oh Wüstenblume,
wie vorher gesagt, hat er all deine Argumente die gegen die Beziehung sprechen vom Tisch gewischt. Der Altersunterschied macht ihm nichts aus, er will keine Kinder, er stellt sich für dich gegen seine Familie und vor allem er liebt dich soooo
wuestenblume hat geschrieben:Es macht ihm Angst, wenn ich sowas sage und denke.
Er würde mich über alles lieben und er würde eine Lösung finden.
klar macht es ihm Angst wenn du anfängst an ihm und eurer Beziehung zu zweifeln, denn damit geht ihm ein Gold(Geld)esel verloren und sei sicher er findet eine Lösung - nicht für eure Beziehung oder eure Probleme, aber dafür um deinen Geldbeutel weiter offen zu halten.
wuestenblume hat geschrieben:Dass er sich in diese Schweizerin vor Jahren verliebt hat, war ein
großer Fehler. Das sie ihm sehr geholfen hat, Bau des Hauses etc.
hat er mir erzählt.
so groß kann der Fehler für ihn doch gar nicht gewesen sein, immerhin ist für ihn bei diesem "Fehler" ein Haus heraus gesprungen.
Zur Nächsten die er aufreißt wird er sagen, du warst ein Fehler obwohl du ihm ein neues Auto finanziert hast.
wuestenblume hat geschrieben:Bei meinem letzten Urlaub im November, ich war 2 Wochen dort,
hat er nur 2x mit mir geschlafen.
Zuerst war ich etwas enttäuscht aber er sagte mir, dass es nicht gut
für uns ist und dass er Angst vor seinem Gott habe.
hätte er wirklich Respekt und Angst vor seinem Gott, dann hätte er überhaupt nicht mit dir geschlafen. Er wäre überhaupt nicht mit dir alleine gewesen, egal ob auf der Straße, im Hotel oder sonst wo.
Die Tatsache, dass er mit dir geschlafen hat zeigt, wie wenig ihm seine Religion bedeutet und er sie, wie die meisten Bezzies, erst dann aus dem Hut zaubert wenn er sich davon etwas verspricht - z. B. eine Heirat (damit ER keine Angst mehr vor SEINEM Gott haben muss!!).
Und das er mit dir geschlafen hat zeigt vor allem eins - nämlich wie wenig er dich und deine Ehre respektiert. Mit einer Frau die er respektiert würde er NIE vor der Heirat intim werden, er würde sich nicht mal alleine mit ihr treffen um ihre Ehre gegenüber anderen nicht zu verletzen oder zu gefährden.
wuestenblume hat geschrieben:Die Schweizerin weiß übrigens von uns, er hatte ihr in einem Anruf
von mir erzählt. Obwohl sie getrennt waren, hat sie dann natürlich
wieder versucht ihn zurückzubekommen.
Er sagte ihr, dass sie ihn nie wieder anrufen soll!
Das hat sie auch seit Monaten nicht mehr getan.
Sicher, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben, dass sie ihn nicht mehr angerufen hat oder gar er sie?
Natürlich muss er sagen, dass es keinen Kontakt mehr gibt, denn sonst riskiert er dich zu verlieren.
Aber kannst du dir 100% sicher sein, dass das, was er dir über den Kontaktabbruch erzählt auch der Wahrheit entspricht? Du bist hier, er in TN - die Tage und die Nächte sind lang. Woher kannst du auf die Entfernung wissen was er so den ganzen Tag treibt?
Ich weiß, es ist schwer stark zu bleiben und den Absprung zu schaffen wenn Herz und Verstand gegeneinander kämpfen. Aber klassischer wie bei dir kann Bezness nicht verlaufen. Er ist vorhersehbar, seine Reaktionen und Sprüche sind vorhersehbar.
Solltet ihr euch wieder sehen, dann wird er mit Sicherheit mit einem Heiratsantrag kommen - und sei es auch nur eine islam. Heirat - denn vorher kann er dann plötzlich aus Angst und Respekt vor seinem Gott nicht mehr mit dir intim werden.
Es geht ihm dabei nur um ihn, um seine Ehre, um seinen Glauben, etc. aber nicht um dich oder den Respekt vor dir.
Egal wie schwer es ist, wenn du wirklich von ihm los kommen willst, dann breche den Kontakt zu ihm komplett ab. Ignoriere alles was von ihm kommt und wenn nötig, wechsle deine Nummern. Denn so lange du für ihn erreichbar und damit greifbar bist wird er keine Ruhe geben und dein Nein oder die Beendigung der Beziehung durch dich nicht akzeptieren.