Gestern hatte ich lange Weile und habe nach meinem Ex gegoogelt - mit Erfolg. Ein Geschäftsmann hatte ihm 2011 als "freundlichsten Kellner von Hannover" vorgeschlagen. Wenn Ihr den in den Anführungszeichen gesetzten Text eingebt, findet ihr den Beitrag gleich an erster Stelle und zwar mit Foto.
Da besagter Geschäftsmann meinen Ex da als guten Freund bezeichnet, würde ich ihn gerne über seinen Freund aufklären. Natürlich unter welchen Umständen er nach D gekommen ist und was er noch so auf dem Kerbholz hat. Bei der Durchsicht der Scheidungsunterlagen hatte ich damals gesehen, dass er offiziell auf 400DM Basis gearbeitet hatte - ich bekam aber von ihm schon 500DM (halbe Miete und Strom + Telefongebühren nach TN). Also keine Abgaben gezahlt und Vollzeit gearbeitet und dementsprechend verdient.
Während der letzten 3 Monate unseres Zusammenlebens hat sich sein Körper extrem verändert. Er ist nicht sehr groß und binnen weniger Wochen war er so breit wie er groß ist, nur mit Fitnessstudio ist das nicht zu schaffen, da waren definitiv Anabolika im Spiel.
Unsere Ehe war genau zu dem Zeitpunkt endgültig vorbei als er mich fragte ob ich ein Problem damit habe wenn er eine Waffe in unserer Wohnung lagert. Ich antwortete ihn wahrheitsgemäß das ich die Polizei rufe wenn er sich das erlauben würde. (In meinem Thrad "der Prinz ist in Europa" habe ich nur die netten Sachen erwähnt, ich habe aber auch ganz andere Dinge erlebt)
Jetzt meine Frage: Würdet Ihr diesem Geschäftsmann anrufen um ihn zu informieren mit wem er sich da hat fotografieren lassen und was sein Freund in Wirklichkeit ist? Ist ja schließlich geschäftsschädigend so ein Umgang

