Das muss der nicht existent geglaubte muslimische Humor seindass dieses nichts mit dem Islam zu tun hat



Ein paar Gedanken zur Toleranz im Islam

https://www.youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc
Moderator: Moderatoren
Das muss der nicht existent geglaubte muslimische Humor seindass dieses nichts mit dem Islam zu tun hat
Toleranz und Islam ist ein Widerspruch in sich.Nilka hat geschrieben: Ein paar Gedanken zur Toleranz im Islam
http://www.fotocommunity.de/search?q=Re ... y=34573830Nein, das hat nichts mit dem(?) Islam zu tun, sondern
Aber die Christen haben sich weiterentwickelt, sind im 21.Jahrhundert angekommen und distanzieren sich von einem solchen Verhalten.Max84 hat geschrieben:Noch im 19. Jahrhundert haben in Europa Christen vermeintliche Hexen verfolgt und getötet.
das ist doch nicht wirklich Dein Ernst.Efendi schrieb:
Aber die Christen haben sich weiterentwickelt, sind im 21.Jahrhundert angekommen und distanzieren sich von einem solchen Verhalten.
Im Gegensatz zu den Mohammedanern berufen die sich aber nicht ständig auf ihre Religion.sita hat geschrieben:Efendi,das ist doch nicht wirklich Dein Ernst.Efendi schrieb:
Aber die Christen haben sich weiterentwickelt, sind im 21.Jahrhundert angekommen und distanzieren sich von einem solchen Verhalten.![]()
![]()
Schau Dir doch nur mal die Militärmaschinerie an, wie unter dem Deckmantel (Christ = etl. Zitate v. Bush sen. i.N. zu finden) /Verteidigungs/Weltordungsbefugte....
nur durch Lüge (1.Grundbedingung im Krieg) ganze Völker vernichtet werden.
Doch das ist sein Ernst und Recht hat er auch.sita hat geschrieben:Efendi,das ist doch nicht wirklich Dein Ernst.Efendi schrieb:
Aber die Christen haben sich weiterentwickelt, sind im 21.Jahrhundert angekommen und distanzieren sich von einem solchen Verhalten.![]()
![]()
![]()
Ob es in Dein Weltbild passt oder nicht.Schau Dir doch nur mal die Militärmaschinerie an, wie unter dem Deckmantel (Christ = etl. Zitate v. Bush sen. i.N. zu finden) /Verteidigungs/Weltordungsbefugte....
nur durch Lüge (1.Grundbedingung im Krieg) ganze Völker vernichtet werden.
Lange, lange Zeit hatte ich das gleiche Weltbild wie Du.Moppel schrieb:
Ob es in Dein Weltbild passt oder nicht.
Nur Geduld, die islam. Länder sind noch nicht das Ende der Fahnenstange dieses hinterlistigen Spieles.Moppel schrieb:
Hast du dich noch nicht gefragt, warum es überwiegend islamische Staaten sind die im Bürgerkrieg und hemmungsloser Brutalität absaufen?
Dann erkläre mir doch mal bitte, wer sich z.B. hier in Deutschland für meine Religionszugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit interessiert ?sita hat geschrieben:In diesem Thread geht es um Toleranz, die bei jeder Religion fehlt.
Da ist es nicht nur verschärfter, sondern schlichtweg überlebenswichtig.Gut, beim Islam ist dies verschäfter und sichtbarer als bei anderen monotheistischen.
Ich hatte nicht explizit von Deutschland gesprochen, sondern vom (bezeichne es mal scheinheiligen Verhalten westlicher Christen) die die ach so perfekteDann erkläre mir doch mal bitte, wer sich z.B. hier in Deutschland für meine Religionszugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit interessiert ?
Allenfalls noch das Finanzamt wegen dem Kirchensteuerbeitrag.
Es gab dort Länder, wo die verschiedenen Religionen miteinander auskamen, bis die "Anderen ach so Guten" unter dem Deckmantel die Demokratie hinzubringen, Chaos verbreiteten und ihreBenenne doch bitte mal ein mohammedanisches Land in welchen Religionsfreiheit herrscht, Andersgläubige nicht getötet oder zumindest verfolgt und außer Landes getrieben werden ?
Anstatt hier unbewiesene Behauptungen zu verbreiten, solltest Du dazu schon mal konkret "Ross und Reiter" nennen. Von Dir als Moderatorin erwarte ich da schon etwas fundamentierte Aussagen und nicht solche haltlosen pauschalen Unterstellungen, die Du nicht belegen kannst.sita hat geschrieben: Ich bezeichne mal Andersgläubige als Andersdenkende die auch bei uns weggesperrt bzw. geselbstmordet/verunfallt werden, gibt´s schon etliche, erfährt man nur seltener.
Guido Grandt (*1963) ist freier Journalist und, oft mit seinem Bruder Michael Grandt, Autor mehrer Bücher, welche sich polemisch mit Satanismus, Antrophosophie, Freimaurerei und Sexualstraftaten befassen.sita hat geschrieben:zB: Guido Grandt, Heiko Schrang, neopresse und viele andere....
Davon kannst Du ausgehen, allerdings gehören die von Dir Empfohlenen eher nicht dazu.Glaube einfach nicht wirklich, daß Du Dich bei ZDF und Co einzig und alleine informierst.
Lt. Wiki:Er studierte an der Universität Zürich[2] Ethnologie und Psychologie.
König begann 1985[2] seine Recherchen zum Thema Okkultismus bzw. Okkultorden und verfasste seitdem mehr als ein Dutzend Bücher auf diesem Gebiet.[3] Sein Hauptthemengebiet stellen dabei der Ordo Templi Orientis (O.T.O.) und verwandte Organisationen dar, die König unter dem Oberbegriff O.T.O.-Phänomen zusammenfasst. Er wurde im Laufe seiner Nachforschungen selbst Mitglied in fast 20 Okkultorden[3] und gelangte in diesen teilweise in Organisationsebenen, wie etwa in die Funktion als Oberhaupt für Europa des Ordo Templi Orientis Antiqua (O.T.O.A.).[2] König dazu: „Korrektes ethnologisches Arbeiten verlangt Miteinbeziehen der eigenen Person“ (Aktionsforschung)[2].
hallo efendi,Efendi II hat geschrieben:
Benenne doch bitte mal ein mohammedanisches Land in welchen Religionsfreiheit herrscht, Andersgläubige nicht getötet oder zumindest verfolgt und außer Landes getrieben werden ?
Normalerweise beantworte ich keine Beiträge, die unter Missachtung elementarer Rechtschreibregeln verfasst sind. Für Dich mache ich mal eine Ausnahme.fleur hat geschrieben:hallo efendi,Efendi II hat geschrieben: Benenne doch bitte mal ein mohammedanisches Land in welchen Religionsfreiheit herrscht, Andersgläubige nicht getötet oder zumindest verfolgt und außer Landes getrieben werden ?
kann dir schon mal mit sicherheit ein land nennen, wo das zutrifft, den senegal. ghana wohl auch.