@Nilopa
Du hast Ihnen gönnerhaft Geld/Almosen für Essen geschickt, da ist doch klar, dass sie sauer sind

,
damit hast Du Ihnen ja wohl deutlich genug demonstriert, dass ihr "Gönner" sie tatsächlich für außerstande hält, sich selbst zu versorgen.
Almosen? Hier handelt es sich teilweise um Jahreslöhne.
@Gecko
Ich frage mich allerdings auch, und dass soll wirklich kein Vorwurf sein, dass kaum jemand darauf eingeht, was ich zuvor gepostet habe. Beispielweise auf meinen Beitrag hinsichtlich des Gespräch mit Naomis Freundin und auf meinen Beitrag, wo ich erzählt habe, dass irgendein Familienmitglied mir gesagt hat, dass man wegen mir schon genug Probleme habe. Versteht dies bitte nicht falsch, ich will wirklich nur, dass mir vielleicht irgendjemand - wegen der Kenntnisse der afrikanischen Kultur - hilft, dies zu verstehen.
Auf das, was dir die Freundin sagt, kannst du nichts geben. Glaubst du, sie würde dir die Wahrheit über ihre Freundin sagen?
Jeder, der hier mitliest kennt die Geschichten, dass die Freunde oder Kollg. der Beznesser nur Gutes über sie erzählen
("du bist die Einzige, die Beste, er hatte vor dir nie etwas Festes, er ist dir bei Abwesenheit immer treu"). Alles Unsinn, um die Frauen weichzukochen.
Warum du der Familie Streß gemacht hast, kann dir wohl keiner hier sagen.
Wenn das überhaupt stimmt, gibt es einige Möglichkeiten.
Es kann z.B. sein, dass sie mit einem Afrikaner verheiratet ist und mit dem Streß hatte. Hast du an diese Möglichkeit mal gedacht?
Pamela schreibt schon ganz richtig, nichts von dem, was sie dir erzählt hat kannst du nachprüfen.
Alles kann falsch sein. Name, Alter, vielleicht sogar das Kind.
Du weißt nur sicher, dass du sie in einem Sexclub getroffen hat, sie dort ihr Geld verdient hat und sie dir geschickt das Geld aus der Tasche gezogen hat.
Alles andere ist unklar.
Es kann sein, dass es seit Jahren ihre Masche ist, es kann sein, sie steht schnell wieder vor deiner Tür, es kann sein, sie ruft an, weil sie für den Rückflug Geld braucht und sicher ist, bei dir geht noch etwas.
Aber eins, kann m.M. nach nicht sein, dass sie dich liebt. Diese Hoffnung ist umsonst.