Frage zu Antragstellung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati3366

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von kati3366 » 04.05.2014, 13:07

wuestenblume hat geschrieben:Danke Darkness.
Bin froh, dass es raus ist.

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe schon ein bisschen Angst davor wie er
reagiert, wenn ich die Beziehung beende.
Wäre froh, ich hätte es schon hinter mir.

Aber vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken!

LG
Er ist in Tunesien und Du bist hier.
Also kann Dir seine Reaktion völlig egal sein. Und wenn er die SMS nicht liest ist das doch sein Problem.
Er wird das übliche Schema abspulen: Ungläubigkeit, dann Beschimpfungen, danach Liebesbeteuerungen.
Und je nach Charakter wird er bei vorletztem oder letztem hängenbleiben.

Also das Ende verkünden und anschließend blockieren und Handynummer wechseln.

Und Tunesien für längere Zeit meiden !!!
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

wuestenblume

Beitrag von wuestenblume » 04.05.2014, 13:15

So, die SMS habe ich verschickt, fahre jetzt ein bisschen weg,
muss unter Leute, damit ich nicht soviel grüble, wenn ich
alleine bin.
Außerdem klingelt dort kein Telefon! Festnetz!

LG

happy mind

Beitrag von happy mind » 04.05.2014, 14:08

Ja, ich bin geschockt! 2500 Euro, jetzt insgesamt 15000.
Geldzuwendungen für angebliches partnerschaftliches Glück sind für mich keine
Beziehungsoptionen.
Natürlich sollten sich Partner in einer Ehe GEGENSEITIG helfen, aber bitte alles im
natürlichen Rahmen. Selbst in einer binationalen Ehe und SEINEN Anfängen, sprachlicher
und beruflicher Art, in Deutschland sollten sich die Finanzen die Waage halten.
Eheverträge regeln weiteres.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 04.05.2014, 14:27

liebe wüstenblume,

ich wünsche dir viel kraft, stärke, und vor allem durchhaltevermögen, damit du aus dieser unguten beziehung rauskommst.

du bist ihm keine rechenschaft schuldig, denn er hat dich absichtlich und mit methode betrogen.

gottseidank hast du dieses forum hier gefunden, wo du ratschläge von frauen bekommst, die selbst durch diese bezness hölle gegangen sind.

meiner meinung nach steckt er mit seinem onkel unter einer decke, und ich weiß nicht, wer von den beiden der schlimmere ist.

häng dir einen zettel an deine pinwand, wo draufsteht, wieviel geld er dir schon abgezockt hat. daneben einen zettel, was du dafür alles hättest kaufen können.

alles liebe, kleeblatt.
liebe grüße, kleeblatt

zaynab

Beitrag von zaynab » 04.05.2014, 19:10

Liebe Wüstenblume, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt von Zaynab.
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

wuestenblume

Beitrag von wuestenblume » 05.05.2014, 15:55

Hallo,

bin zuhause und für eine Woche krankgeschrieben.
Meine Nerven ........... es geht mir nicht gut, das
könnt ihr euch ja denken.
Stand der Dinge ist, dass ich gestern die Beziehung
per SMS beendet habe, er aber diese wohl nicht
gelesen hat.
Ich gehe davon aus, sonst hätte er mich schon längst
angerufen!
Er ist kein SMS Leser und Schreiber.

Habe noch eine Frage, vielleicht kann mir die einer von
euch beantworten.
Hatte ihn ja gestern auf die "Schwarze Liste" setzen lassen.
Falls eine andere Frau ihn kennt, wird sie sich bei mir
melden. Man konnte dort anklicken "Ja ich wünsche Kontakt"?

Ich würde mir wünschen, jemand kennt ihn und hat dieselben
Erfahrungen gemacht, dann hätte ich die endgültige Gewissheit.

Kann ich hier auch einen Namen nennen?

Wie ihr euch denken könnt, schwirren meine ganzen Gedanken
um ihn in meinem Kopf herum.

Es ist eben nicht so einfach!

LG

kati3366

Beitrag von kati3366 » 05.05.2014, 16:20

Liebe Wüstenblume,

Namen dürfen hier nicht genannt werden. Datenschutz in Deutschland :( .

Es gibt aber englischsprachige Foren. Ebenso französische und belgische. Dort ist es erlaubt Namen zu nennen.

Einfach mal "loverats" oder "marriage gris" googeln. Oder eben Bezness.

Wenn es Dir ein wenig besser geht, dann könntest Du ja vielleicht mal auflisten, mit welchen Begründungen er Dich um Dein Geld gebracht hat.

Vielleicht bewahrt das später mal andere Frauen vor ähnlichen Fehlgriffen. Denn die Begründungen sind Dir ja sicher für einige Zeit absolut logisch erschienen. Sonst hättest Du nicht gezahlt.

Und warum sollen sich nur die Beznesser über erfolgversprechende Gründe austauschen. DAS können wir Frauen schließlich auch.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Darinka

Beitrag von Darinka » 05.05.2014, 16:33

Liebe Wüstenblume,

Viele hier wissen vermutlich sehr genau wie es Dir im Moment geht... :?

Ich habe das Gefühl Du wartest auf einen Anruf von ihm...
Ganz ehrlich? Es wäre besser, wenn er dazu keine Gelegenheit mehr hätte. Er wird so eine Geldquelle vermutlich nicht kampflos aufgeben (außer, er hat schon längst was anderes so lukratives am Start).
Er wird auf große Liebe machen. Erzählen, er hat alles für Eure Zukunft investiert oder sonstwas...
Dieser Mann würde Dich aussaugen bis zum letzten, wenn Du ihm die Gelegenheit dafür gibst. Und er würde alles - und wirklich alles - sagen oder machen, von dem er glaubt, dass er Dich so bei der Stange halten kann.

Ein ehrbarer, ehrlich an Dir interessierter Tunesier würde NIEMALS solche Summen von Dir annehmen. Das würden seine Ehre und sein Stolz niemals zulassen.
Dieser Mann hat Dich aufs Übelste abgezockt.

Die 15.000 € sind grobgerechnet 10 (in Worten Zehn!) durchschnittliche Jahresgehälter in seinem Land. Bei Besserverdienern auch etwas weniger, aber das ist egal.
Halt Dir das immer wieder vor Augen!

Du hast die Gewißheit damit doch bereits. Du willst sie nur nicht glauben. :( Werfe mal einen Blick in meine Signatursprüche, die habe ich bewußt für das Forum hier ausgewählt...

Wenn Du ins Wanken kommst, lies die "wahren Geschichten". (Link ganz oben auf der Forumsseite, neben dem Bild.)

Ich wünsche Dir viel viel Kraft!
Viele Grüße
darkness

PS: Ändere besser schnell Deine Telefonnummern. Du brauchst ihm nichts zu erklären. Schütze Dich lieber selbst.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Levent

Beitrag von Levent » 05.05.2014, 18:26

Liebe Wuestenblume,

wie nahe Dir die Situation geht war schon gestern zu erkennen und ist verständlich und nachvollziehbar.

Was meinst Du denn mit endgültiger Gewissheit? Das sich hier eine Frau meldet die ihn auch kennt und noch kein Geld bei ihm gelassen hat? Und wäre das die Gewissheit das er doch einen edlen Charakter hat? Oder hoffst Du auf eine Frau die auch Geld bei ihm gelassen hat? Klingt für mich momentan so: „Wenn er noch andere Frauen abgezockt hat, fällt es mir leichter“. Betrug bleibt Betrug, ob einmalig oder mehrmalig ausgeführt.

Die Fakten sprechen doch für sich, er hat für die Beantragung (Touristenvisum) des vorgesehenen Besuches in Deutschland 2500 EUR bekommen – jetzt stellt sich nach Durchleuchtung der Kosten heraus das dieser Betrag um ein vielfaches zu hoch war. Und die Höhe dieses Betrages kam von ihm. Wenn er angeblich schon mehrfach in der Schweiz war kennt er die Kosten, also auch hier keine Unkenntnis und keine Entschuldigung.

Wofür die restlichen 12.500 EUR verwendet wurden kam hier noch nicht zur Sprache, hoffentlich keine vorgesehene Selbständigkeit. Sie träumen alle von kleinen Cafes, kleinen Hotels oder einer Werkstatt, und kaum einer kriegt es hin. Das ist auch immer das schlagende Argument wenn von einer gemeinsamen Zukunft in Tunesien gesprochen wird.

Ich wollte gestern nicht darüber schreiben, da schon viele Informationen geflossen sind. Ich kenne eine Schweizerin mit weit über siebzig Jahren, sehr wohlhabend. Und die hat über 300.000 EUR in einen Tunesier- Mitte dreißig und auf dem Festland - investiert für eine Selbständigkeit die nie funktioniert hat. Mehr möchte ich dazu wegen der möglichen Wiedererkennung der Dame nicht schreiben.

Finde bitte wieder Deine Kraft und Lebensenergie

wuestenblume

Beitrag von wuestenblume » 05.05.2014, 19:29

Danke euch allen für die aufmunternden Worte.
Levent, ich möchte etwas erklären.

1. Es würde mir einfach helfen wenn ich wüsste es gibt da noch eine andere
Frau oder Frauen. Damit meinte ich nicht als Genugtuung, sondern für mich
als 100%ige Bestätigung.
2. Sein Auto war kaputt, nicht mehr zu reparieren.
Also bot ich ihm an Geld zu leihen, um ein Neues zu kaufen.
Das neue Auto ist da, ich habe es bei meinem letzten Urlaub gesehen.

Und das ich das Geld nicht mehr wiederbekomme, ist mir schon klar.
Fakt ist, er wollte sogar sein Haus verkaufen.
Vielleicht hätte ich auf den Vorschlag eingehen sollen.
Das wollte ich aber nicht.
Er weiß auch, dass ich ihm jetzt keine größeren Beträge mehr geben kann,
da mein Gespartes (und das ist nicht wenig) für einige Zeit angelegt ist
und ich das nicht kündigen kann.

Kann außer mit euch, mit niemandem sprechen!

Bin auch ganz ehrlich, habe ihm zwar die SMS geschickt und
die Beziehung beendet, aber den Anschluss Festnetz hab ich
noch nicht sperren lassen!

LG

Levent

Beitrag von Levent » 05.05.2014, 20:44

Liebe Wuestenblume,

spreche oder schreibe Dich ruhig hier aus, dafür ist das Forum da.

Ich habe schon verstanden, dass Du es nicht aus Genugtuung wissen willst. Du kommst ja nicht als bösartige Frau herüber, im Gegenteil warmherzig und normalerweise mit beiden Beinen im Leben stehend. Verstehen kann ich es trotzdem nicht, weil ich der Meinung bin, dass Du die 100%ige Bestätigung schon hast.

Er hat viel Geld von Dir genommen, das macht kein ehrbarer tun. Mann – wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Der hätte wirklich besser sein Haus verkauft, was er aber nie gemacht hätte, auch so ein Trick aus der Beznesskiste. So plump und einfallslos sind sie nicht das auf dem direkten Weg Geld gefordert wird, da gibt es immer eine Geschichte drumherum. Da ist eine Raffinesse dahinter, die wir uns mit unserem europ. Gedankengut überhaupt nicht vorstellen können, und deswegen auch so gefährlich ist.

Alles Gute und viel Durchhaltevermögen

KungShanPing

Beitrag von KungShanPing » 05.05.2014, 21:37

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Kraft hast, den Kontakt komplett und konsequent abzubrechen. :?
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

happy mind

Beitrag von happy mind » 05.05.2014, 21:58

Nicht nur, dass ein ehrbarer Mann das Geld nicht genommen hätte, er hätte dir überhaupt
nichts von seinen finanziellen Engpässen erzählt. Du bist nicht seine Ehefrau und
daher auch nicht für ihn verantwortlich. Selbst einer Ehefrau wird im Normalfall
so etwas nicht zugemutet. Da helfen die männlichen Verwandten.
Er hat dich betrogen und über den Tisch gezogen. Und du suchst nach mehr Beweisen,
um dir sicher zu sein? Das ist mir total unverständlich.
Mein Mann ist Ägypter. Wir leben in Deutschland und sind seit 8 Jahren verheiratet.
Weder in unserer Fernbeziehung noch in unserer Ehe wurde ich um Finanzspritzen
gebeten. Und ganz ehrlich, meine Gefühle wären sofort gen Null gefahren.
Ich möchte nicht benutzt werden, noch weniger ausgenutzt.
Und das Schlimme ist doch bei diesem Spiel noch ausgelacht zu werden. Das kann man ganz
einfach nicht mit sich machen lassen.
Lasse dir nicht deine Würde nehmen und passe auf dich auf!

Darinka

Beitrag von Darinka » 06.05.2014, 10:44

Liebe Wüstenblume,

es fühlt sich schlimm an, wenn im Innern der Verstand mit dem Herzen kämpft. Auf der einen Seite weißt Du ganz genau, dass es richtig ist, was wir Dir hier geschrieben haben. Auf der anderen Seite ist der winzige Funken Hoffnung, er könnte doch anders sein, möglichweise noch da.

Das ist sehr gefährlich. Glaub mir eins: Beznesser kennen das, wenn Frau plötzlich was gemerkt hat. Und sie wissen ganz genau was sie sagen müssen, um Dich wieder ins Wanken zu bringen und den Funken Hoffnung in Dir wieder größer zu entfachen.

Hier mal beispielhaft wie das ablaufen könnte:
Er ist ganz erstaunt sein. Wie Du nur so schlecht von ihm denken kannst. Wird erzählen, Du bekommst das Geld auf jeden Fall wieder, wie kannst Du nur daran zweifeln. Er wird beleidigt tun, dass Du ihm nicht vertraust. Ja liebst Du ihn denn nicht richtig? ... Du wolltest doch nicht das er das Haus verkauft! Wenn Du so von ihm denkst, will er nichts mehr mit Dir zu tun haben… Meldet sich ein paar Tage nicht und dann doch wieder, um zu schauen ob es gewirkt hat und er Dir ein schlechtes Gewissen einreden konnte… usw. usw.

Bitte falle nicht auf solche Lügen herein!

Seine Brüder, Onkel, Cousins, Neffen etc. hätten bei finanziellen Problemen geholfen. Es ist die Aufgabe der männlichen Mitglieder seiner Familie - und von niemand anders. Er würde das niemals mit einer Frau machen, mit der er es ehrlich meint.

Halte Dir das immer wieder vor Augen. Laß ihn da keine neue rosa Soße auf Deine Verliebtheitsbrille schmieren.
Er würde insgeheim nur lachen über Dich, über die d.umme Deutsche…

Du schaffst das!! Der Schmerz wird irgendwann weniger, auch wenn das im Moment noch recht weit weg ist.
Wie sagte eine Userin hier mal so schön:

Hinfallen,
aufstehen,
Krone richten,
weiter schreiten!
:wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

wuestenblume

Beitrag von wuestenblume » 06.05.2014, 12:21

Hallo darkness,

danke für deine einfühlsamen Worte.

Mit dem was du schreibst, triffst du genau ins Schwarze.
Mein Verstand sagt, sofort beenden aber mein Herz sagt
was anderes.
Geht mir verdammt schlecht, Sonntag war ich noch so
stark und habe die Beziehung per SMS beendet.

Gestern Abend rief er nun an...... und was soll ich sagen,
ich konnte es nicht.
Habe ihm gesagt, dass ich mir viele viele Gedanken gemacht
habe über uns.

- der Altersunterschied, ich 48 J., er 35 J.
was ist in 10 Jahren?
- was sagt seine Familie, ich war mit einem anderen Mann,
sein Onkel ist mit der Schwester diesen Mannes verheiratet
dass sie mich niemals akzeptieren würden
Er: Das ist ihm egal, er liebt mich und würde sich auch gegen
seine Familie stellen. Außerdem wissen alle, dass dieser
Mann schlecht ist.
- Kinder möchte er keine, das hat er mir schon gesagt, als wir
zusammenkamen

Es macht ihm Angst, wenn ich sowas sage und denke.
Er würde mich über alles lieben und er würde eine Lösung finden.
Also wie du liehst, hab es n i c h t geschafft.
Meine Entschlossenheit vom Sonntag war weg.

Dass er sich in diese Schweizerin vor Jahren verliebt hat, war ein
großer Fehler. Das sie ihm sehr geholfen hat, Bau des Hauses etc.
hat er mir erzählt. Und das sie ihn unter Druck gesetzt hat, diese
andere Frau zu heiraten, damit er in der Schweiz bei ihr leben kann,
das glaube ich ihm sogar.

Weiß nicht wie es weitergehen soll, fühle mich total ausgepowert und
völlig neben mir.
Schaffe den Absprung momentan nicht!

Möchte dich noch etwas fragen.
Bei meinem letzten Urlaub im November, ich war 2 Wochen dort,
hat er nur 2x mit mir geschlafen.
Zuerst war ich etwas enttäuscht aber er sagte mir, dass es nicht gut
für uns ist und dass er Angst vor seinem Gott habe.
Ich habe das respektiert denn Sex ist nicht alles!
Die Schweizerin weiß übrigens von uns, er hatte ihr in einem Anruf
von mir erzählt. Obwohl sie getrennt waren, hat sie dann natürlich
wieder versucht ihn zurückzubekommen.
Er sagte ihr, dass sie ihn nie wieder anrufen soll!
Das hat sie auch seit Monaten nicht mehr getan.

Tja...........

Sorry aber es geht mir b...........en!

Franconia

Beitrag von Franconia » 06.05.2014, 12:56

oh Wüstenblume,

wie vorher gesagt, hat er all deine Argumente die gegen die Beziehung sprechen vom Tisch gewischt. Der Altersunterschied macht ihm nichts aus, er will keine Kinder, er stellt sich für dich gegen seine Familie und vor allem er liebt dich soooo :roll:
wuestenblume hat geschrieben:Es macht ihm Angst, wenn ich sowas sage und denke.
Er würde mich über alles lieben und er würde eine Lösung finden.
klar macht es ihm Angst wenn du anfängst an ihm und eurer Beziehung zu zweifeln, denn damit geht ihm ein Gold(Geld)esel verloren und sei sicher er findet eine Lösung - nicht für eure Beziehung oder eure Probleme, aber dafür um deinen Geldbeutel weiter offen zu halten.
wuestenblume hat geschrieben:Dass er sich in diese Schweizerin vor Jahren verliebt hat, war ein
großer Fehler. Das sie ihm sehr geholfen hat, Bau des Hauses etc.
hat er mir erzählt.
so groß kann der Fehler für ihn doch gar nicht gewesen sein, immerhin ist für ihn bei diesem "Fehler" ein Haus heraus gesprungen.
Zur Nächsten die er aufreißt wird er sagen, du warst ein Fehler obwohl du ihm ein neues Auto finanziert hast.
wuestenblume hat geschrieben:Bei meinem letzten Urlaub im November, ich war 2 Wochen dort,
hätte er wirklich Respekt und Angst vor seinem Gott, dann hätte er überhaupt nicht mit dir geschlafen. Er wäre überhaupt nicht mit dir alleine gewesen, egal ob auf der Straße, im Hotel oder sonst wo.
Die Tatsache, dass er mit dir geschlafen hat zeigt, wie wenig ihm seine Religion bedeutet und er sie, wie die meisten Bezzies, erst dann aus dem Hut zaubert wenn er sich davon etwas verspricht - z. B. eine Heirat (damit ER keine Angst mehr vor SEINEM Gott haben muss!!).
Und das er mit dir geschlafen hat zeigt vor allem eins - nämlich wie wenig er dich und deine Ehre respektiert. Mit einer Frau die er respektiert würde er NIE vor der Heirat intim werden, er würde sich nicht mal alleine mit ihr treffen um ihre Ehre gegenüber anderen nicht zu verletzen oder zu gefährden.
wuestenblume hat geschrieben:Die Schweizerin weiß übrigens von uns, er hatte ihr in einem Anruf
Sicher, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben, dass sie ihn nicht mehr angerufen hat oder gar er sie?
Natürlich muss er sagen, dass es keinen Kontakt mehr gibt, denn sonst riskiert er dich zu verlieren.
Aber kannst du dir 100% sicher sein, dass das, was er dir über den Kontaktabbruch erzählt auch der Wahrheit entspricht? Du bist hier, er in TN - die Tage und die Nächte sind lang. Woher kannst du auf die Entfernung wissen was er so den ganzen Tag treibt?

Ich weiß, es ist schwer stark zu bleiben und den Absprung zu schaffen wenn Herz und Verstand gegeneinander kämpfen. Aber klassischer wie bei dir kann Bezness nicht verlaufen. Er ist vorhersehbar, seine Reaktionen und Sprüche sind vorhersehbar.
Solltet ihr euch wieder sehen, dann wird er mit Sicherheit mit einem Heiratsantrag kommen - und sei es auch nur eine islam. Heirat - denn vorher kann er dann plötzlich aus Angst und Respekt vor seinem Gott nicht mehr mit dir intim werden.
Es geht ihm dabei nur um ihn, um seine Ehre, um seinen Glauben, etc. aber nicht um dich oder den Respekt vor dir.

Egal wie schwer es ist, wenn du wirklich von ihm los kommen willst, dann breche den Kontakt zu ihm komplett ab. Ignoriere alles was von ihm kommt und wenn nötig, wechsle deine Nummern. Denn so lange du für ihn erreichbar und damit greifbar bist wird er keine Ruhe geben und dein Nein oder die Beendigung der Beziehung durch dich nicht akzeptieren.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 06.05.2014, 13:42

wuestenblume hat geschrieben:Bei meinem letzten Urlaub im November, ich war 2 Wochen dort,
Ich habe das respektiert denn Sex ist nicht alles!
Die Schweizerin weiß übrigens von uns, er hatte ihr in einem Anruf

Tja...........

Sorry aber es geht mir b...........en!
ach wüstenblume,

sein gott ist wohl nicht sauer, wenn er nur 2 mal mit dir schläft, aber bei 5 mal hätte er angst bekommen? ziemlich unlogisch für mich. meiner meinung nach, hält sich sein sexuelles interesse an dir in grenzen.

und die schweizerin will ihn also zurück? ................... sagt er!

typische bezzie masche. er will dich eifersüchtig machen. er schürt rivalität. du sollst denken: nene, diese schweizerin bekommt ihn nicht zurück, ICH will ihn haben, da zahle ich auch gerne noch etwas mehr.

alles was du über diese schweizerin weißt, kommt aus seinen erzählungen. kann stimmen, oder auch nicht.

soll er dir doch mal die nummer von der schweizerin geben, dann könntest du sie anrufen. wäre mit sicherheit sehr aufschlussreich-
liebe grüße, kleeblatt

Darinka

Beitrag von Darinka » 06.05.2014, 13:56

Liebe Wüstenblume,

ich bin selber mal ganz böse einem deutschen Heiratsschwindler aufgesessen. Ich (und viele andere hier auch) wissen nur zu gut, wie diese Manipulationen ablaufen.
Aber wir können Dir hier nur Hilfestellungen geben und versuchen Dir die Augen zu öffnen. Erkennen und begreifen, was er mit Dir macht, kannst nur Du selbst.

Du hoffst, er sei doch nicht ganz so böse… Dein Verstand weiß genau was Sache ist, hat aber Probleme das Gefühl von Liebe in Dir schnell genug abzustellen.
Ein Bezzie macht sich das zunutze und versucht Dich ganz schnell wieder in sein perfides Spinnennetz einzuwickeln, um Dich dann weiter auszusaugen...

Es bringt gar nichts, mit ihm über das zu reden, worüber Du Dir Gedanken machst. (Altersunterschied, Zukunft ect.). Er wird auf alles davon eine passende Antwort haben. Eine von der er weiß, dass sie Dir gefällt.
Wüstenblume, das sind Lügen und Taktik. Nichts als Lügen und Taktik.

Leider letztlich genau das, was wir Dir geschrieben haben. Er wird so ein lukratives Opfer nicht so einfach aus seinen Fängen lassen. Er wird Dir alles ins Ohr säuseln was er denkt, dass Du es hören möchtest. ALLES!
Du darfst diesen Lügereien nicht glauben!
Der 100% Beweis, dass er ein Beznesser ist, liegt längst auf dem Tisch. Und er weiß ganz genau wie Bezness funktioniert! Mit kleinen Sümmchen gibt er sich gar nicht erst ab…
15.000 Euro hat er Dich schon gekostet - Führ Dir vor Augen, wie er Dich besch.eisst. 2500 Euro für etwas, das nicht mal ein Viertel davon kostet.

Oh man – manchmal geht mir das wirklich ans Herz. Man steht so hilflos daneben und muss zusehen, wie Du weiter in Dein Unglück läufst...

Viele liebe Grüße
darkness

PS: Du wolltest mich am Schluß Deines Postings noch was fragen – die Frage fehlt aber dann…
Ich vermute mal was es war. Die Antwort wird sehr sehr schmerzhaft für Dich sein:
Dass mit seinem Gott glaube ich nicht. Dann würde er es gar nicht tun. Vermutlich bist Du schlichtweg nicht sein Typ. Bezzies lassen sich nicht unbedingt mit Frauen ein, die sie sexuell attraktiv finden, sondern mit denen, die auf sie reinfallen.
Wenn Se.x dann nicht eines der Bezness-Ziele ist, dann ist eine Dienstleistung, die sie erbringen. Vermutlich schläft er mit Dir, weil er denkt dass er es muss, und hat es schlichtweg auf ein Mindestmaß reduziert. Manche haben Probleme dabei es überhaupt zu können und brauchen sogar Hilfsmittel wie Viagra dazu.

happy mind

Beitrag von happy mind » 06.05.2014, 14:13

Wenn ein 15000 Euro- Fakt so klar als Betrug und Abzocke "auf dem Tisch" liegt,
geht es dann immer noch ums Herz? Wo ist der Verstand bei eindeutigen Fakten?
Nein, keinen S.x, aber Betrug akzeptiert sein Gott?

Dass frau sich derart hinters Licht führen lässt, macht mich sprachlos.

Ich wünsche dir, wuestenblume, viel Glück!

Darinka

Beitrag von Darinka » 06.05.2014, 14:20

Franconia hat geschrieben:Egal wie schwer es ist, wenn du wirklich von ihm los kommen willst, dann breche den Kontakt zu ihm komplett ab. Ignoriere alles was von ihm kommt und wenn nötig, wechsle deine Nummern. Denn so lange du für ihn erreichbar und damit greifbar bist wird er keine Ruhe geben und dein Nein oder die Beendigung der Beziehung durch dich nicht akzeptieren.
Genau. Ein vollständiger Kontaktabbruch durch Dich ist der EINZIGE Weg da raus. Alles andere bietet ihm seine Bühne zu agieren und Dich so zu manipulieren wie er es will. Er wird freiwillig niemals so einen Goldfisch wie Dich von der Angel lassen. Solange wie Du ihm die Möglichkeit bietest, wird er sich alles nur erdenkliche ausdenken, wie er Dich bei Stange halten kann.

Ich spekulier jetzt mal:
*** wie hier auch schon vermutet kann jetzt Heirat kommen
*** zurückzahlen kleinerer Summe, um wieder Vertrauen zu erzeugen
*** er will doch jetzt ganz schnell zu Dir kommen und bemüht sich nun ganz doll in Tunis
*** stärkere Einbindung in sein Umfeld / Familie als Vertrauensmaßnahme
Würde mich also nicht wundern, wenn er es nun doch dem Onkel erzählt udn das ganz groß als Liebesbeweis verkauft (weil er vor dem er ja Angst hatte, und der es meiner Meinung nach längst weiß). Ich halte die Beiden übrigens für ein eingespieltes Bezness-Team.

Viele Grüße
darkness

Antworten