Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 18:48

luna2000 hat geschrieben:Bei Frauen, die einem "Nougatauge" verfallen sind, ohne sich um die frauenfeindlichen Traditionen in "Nougatauges" Herkunftsland zu scheren, ist es Bezness. Bei Männern, die sich naiver Weise einbilden, etwas Gutes zu tun, wenn sie der "schwarzen Perle" in Deutschland ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen, ist es ein verwerfliches Geschäft.
Mir sträuben sich die Nackenhaare angesichts dieser offensichtlichen Doppelmoral.
Es gibt hier keine Doppelmoral.
Neben vielen anderen Usern hier (die sich in vielen Beiträgen Mühe gegeben haben, den wesentlichen Unterschied herauszuarbeiten), hat Harvey es sehr schön beschrieben (und da ist es egal ob es um Männer oder Frauen dabei geht):
Harvey hat geschrieben:Aber wenn man hier die schlimmen Bezness-Erfahrungen liest, sieht man dass vor allem der seelische Schmerz und die Enttäuschung im Vordergrund steht - weil man in seinem Bezzi die große Liebe gesehen hat - und nicht dass der ausländische, schwarze, exotische oder was weiß ich was Traum nun leider doch nicht so gut funktioniert hat wie erhofft.
Wer DEN erheblichen Unterschied nicht sehen und nicht verstehen kann, der tut mir schon fast leid. Denn dann gibt es diesen Unterschied im eigenen Leben wohl grundsätzlich nicht... Und der versteht wohl auch den Unterschied zwischen Sextourismus und Bezness nicht.

Ich habe hier auch nicht gelesen, dass es verwerflich sei. Es ist jedem seine Sache wie er Beziehungen zu anderen Menschen eingeht. Aber es ist auf diese Art einfach kein Bezness, darum geht es hier. Wer diesen Unterschied nicht sieht, hat nicht verstanden was Bezness überhaupt ist.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 18:58

locki59 hat geschrieben:In tagged lernte ich sie kennen.
30 jahre, single, keine kinder?, job als frisöse in einem internationalen hotel.
wir kamen uns näher, sie ging voll auf mich ein.

ich war vor jahren in mombasa, bestieg den kilemanjaro und entdeckte mein herz für
schwarze frauen.

also unterstützte ich sie, schickte ihr monatlich 200 euros oder mehr
zahlte ihr den deutschkurs bei goethe

dann die einladung für 3monatigen besuch. klar bezahlte ich alles.

schön wars, wir genossen die zeit. dann war klar ich wollte sie heiraten.
sie für immer nach deutschland bringen. oh mann war ich geblendet
und einfach nur dämlich mit keinerlei gefühl für eine klare entscheidung.

dann war es so weit, ich hatte alles zusammen für die hochzeit.
wie ich das alles geschaft habe, weiss ich heute noch nicht, aber
irgendwie ging alles glatt.
wir heirateten in deutschland und ich war sehr glücklich und total
geblendet und irgendwie hat mein gehirn einfach nur ausgesetzt.

kurz nach unserer hochzeit wurde sie sehr krank und musste ins krankenhaus.
dort stellten sie AIDS fest.
ihr immunsystem war bereits sehr angeschlagen. musste sich also lange zuvor angesteckt haben.
als die ärztin ihr das mitteilte, fiel so fast vom stuhl.
heute weiss ich, es war gespielt, sie kannte ihren AIDS status, aber sagte nie etwas zu mir.
gott sei dank hat sie mich nicht angesteckt. hab mindestens 3 tests gemacht.
...
Eine typische Beznessgeschichte.
Allerdings habe ich solch eine Grausamkeit, nämlich die bewußte Inkaufnahme des Todes des Beznessopfers durch eine Ansteckung mit Aids, hier noch so nicht gelesen. Und die Unterstellungen, @locki hätte diese Frau im Stich gelassen, wenn sie alt und schrumpelig wird, ist in Anbetracht der Tatsache, daß er sie trotz Aids-Infektion nicht im Stich gelassen hat einfach unverschämt und grausam.

Das LG spare ich mir.
Luna2000

Darinka

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 19:05

Tonopah hat geschrieben:Als Nichbetroffene muss ich sagen, dass es mich schon öfter daran stosse wenn einige Frauen ihren Bezzie beschreiben, wie er da so vor ihnen stand, schwarz wie Ebenholz, oder auch schokoladenbraun, groß, kräftig, muskulös, tolle dunkle Augen, dann noch toll im Bett....ist hier alles schon dagewesen, Beschreibungen wie wahnsinnig attraktiv der Mann aussieht wenn er aus der Dusche kommt etc.
Ja, habe ich hier auch schon gelesen. Da hat es aber auch klare Ansagen gegeben. Und wir haben hier auch immer wieder mal Sextouristinnen. Na und? Es sind alle Fälle und Konstellationen hier im Forum zu finden. Diese werden von den Usern hier dahingegend auch eingeordnet.

Ich denke nur an Valerian. Bei ihm ist es ja nun eindeutig Bezness. Da hat keiner geschrieben (nur weil er ein Mann ist) es sei gaaaaanz anders bei ihm. Genau hinschauen hilft die einzelnen Fälle auseinanderzuhalten.

Viele Grüße
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 19:08

darkness hat geschrieben: ...
Es gibt hier keine Doppelmoral.
...
Wer DEN erheblichen Unterschied nicht sehen und nicht verstehen kann, der tut mir schon fast leid. Denn dann gibt es diesen Unterschied im eigenen Leben wohl grundsätzlich nicht... Und der versteht wohl auch den Unterschied zwischen Sextourismus und Bezness nicht.

Ich habe hier auch nicht gelesen, dass es verwerflich sei. Es ist jedem seine Sache wie er Beziehungen zu anderen Menschen eingeht. Aber es ist auf diese Art einfach kein Bezness, darum geht es hier. Wer diesen Unterschied nicht sieht, hat nicht verstanden was Bezness überhaupt ist.

Viele Grüße
darkness
Ich brauche Dein Mitleid nicht, nur weil ich anderer Meinung bin als Du.
Deine Unterstellungen bezüglich meines Lebens entlarven Dich als das was Du bist.
Es zeugt von einem totalitären Weltbild, anderen Menschen ein Verständnis (und somit die intellektuellen Fähigkeiten) für Dinge, mit denen sich dieser Mensch seit Jahren beschäftigt, abzusprechen.

Darinka

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 19:16

luna2000 hat geschrieben:
30 jahre, single, keine kinder?, job als frisöse in einem internationalen hotel.

ich war vor jahren in mombasa, bestieg den kilemanjaro und entdeckte mein herz für
schwarze frauen.

ihr immunsystem war bereits sehr angeschlagen. musste sich also lange zuvor angesteckt haben.
heute weiss ich, es war gespielt, sie kannte ihren AIDS status, aber sagte nie etwas zu mir.
...
Allerdings habe ich solch eine Grausamkeit, nämlich die bewußte Inkaufnahme des Todes des Beznessopfers durch eine Ansteckung mit Aids, hier noch so nicht gelesen. Und die Unterstellungen, @locki hätte diese Frau im Stich gelassen, wenn sie alt und schrumpelig wird, ist in Anbetracht der Tatsache, daß er sie trotz Aids-Infektion nicht im Stich gelassen hat einfach unverschämt und grausam.

Das LG spare ich mir.
Luna2000
Nein, eben nicht (eine typische Beznessgeschichte). Das stellt sich aber erst in den vielen anderen Postings von ihm heraus. Wenn Du den Unterschied nicht sehen kannst, (nach den vielen, vielen Beiträgen des Erklärens dazu), dann ist es eben so. Ich habe keine Idee wie man es noch anders erläutern könnte.

Viele Grüße
darkness

Darinka

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 19:26

luna2000 hat geschrieben: Ich brauche Dein Mitleid nicht, nur weil ich anderer Meinung bin als Du.
Deine Unterstellungen bezüglich meines Lebens entlarven Dich als das was Du bist.
Es zeugt von einem totalitären Weltbild, anderen Menschen ein Verständnis (und somit die intellektuellen Fähigkeiten) für Dinge, mit denen sich dieser Mensch seit Jahren beschäftigt, abzusprechen.
Aha.
Weißt Du luna, es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen uns Beiden.
Ich werde im Normalfall nicht persönlich, wenn ich versuche meinen Standpunkt zu vertreten. Ich versuche mich auf einer sachlichen Ebene zu bewegen (und hoffe das es mir auch möglichst gelingt).
Dein Posting zeigt viel von Dir als Person...

Viele Grüße
darkness

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 19:34

darkness hat geschrieben:

schwarze frauen.

...

Das LG spare ich mir.
Luna2000
Nein, eben nicht (eine typische Beznessgeschichte). Das stellt sich aber erst in den vielen anderen Postings von ihm heraus. Wenn Du den Unterschied nicht sehen kannst, (nach den vielen, vielen Beiträgen des Erklärens dazu), dann ist es eben so. Ich habe keine Idee wie man es noch anders erläutern könnte.

Viele Grüße
darkness
Ohne Nachweis einer psychotherapeutischen Behandlung als Folge einer beziehungsbedingten Traumatisierung wird @locki hier sicherlich nicht als Bezness-Opfer anerkannt.
@locki hat seine Geschichte vermutlich hier geschrieben, um sich über die Gründe für seinen erlebten Horrorfilm zu informieren. Er hat genug Material hier bekommen und wird hoffentlich nicht noch mal so emotional handeln. Und vielleicht sollte er nicht mehr darüber sprechen, daß ihm sein Verstand beim Anblich der "schwarzen Perle" in die berühmt-berüchtigte Hose gesackt ist. Nur Frauen können sich so etwas leisten.

Luna2000

Franconia

Beitrag von Franconia » 13.12.2014, 19:38

luna2000 hat geschrieben:Und die Unterstellungen, @locki hätte diese Frau im Stich gelassen, wenn sie alt und schrumpelig wird, ist in Anbetracht der Tatsache, daß er sie trotz Aids-Infektion nicht im Stich gelassen hat einfach unverschämt und grausam.
Da du damit wohl auf meinen Beitrag anspielst...
Es war keine Unterstellung sondern eine Frage. Denn auch wenn Locki seiner Frau trotz ihrer HIV-Infektion (Aids wird erst das Vollbild der Erkrankung genannt) zur Seite stand, so hat er auf der anderen Seite wiederholt betont, dass es ihm bei (s)einer Frau eigentlich nur auf Äußerlichkeiten ankommt.

Und ja, das wissentliche Verschweigen dieser Krankheit und das inkauf nehmen den Partner durch sein Schweigen anzustecken ist unterste Schublade und wird sogar als Grund für eine Härtefallscheidung anerkannt.

Aber nichts desto trotz bleibt die Frage, was dieses Paar verbunden hat, wo die Gemeinsamkeiten lagen die lt. Locki doch eine Beziehung verfestigen sollen, wenn man sich offensichtlich nicht für den Hintergrund seines Partners interessiert.
So eine Beziehung hat, auch unabhängig von Bezness, keine lange Lebensdauer und sicher keine auf ewig.

Wie lebt man in einer Beziehung, in der man nicht weiß (weil es einen nicht interessiert) wie der Partner aufgewachsen ist, wie und von wem/was er geprägt wurde? Das alles beeinflusst doch unsere Entwicklung und macht uns zu dem, der wir sind. Wenn ich nicht weiß was mein Partner z. B. von seinen Eltern mit auf den Weg bekommen hat, dann kann ich auch nicht verstehen warum er in bestimmten Situatinen so oder so reagiert, dann kann ich nicht verstehen warum ihm gerade dies oder jenes wichtig ist, etc.
Und gerade in einer BiNa-Beziehungen sind die Unterschiede gewaltig, noch größer als bei einer Beziehung mit Karl oder Gabi von nebenan. Wie kann ich da Gemeinsamkeiten oder mindestens Kompromisse finden, wenn mich nichts an meinem Partner interessiert was vor meiner Zeit war?

Und Bezness???
Für mich bleibt es bei einem Nein, für mich ist es eine Mischung aus Sextourismus und Suggar-Daddy, die wir hier auch schon umgekehrt (ältere reichere Frau hält sich einen Toyboy) hatten und die Ansagen waren genauso deutlich wie hier und lauteten KEIN Bezness.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 19:40

luna2000 hat geschrieben: Ich brauche Dein Mitleid nicht, nur weil ich anderer Meinung bin als Du.
Aha.
Weißt Du luna, es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen uns Beiden.
Ich werde im Normalfall nicht persönlich, wenn ich versuche meinen Standpunkt zu vertreten. Ich versuche mich auf einer sachlichen Ebene zu bewegen (und hoffe das es mir auch möglichst gelingt).
Dein Posting zeigt viel von Dir als Person...

Viele Grüße
darkness
Du hast bezüglich meiner Person bereits in dem von mir zitierten Beitrag die sachliche Ebene verlassen. Und Du erkennst es nicht einmal und ziehst Deine unsachliche Strategie weiter durch.
Viel Erfolg
Luna2000

Darinka

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 19:52

luna2000 hat geschrieben: Du hast bezüglich meiner Person bereits in dem von mir zitierten Beitrag die sachliche Ebene verlassen. Und Du erkennst es nicht einmal und ziehst Deine unsachliche Strategie weiter durch.
Wenn Du das als persönlichen Angriff verstanden hast luna, heißt es noch lange nicht, dass es von meiner Seite einer war. Im Übrigen spreche ich User direkt mit Namen an, wenn es keine allgemeingültige Aussage für mehrere Adressaten ist, die es eventuell so sehen wie Du. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.

Viele Grüße
darkness

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 20:04

locki59 hat geschrieben: ...
wir haben uns ca 2008 in tagged kennengelernt.
2009 kam sie für 3 monate zu besuch.
2010 haben wir standesamtlich geheiratet.

ende der 90er war ich zwar in kenia, war begeistert von dem land,
die menschen habe ich aber nicht richtig kennengelernt.

warum ich eine derartige begeisterung für schwarze, junge frauen
entwickelte, kann ich mir selbst nicht erklären.

ja, mein vertrauen war nach einem jahr gleich null, aber irgendwie
wollte ich mir nicht eingestehen, dass an dieser partnerschaft was faul ist.

vielleicht macht liebe wirklich blind.

leider fielen mir so manche dinge erst auf, als es bereits zu spät war.
Wikipedia schreibt:
"Tagged.com ist ein soziales Netzwerk. Es wurde 2004 in den USA gegründet. Laut Quantcast hat Tagged monatlich über 5,9 Mio. unique Users[1]. Damit gehört es in den USA neben Facebook, Twitter und YouTube zu den meistgenutzten Social Media Plattformen. In Deutschland gewinnt Tagged in jüngster Zeit zunehmend an Bedeutung, liegt aber noch immer deutlich hinter anderen sozialen Netzwerken zurück."

Da wird also einem Mann vorgehalten, daß er im Jahr 2008 in einem sozialen Netzwerk den Kontakt mit einer "schwarzen Perle" gesucht hat nachdem er vorher bei einem Urlaub in Kenia der Exotik kenianischer Frauen erlegen ist. Und im Jahr 2014 werden hier Frauen gepampert, die ohne Testosteronschub in sozialen Netzwerken nach Türken und Arabern suchen. Diese Frauen bezeichnet man nicht als "Suggarmommy" sondern versucht ihnen möglichst einfühlsam ihre absurden Handlungen zu verdeutlichen.

Luna2000

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 20:14

luna2000 hat geschrieben: Du hast bezüglich meiner Person bereits in dem von mir zitierten Beitrag die sachliche Ebene verlassen. Und Du erkennst es nicht einmal und ziehst Deine unsachliche Strategie weiter durch.
Wenn Du das als persönlichen Angriff verstanden hast luna, heißt es noch lange nicht, dass es von meiner Seite einer war. Im Übrigen spreche ich User direkt mit Namen an, wenn es keine allgemeingültige Aussage für mehrere Adressaten ist, die es eventuell so sehen wie Du. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.

Viele Grüße
darkness
Ich schreibe hier nicht für User, die "es" evt. so sehen wie ich, sondern für jeden, der meinen Beitrag liest.
Und wenn ich einen Kommentar unter ein Zitat einer Userin schreibe, so ist u.a. auch die Verfasserin des Zitates gemeint.

Luna2000

Diese persönliche Ebene, die Du "darkness" bevorzugst, ist überhaupt nicht meine Welt

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 20:18

Elalabed hat geschrieben:... Die Männer aus den Ländern ohne Zukunftsperspektive suchen dort gezielt nach einsamen Frauen aus Europa!
Ich bin mir sicher: Die Frauen aus den Ländern ohne Zukunftsperspektive suchen dort gezielt nach einsamen Männern aus Europa!

LG Luna2000

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 20:33

Elalabed hat geschrieben:
Elalabed hat geschrieben:... Die Männer aus den Ländern ohne Zukunftsperspektive suchen dort gezielt nach einsamen Frauen aus Europa!
Ich bin mir sicher: Die Frauen aus den Ländern ohne Zukunftsperspektive suchen dort gezielt nach einsamen Männern aus Europa!

LG Luna2000
Das ist richtig! Aber dennoch hat der TE gezielt gesucht.
Aber zwecklos...Du willst den Unterschied nicht erkennen.
Ich bin eben nicht erkenntnisfähig :D

Darinka

Beitrag von Darinka » 13.12.2014, 20:45

darkness hat geschrieben: Wenn Du das als persönlichen Angriff verstanden hast luna, heißt es noch lange nicht, dass es von meiner Seite einer war. Im Übrigen spreche ich User direkt mit Namen an, wenn es keine allgemeingültige Aussage für mehrere Adressaten ist, die es eventuell so sehen wie Du. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.
Ich schreibe hier nicht für User, die "es" evt. so sehen wie ich, sondern für jeden, der meinen Beitrag liest.
Und wenn ich einen Kommentar unter ein Zitat einer Userin schreibe, so ist u.a. auch die Verfasserin des Zitates gemeint
Genau so meinte ich es auch, liebe luna (siehe unterstrichenes).
Ich schreibe für Jeden, der meinen Beitrag liest (dann gibt es keine direkte Anrede oder namentliche Nennung.) Oder ich spreche Jemanden direkt mit Namen an, dann meine ich ihn auch direkt. Und natürlich waren meine Worte auch für Dich gemeint.
Aber ich hatte wohl kaum die Absicht, 1001 Leser persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen (denn Du beziehst Dich die ganze Zeit auf einen Beitrag, in dem KEINE persönliche Anrede stand.)
Und natürlich liest auch mal Jemand etwas anders (oder überspitzter) als man es beim Schreiben gemeint hatte. Auch das passiert. Und ich glaube, dass ist hier der Fall.

Mehr mag ich dazu jetzt nicht mehr kommentieren. Es ist alles dazu gesagt.

Viele Grüße
darkness

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 21:47

darkness hat geschrieben: ...
Es ist alles dazu gesagt.

Viele Grüße
darkness
Alternativlos sozusagen.
Es ist also alles gesagt - sagt wer?

Wer sich jetzt angegriffen fühlt, obwohl sein Name nicht genannt wurde, mag das mit seinen vorhergehenden Beiträgen abgleichen.

Franconia

Beitrag von Franconia » 13.12.2014, 21:54

@ Luna

unterlasse bitte weitere direkte und indirekte Angriffe und komme wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Danke.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 21:55

Hallo shuggerdaddy,

Du kannst ja ganz offiziell nicht wissen, daß ich Dich meine, weil ich Deinen Namen nicht genannt habe :D .

Ich hoffe, daß Du durch die Beiträge hier von jeglicher multikulti-Illosion geheilt bist und nicht nocheinmal Dein Unglück suchst.

Liebe Grüße
Luna2000

luna2000

Beitrag von luna2000 » 13.12.2014, 21:59

Franconia hat geschrieben:@ Luna

unterlasse bitte weitere direkte und indirekte Angriffe und komme wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Danke.
@darkness greift mich direkt an und bestreitet das danach auf unerhört dreiste Art und Weise.
Ich wehre mich dagegen, sowie gegen diese ungerechte Verurteilung @lockis auf über 6 Seiten.

Und nun kommt der Moderator-Hammer.

Und Tschüß

nabila

Beitrag von nabila » 13.12.2014, 22:40

hallo,

@ locki : es tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Thema m.E. aus dem Ruder läuft.

Du hast geschrieben :

.....vielleicht macht Liebe wirklich blind.

.....ja ich weiss wo sie wohnt, aber habe kein Interesse mehr an ihr. RIP

......vielleicht mag das für dich merkwürdig klingen, aber es ist für mich die enzige Möglichkeit den
Verlust zu verarbeiten.

......bitte habe Verständnis, dass ich mein Inneres nicht nach aussen kehren möchte, denn hier ist
nicht die Plattform für Intimitäten, die mich allein letztlich betreffen

......die Zeit heilt die wWunden, und das ist wirklich so.
je mehr Abstand wir gewinnen, um so mehr verbleichen jene trüber Gedanken, die uns quälen und
belasten

---------------------------------------------------

Ich habe verstanden, dass Du gefühlsmäßig sehr wohl leidest und die Verarbeitung (vorerst) über das Finanzielle ansteuerst. Was Du sonst vorher alles

hättest klären / tun / prüfen können ist m.E. hinterher müßig. Du hast Deine Art und Dein Tempo. Für mich völlig o.k.

Ob nun jemand sucht oder gefunden wird > Bezness ist immer grausam, egal ob Mann oder Frau.

Wünsch Dir alles Gute

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten