Willst Du wirklich in absehbarer Zeit nochmals nach Tunesien? Da wäre die Gefahr sehr groß, daß Du mit AMIGA und vielleicht sogar wirklich schwanger nach Hause kommst. Karlotta
Moderator: Moderatoren
Nur sollte man ship nicht mit sheep verwechselnStrauss hat geschrieben:Das ist doch gar nicht so schlecht - so etwas in dieser Richtung kannst Du eventuell sogar von einen tunesischen Englischlehrer hören.Rubberstamper hat geschrieben: My brother and me are going to Sfax to buy a ship.
@ StraussStrauss hat geschrieben:Naja, nur für sich selbst behalten das die wenigsten, das dient meist dazu, ein lustiges Leben mit Alkohol, Drogen und (einheimischen) Frauen zu finanzieren, kannst Du Dir so wie eine große Kommune vorstellen (manchmal leben die auch zusammen), in der jeder das beiträgt, was er verdient. Da sind selbst 500 Euro schnell ausgegeben.Khadija hat geschrieben:.
Jedenfalls wurde mir da schon ganz schlecht, weil ich mir vorstellte, dass sie die " Beute" unter sich aufteilen würden.
Lassse es mich noch klarer sagen - bei den wirklich "harten" Beznessern handelt es sich oft um Alkohol- oder Drogenabhängige, zuweilen Stricher, auch Zuhälter sind mir da schon begegnet. Das ist ein kriminelles Milieu, mit dessen Angehörigen sich hier in Deutschland niemand freiwillig abgeben würde, das in Tunesien aber deshalb tut, weil ein Tourist nicht hineinblicken kann (oder auch will).
Daneben gibt es noch die "Gelegenheitsbeznesser", die eine (jede) Gelegenheit, wenn sie sich bietet, beim Schopf ergreifen.
Wenn man mit OFFENEN, wirklich offenen, Augen an die Sache herangeht und sich informiert, kann man die Mitglieder -beider Gruppen- mit ziemlicher Sicherheit schon nach kurzer Zeit identifizieren, und zwar schon nach dem, wie sie reden und wie sie sich verhalten.
Hallo Qisma,
@ Strauss
Koenntest du noch bitte ein Beispiel geben, wie man die Mitglieder beider Gruppen (Stricher & Gelegenheitsbezzies) identifizieren kann. Wie unterscheidet sich ihre Art zu reden bzw. sich zu verhalten?
Qisma
Rubberstamper hat geschrieben:Nur sollte man ship nicht mit sheep verwechselnStrauss hat geschrieben:Das ist doch gar nicht so schlecht - so etwas in dieser Richtung kannst Du eventuell sogar von einen tunesischen Englischlehrer hören.Rubberstamper hat geschrieben: My brother and me are going to Sfax to buy a ship.
Liebe Khadija,Blume hat geschrieben:Ich persönlich würde mich lieber fragen, aus welchem Grund Du ohne großen Schutz mit einem Dir völlig Unbekannten aus einem völlig unbekannten gesellschaftlichen Gefüge Geschlechtsverkehr hast.
Denn ohne großen Schutz (insbesondere Kondom) wird es gewesen sein, denn wie könnte sonst der Gedanke entstehen, Du bist schwanger.
Ich an Deiner Stelle würde meine Energie darauf verwenden, zu sehen, ob dieses Abenteuer gesundheitliche Auswirkungen auf mich hatte.
Dieser Mann, der so schnell mit Dir schlief, macht das auch mit anderen Frauen.
Ich bin neugierig und moechte den Grad des moralischen Verfalls feststellen koennenAnaba hat geschrieben:Hallo Qisma,
@ Strauss
Koenntest du noch bitte ein Beispiel geben, wie man die Mitglieder beider Gruppen (Stricher & Gelegenheitsbezzies) identifizieren kann. Wie unterscheidet sich ihre Art zu reden bzw. sich zu verhalten?
Qisma
willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.
Dankeschoen.
Warum interessiert dich, woran du diese Typen erkennst?
Das Beste ist doch, sich einfach von ihnen fern zu halten.
Es ist doch völlig egal, ob er ein Stricher oder Gelegenheitsbezzi ist.
Für beide Gruppen gilt, Finger weg.
Manchmal kann einem schon der Verdacht beschleichen das es Frau regelrecht darauf anlegt schwanger zu werden.Blume hat geschrieben:Anaba hat geschrieben:Für mich stellt sich die Frage, warum solche Spielchen?Nö, er ist noch in dem Glauben. und den nähre ich noch eine Weile.
Du bist eine erwachsene Frau und weißt inzwischen Bescheid über Bezness und seine Wünsche/ Ziele.
Was bringen dir jetzt noch diese Spielchen?
Genau, was willst Du damit erreichen.
Ich persönlich würde mich lieber fragen, aus welchem Grund Du ohne großen Schutz mit einem Dir völlig Unbekannten aus einem völlig unbekannten gesellschaftlichen Gefüge Geschlechtsverkehr hast.
Denn ohne großen Schutz (insbesondere Kondom) wird es gewesen sein, denn wie könnte sonst der Gedanke entstehen, Du bist schwanger.
Ich an Deiner Stelle würde meine Energie darauf verwenden, zu sehen, ob dieses Abenteuer gesundheitliche Auswirkungen auf mich hatte.
Dieser Mann, der so schnell mit Dir schlief, macht das auch mit anderen Frauen.
Liebe Kadhija,Khadija hat geschrieben: Und jetzt eine Nachricht: sein Militärdienst beginnt am 4. Juni (nicht 2. Juni) - und dauert bis 15. Juli. (42 Tage)
Du hast was Besseres verdient als so einen Unguten.Khadija hat geschrieben: Ich glaube - ist doch nur noch zum Lachen. - Was denkt der Typ bloß - vermutlich nichts - über den Zustand meiner grauen Zellen?
nabila hat geschrieben:hallo,
liebe Khadija schalt bitte Deinen Verstand ein !
Der geschenkte Koran ? Den hat er sich in der Moschee auch schenken lassen. Dort bekommst Du sämtliches Info-Material
und sogar CD's in DEINER Sprache kostenlos.
Ok - bin wieder in die Falle "religiöser Muslim" getappt - hab gedacht, er sei anständig, religiös eben....![]()
Trenn Dich bitte von allen Illusionen und Täumen. Sie tauschen gern Frauen untereinander,
DANN HAB ICH DOCH RICHTIG WAHRGENOMMEN - SEIN FREUND - MITBEWOHNER HAT MICH SO KOMISCH (WIE EIN MANN EBEN) ANGESEHEN;
UND DER ARBEITET IM SELBEN HOTEL - AN DER REZEPTION - AM NÄCHSTEN TAG IST MIR WIEDER AUFGEFALLEN; WIE ER MICH ANGEGLOTZT HAT...
MAN WAR ICH DÄMLICH, KANN ICH NICHT ANDERS SAGEN:
SMS sowieso (als Vorlagen) für
Geschmuse und Geseibel, geben sich gegenseitig Ratschläge usw. Sei Dir sicher, dass auch Deine geschriebenen SMS
weitergeleitet/getauscht/benutzt werden.
Ich habe oft genug arabischen Gesprächen gelauscht und kann Dir bestätigen, dass es einfach widerlich ist.
Liebe Grüße ☼
darkness hat geschrieben:Liebe Kadhija,Khadija hat geschrieben: Und jetzt eine Nachricht: sein Militärdienst beginnt am 4. Juni (nicht 2. Juni) - und dauert bis 15. Juli. (42 Tage)
Vergiß diesen Typen. Er ist es nicht mal wert, dass Du Dir soviele Gedanken machst. Er wird Dir weiter irgendeinen Unsinn erzählen. Er gibt sich ja noch nicht mal die Mühe es von den "Daten" her realistisch aussehen zu lassen...
JA; JETZT HAT ER MIR WAS GEPOSTET: DIE KASERNEN WAREN ÜBERFÜLLT DIESE SAISON; ER MUSS ERST ZUM 15. Juli hin.
sicher um da zu sein, wenn ich anreise (worauf ich aktuell überhaupt keine Lust mehr habe. )
Du hast was Besseres verdient als so einen Unguten.
Viele Grüße
darkness
ja - ich ebenfallsLevent hat geschrieben:Hallo Khadija,
da bin ich gerade vom Stuhl gefallen vor Lachen – Überfüllung der Kasernen.