man glaubt es kaum,aber die lassen nicht locker.Gleichgültig was davor passiert ist.Letzte Woche bekam ich folgende SMS vom Ex Mann aus Kenia:
Hallo ursula long time not here from u.am going on well bt want 2 tell u ur a very special person in my life,u mean everything to me youralways on my mind,i mis u deadly!my hart can't stop luving you,the weather here is ok and ihop ur selent means ur ok too.have a lovely evening and i hope to here from you.greetings from kenia BEN
Letztes Jahr hat er meine Mutter (86) belästigt mit einem Anruf und 2 SMSen.Ich hab ihn daraufhin angerufen und rundgemacht.Ich hab ihm gesagt er sei ein Verbrecher,ob es ihm so schlecht geht,dass er eine alte Frau belästigen muss.Ich hab ihn so laut angeschrieen,ich glaube er hätte mich auch ohne Telefon gehört

Jetzt meldet er sich bei mir.In Englisch! Der Text ist beliebig oft zu verschicken,mein Name ist austauschbar.
Im Nachhinein hat mich die Nachricht gefreut,zeigt es mir doch dass es ihm dreckig geht und das hab ich ihm und seiner Sippe ja an den Hals gewünscht.
Wenn Frau Geduld hat,gehen manchmal Wünsche in Erfüllung.Auch solche

Liebe Grüsse
Ursi