab ich sie kontaktiert, hab nett gefragt was das liefe hab ihren eintrag gelesen wegen dem treffen etc. Sie hat mir dann auch geantwortet, das sie sich längere Zeit schon kennen, aber nur online und sich dieses Weekend treffen wollten. Sie hat mir noch Ihre Telefonnr. gegeben, ich soll sie doch anrufen , falls ich mehr infos möchte. Ich denk ich werd mal heute abend anrufen, was vor meiner Zeit war ist egal, aber alles was jetzt ist, während er mit mir gewesen ist, ist inakzeptabel für mich. Wenn ich mich jetzt daran erinner hat er mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er seine Kinder übers Wochenende (dieses Weekend) haben möchte, dies hat mich schon misstrauisch gemacht, da er ja bei jemanden wohnt und vom Platz her wäre es fast nicht möglich.....wahrscheinlich war das sein plan um sich mit ihr zu treffen ich weiss es nicht....
Heute morgen hab ich ihn an seiner Deutschschule abgeladen, konnte ihn nicht mal anschauen, das ganze kotzt mich richtig an.....

Wann ist Deine Schmerzrenz erreicht ? Mensch , zieh endlich die Reissleine und schick ihn weg !!!!!
Er benutzt Dich nur und ihm ist es egal wie es Dir dabei geht.
Bitte , sei wachsam und pass auf Dich auf. Du hast das alles sicherlich nicht nötig !
LG
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

sunshyne
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2012, 11:07

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von sunshyne » 07.09.2012, 08:58

emm hat geschrieben:Wann ist Deine Schmerzrenz erreicht ? Mensch , zieh endlich die Reissleine und schick ihn weg !!!!!
Er benutzt Dich nur und ihm ist es egal wie es Dir dabei geht.
Bitte , sei wachsam und pass auf Dich auf. Du hast das alles sicherlich nicht nötig !
LG
emm
Du hast recht, hab ihn endlich weg geschickt!
Gestern Nacht hat er eine SMS gelesen auf meinem Handy, hab sie meinem verheirateten Bekannten geschickt, ich hatte geschrieben: Bist gerade an mich vorbei gefahren bist am träumen mit deiner Musik in den Ohren" , er hat mir wegen dieser SMS einen Aufstand gemacht , dass ich ihn betrüge usw. hab ihm gesagt er muss gehen und das er nicht normal ist.
Ich mag einfach nicht mehr, ich hab nichts zu verheimlichen, und habe auch keinen Kontakt zu anderen Männern. Das was er getan hat , finde ich das letzte, er über die ganze Zeit als ich mit ihm zusammen war mit dieser Frau geschrieben und versucht ein Treffen zu vereinbaren....hatte ihm das sogar verziehen, aber das er mich wegen diesem SMS beschuldit dass ich ihn betrüge , das lass ich nicht auf mich sitzen.
Heute wäre nun der erste Tag, hab bis jetzt nichts von ihm gehört, ist auch gut so.

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von luna2000 » 07.09.2012, 20:17

sunshyne hat geschrieben:
emm hat geschrieben:Wann ist Deine Schmerzrenz erreicht ? Mensch , zieh endlich die Reissleine und schick ihn weg !!!!!
Er benutzt Dich nur und ihm ist es egal wie es Dir dabei geht.
Bitte , sei wachsam und pass auf Dich auf. Du hast das alles sicherlich nicht nötig !
LG
emm
Du hast recht, hab ihn endlich weg geschickt!
Gestern Nacht hat er eine SMS gelesen auf meinem Handy, hab sie meinem verheirateten Bekannten geschickt, ich hatte geschrieben: Bist gerade an mich vorbei gefahren bist am träumen mit deiner Musik in den Ohren" , er hat mir wegen dieser SMS einen Aufstand gemacht , dass ich ihn betrüge usw. hab ihm gesagt er muss gehen und das er nicht normal ist.
Ich mag einfach nicht mehr, ich hab nichts zu verheimlichen, und habe auch keinen Kontakt zu anderen Männern. Das was er getan hat , finde ich das letzte, er über die ganze Zeit als ich mit ihm zusammen war mit dieser Frau geschrieben und versucht ein Treffen zu vereinbaren....hatte ihm das sogar verziehen, aber das er mich wegen diesem SMS beschuldit dass ich ihn betrüge , das lass ich nicht auf mich sitzen.
Heute wäre nun der erste Tag, hab bis jetzt nichts von ihm gehört, ist auch gut so.
Er wird sich schon zu einem passenden Zeitpunkt bei Dir melden (sofern Du Dich nicht schon bei IHM gemeldet hast). Und falls Du IHN in Zukunft nicht mehr betrügst, d.h. keine Kontakte mehr zu DEINEN FREUNDEN hast, wird er Dich sicher wieder streicheln - hin und wieder - wie es ihm gefällt.

Also keine Angst! Da Du SEIN Spiel in keinster Weise durchschaust, wird er Dich schön zappeln lassen. Solange, bis von Dir nichts mehr übrig ist.

Und während Du die Tage zählst, an denen ER sich nicht meldet, verschwendet ER keinen Gedanken an Dich sondern vergnügt sich mit anderen Frauen, was Du IHM aber ja gerne verzeihst.

Trotzdem alles Gute
Luna2000

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von emm » 10.09.2012, 19:39

luna2000 hat geschrieben:
sunshyne hat geschrieben:
emm hat geschrieben:Wann ist Deine Schmerzrenz erreicht ? Mensch , zieh endlich die Reissleine und schick ihn weg !!!!!
Er benutzt Dich nur und ihm ist es egal wie es Dir dabei geht.
Bitte , sei wachsam und pass auf Dich auf. Du hast das alles sicherlich nicht nötig !
LG
emm
Du hast recht, hab ihn endlich weg geschickt!
Gestern Nacht hat er eine SMS gelesen auf meinem Handy, hab sie meinem verheirateten Bekannten geschickt, ich hatte geschrieben: Bist gerade an mich vorbei gefahren bist am träumen mit deiner Musik in den Ohren" , er hat mir wegen dieser SMS einen Aufstand gemacht , dass ich ihn betrüge usw. hab ihm gesagt er muss gehen und das er nicht normal ist.
Ich mag einfach nicht mehr, ich hab nichts zu verheimlichen, und habe auch keinen Kontakt zu anderen Männern. Das was er getan hat , finde ich das letzte, er über die ganze Zeit als ich mit ihm zusammen war mit dieser Frau geschrieben und versucht ein Treffen zu vereinbaren....hatte ihm das sogar verziehen, aber das er mich wegen diesem SMS beschuldit dass ich ihn betrüge , das lass ich nicht auf mich sitzen.
Heute wäre nun der erste Tag, hab bis jetzt nichts von ihm gehört, ist auch gut so.
Er wird sich schon zu einem passenden Zeitpunkt bei Dir melden (sofern Du Dich nicht schon bei IHM gemeldet hast). Und falls Du IHN in Zukunft nicht mehr betrügst, d.h. keine Kontakte mehr zu DEINEN FREUNDEN hast, wird er Dich sicher wieder streicheln - hin und wieder - wie es ihm gefällt.

Also keine Angst! Da Du SEIN Spiel in keinster Weise durchschaust, wird er Dich schön zappeln lassen. Solange, bis von Dir nichts mehr übrig ist.

Und während Du die Tage zählst, an denen ER sich nicht meldet, verschwendet ER keinen Gedanken an Dich sondern vergnügt sich mit anderen Frauen, was Du IHM aber ja gerne verzeihst.

Trotzdem alles Gute
Luna2000
Ja Luna2000, den Eindruck habe ich leider auch.
Sunshyne, er wird so schnell keine Ruhe geben. Wenn Du tatsächlich den Kontakt abbrechen möchtest dann ändere alle Deine Kontakdaten ( Handy -Nr. etc). Du bist ihm gedanlich noch sehr nahe und wenn er anruft oder Dir eine SMS sendet, hast Du dann die Stärke nicht zu reagieren. Denn egal welche Reaktion Du zeigst ( auch Ärger) er sieht nur : Du ignorierst ihn nicht und er hat den Fuß noch in der Tür.
Also, pass auf und gib ihm keinerlei Raum mehr in Deinem Leben ! Es wird schwer !
Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen und Monate alle Kraft der Welt !
Liebe Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

sunshyne
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2012, 11:07

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von sunshyne » 16.11.2012, 17:06

ich habe es bis heute nicht geschafft von ihm wegzukommen, wir hatten es ja geheimgehlten bis sein enger bekannter zurückkommt, ich habe es aber diese Woche ausgeplappert, nun sagt er mir er werde das Land verlassen. Wird er wirklich dort zurückgehen wo er herkommt wenn er eine befristete AE hat? Im Moment ist funkstille wegendem, er beschuldigt mich seinen ruf ruiniert zu haben, und er kann sich nirgends blicken lassen.

Für die , die es nicht wissen, vom Sommer Jahres bis jetzt haben wir unsere Beziehung geheimgehalten, dann mein Ex ein bekannter von ihm ist und der noch nichts weiss, er sollte demnächst zurückkommen, aber ich konnte mein Mund nicht halten.

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Morgaine » 17.11.2012, 00:16

Liebe sunshyne,

Du hast hier ja schon so viele gute Tipps und Meinungen erhalten.
Zu dem, was Du nun schreibst, kann ich eigentlich nur das von coralia zitieren:

"Ist es für dich in Ordnung, dich vor anderen Leuten verstecken zu müssen, weil deine Beziehung geheim bleiben muss?
Ist es für dich in Ordnung, darüber zu diskutieren, ob und wann du mit Freundinnen ausgehst?
Ist es für dich in Ordnung, mit einem Mann zusammen zu sein, der du weißt schon welche Geschäfte macht?
Ist es für dich in Ordnung, dich mit deinem Mann streiten zu müssen, wenn du nicht bereit bist, ihm nachts sein Essen warm zu machen?"

WARUM kommst Du von jemandem nicht los, der Dich SO behandelt? Was macht Ihn für Dich so wertvoll, dass Du DAS erträgst? Im Leben würde ich nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, der nicht zu mir steht, unsere Beziehung geheim halten will und mir vorwirft, duch mein Verhalten seinen Ruf ruiniert zu haben.

Liebe sunshyne, wenn ich Du wäre, würde ich alle Kontakte zu ihm abbrechen, mir Hilfe von Freudinnen holen und ggf. auch professionelle Hilfe... Freiheit und Unabhängigkeit genießen und evtl. kannst Du dann einen Mann kennenlernen, der Dich als gleichwertige Partnerin ansieht udn schätzt.

Alles Gute für Dich!

Toni
Beiträge: 86
Registriert: 08.11.2012, 19:37

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Beitrag von Toni » 17.11.2012, 21:58

Du bist jetzt noch jung und hast einen Job, der Dich ernährt und der Dir einigermaßen die Freiheit schenkt, Dein Leben zu genießen. Du kannst reisen, ein wenig Luxus einkaufen. Ich selbst arbeite seit ca. 15 Jahren auf der Onkologie und ich kann Dir sagen, daß ich jeden Tag genieße, an dem ich sagen kann: ich bin gesund und ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten mein Leben gut zu gestalten: Reisen, ich habe tolle Freunde, mit denen ich in die Sauna gehe, Tanzkurse machen, Wandern, Ausstellungen, Theater, Essen gehe.

Ich habe eine Freundin, die mit einem Mann aus Ghana zusammen ist. Er spricht kein Deutsch. Er will arbeiten gehen :lol: und darum benötigt er den Führerschein und wenn er den hätte, dann würde er ja auch arbeiten :!: Anstatt Deutsch zu lernen, er ist 10 Jahre im alten Germanien, manipuliert er meine Freundin und nun hat er sie soweit: Sie zahlt es...also sie hat schon für seine Familie in Ghana einen Kredit aufgenommen. Macht sie Schluß, so ruft die afrikanische Mutter an...Meine Freundin war selbst im Krankenhaus aufgrund eines Unfalls und in der Zeit war er bei einer anderen Frau und hat es sich gut gehen lassen.

Also meine Freundin geht auch von einem potentiellen Arbeitgeber zum anderen, aber alles ist für ihn nicht gut genug, zu wenig Bezahlung...aber wenn sie müde von der Arbeit kommt, hat er kein Verständnis. Sie muß bereit sein. Was mich wundert: der Sex schmerzt ihr! Dann hatte sie einige Zeit immer eine Blasenentzündung. Weißt Du, der hat sich durch die Welt gevö** während sie sich Gedanken gemacht hat. Wo ist da denn Geben und Nehmen? Wo ist da denn der Beitrag der Beziehung von JEDEM? Jeder hat mit ihr gesprochen...Weißt Du, obgleich ich sie so lange kenne und sie ein Herz ist, ist mir das wirklich schon langsam egal...man muß einfach wissen:

Will ich das und zwar mit allen Konsequenzen? HIV, Finanzieller Ruin, Entwürdigung, Verlust der Freunde?

Kommt Dir die obige Sachlage meiner Freundin bekannt vor?

Er wird Dich, wenn Du mal krank bist oder in Not fallen lassen. Und weißt Du auch warum? Und dieses Warum ärgert mich maßlos :twisted:

Weil es immer wieder Frauen gibt, die solche Versager, ja und ich stehe zu dieser Titulierung, die ihn unterstützen. Genau das ärgert mich!

Der einzige richtige Weg ist, Dich Deiner Angst der Einsamkeit zu stellen! Und Du hast Angst vor der Einsamkeit...Viell. denkst Du auch von Dir schlecht...das kannst Du aber nur beheben, wenn Du Dich mit Menschen umgibst, die liebevoll mit Dir umgehen und respektvoll...aber das setzt auch Deinen Anteil voraus, daß Du Dir selbst gegenüber mit Würde und Respekt begegnest... :(

Weißt Du, ich hatte auch eine schlechte Beziehung (kein Bezness) und ich brauchte bis heute Zeit, wieder klar zu kommen. Die Zeit war so wichtig für mich. Ich habe mich meiner Angst gestellt, habe Kontakte zu guten Menschen geknüpft, genieße mein Leben. Obgleich ich wirklich keine Schönheit bin, gerade, dadurch, daß ich glücklich bin, kriege ich total viel gutes Feedback von den Männern und Komplimente...

Da sollte auch der Weg für Dich hingehen...das Leben kann wirklich kurz sein! Das Leben kann morgen durch Krankheit oder Schicksalschlag drastisch verändert sein! Dann brauchst Du Menschen, die für Dich auch da sind. Das wird Deine Familie sein und Freunde, aber nicht Dein Nigerier, der wird dann bei einer anderen Frau sein und sein Geschlecht bei ihr befriedigen und wird dann bei ihr ein gemütliches Heim finden...

Wie fühlt sich das für Dich an?

Der Sex ist das nicht! Du hast Ängste, da solltest Du echt ran...Du hast das Geld, Du hast die Arbeit und Du bist bestimmt auch eine Frau, die Kontakte suchen kann...

Bist Du krankenversichert?

Ab, ab zum Therapeuten....das kann ich Dir wirklich nur raten! Das ist auch gar nicht schlimm.

So vergeudest Du Dein Leben - bist lebendig tot, weil Du Deine eigentliche Probleme auf ihn lenkst...und das ist so gefährlich...

...was Du gerade machst, macht überhaupt gar keinen Sinn... :?

Aber letztenende mußt Du wissen, was Du aus Deinem Leben machst. Du ganz alleine, okay :wink:

Antonia

Antworten