Warum lässt sich eine Frau auf solche Beziehung ein und geht ins Mittelalter zurück?
Ich lese immer wieder, es ist Liebe. Liebe sollte aber den Verstand nicht ausschalten.
Was sagt denn dein Umfeld zu dieser Beziehung?
Gibt es keinen, der die Gefahr sieht, in der du schwebst und versucht dich zurückzuhalten?
Ende Januar schreibst du das und jetzt bist du islamisch verheiratet.
Ich möchte allen danken für Eure Beiträge. Ich nehme wirklich jeden Beitrag mit offenem Herzen an.
Ihr habt sicher recht.
Ich war schon immer für Emanzipation und habe mich auch dafür eingesetzt. Hätte mir früher ein Mann gesagt "du darfst dies oder jenes nicht" dann hätte ich ihn ausgelacht denn sowas hätte ich mir nicht bieten lassen.
Aber jetzt habe ich einen Mann bei dem mir das nichts ausmacht (?!) ... er sagt mir was ich nicht "darf" und ich mache es nicht.
Ich sage ihm aber auch was er nicht "darf" und er macht es auch nicht. Allerdings wenn wir verheiratet wären dann denke ich würde sich das ändern.
Dann darf er alles und ich darf gar nichts mehr.
Auch kann ich nicht mit Sicherheit sagen dass er mich nie schlagen würde... ich habe ihn schon gesehen wenn sein Blut vor Eifersucht kocht und seine Augen sich wie Messer in mich hineinbohren.
Wären wir verheiratet dann würde ihm wahrscheinlich die Hand ausrutschen.
Er sagt es bleibt mir überlassen mich zu verhüllen oder nicht. Aber eine Burka findet er schon gut.
Er sagt ich sei wunderschön und durch die Burka würde das kein anderer Mann mehr sehen...NUR er.
Ich habe den Koran gelesen und ich war auch schon mit Kopftuch draußen. Das mit dem Kopftuch finde ich nicht schlimm. Im Mittelalter war es bei uns auch üblich das die Frauen Kopftücher trugen. Außerdem kann man ein Outfit mit Kopftuch durchaus hübsch und modisch gestalten.
Aber immer möchte ich es nicht tragen.
Wenn ich so lese was ich hier schreibe dann kann ich es ja selbst nicht glauben in welcher Situation ich mich befinde...

Durch Eure Unterstützung und teilweise wirklich netten Worte geht mir immer mehr ein Licht auf.
Du machst dir da schon Gedanken, wie du ein Kopftuch hübsch und modisch gestalten kannst. Denn im Mittelalter war es hier auch üblich Kopftücher zu tragen.
Mädchen, denk nach. Du rast direkt auf den Abgrund zu.