Beitrag
von Hind » 17.04.2008, 23:14
Hallo zusammen und Salamu 3leikum,
ich bin seit längerem eine stille Leserin in diesem Forum und schaue hin und wieder hier rein.Bis jetzt wollte ich mich nicht wirklich hier anmelden,da man hier als Araberin /Orientalin nicht gerade willkommen ist.
Die Pauschalisierung hier ziemlich übertrieben wird und eine ganze Kultur,ein ganzes Volk,eine ganze Religion wegen den "schwarzen Schafen" als schlecht dargestellt wird.Das ein Mensch schlechte Erfahrungen gemacht hat,ist keine Entschuldigung dass man schreiben darf wie es einem gerade geht.Ich selbst habe u.a schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht aber hüte mich davor,ALLE Deutsche so zu verurteilen,dass verbietet mir meine Herkunft,mein Glaube ,meine Erziehung und letztendlich meine Bildung.
Da ich leider keinen Vorstellungsrubrik gefunden (übersehen?)habe,kommt das hier rein,ich weiss auch nicht ob ich hier weiterhin aktiv sein werde,denn es kommt auf das (objektive)Echo an.
Nun zum Thema
liebe Karinca,
wie meine Vorredner sag ich dir auch,dieser Mann empfindet für deine Freundin keine Liebe und GANZ sicher kein Respekt.Das ist doch eindeutiges Bezness(2 Hinweise).Vielleicht ist mein Posting überflüssig,da wir uns hier nur wiederholen,aber ich ich denke davor kann man nicht genug warnen.
Obwohl es eigentlich traurig ist,musste ich dermaßen lachen,als ich deinen Text gelesen habe.
1.)Hinweis
ER ist 30 Jahre und Jungfrau und für deine Freundin löst er sein Gelöbnis???wenn er es wirklich gewesen sein sollte,hätte er deine Freundin zum Teufel geschickt,denn er lebt 30 Jahre religiös (der einzige Grund :der Islam)und hat keinen Sex ,so wird er es auch nicht mit deiner Freundin haben,sondern ordentlich und nach arabisch/islamischer Sitte vorgehen.
Sag deiner Freundin ,ein islamischer Mann hat vor einer Frau Respekt und empfindet Libe für sie,wenn er mit ihr(vor der Ehe) NICHT ins Bett steigt.
Gegen aller Meinung in diesem Forum,gibt es natürlich islamische Männer und Frauen,die bis zur Ehe keinen Sex haben,da sie ihre Religion lieben und befolgen.Hier in D und in orientalischen Ländern.Zu schreiben alle wären so,ist einfach nur dumm.Sonst müsste ich ja auch denken alle Deutschen sind hässlich,fett,ekelhaft und widerwärtig,weil Mallorca voll von dieser dt. Spezies ist.
2.Hinweis
Ein TOTALES NO GO bei uns Arabern/Orientalen > Mann jünger als Frau >
wobei ich sagen muss,dass diese Einstellung zu 100% traditionell ist und rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat.
Ich als Frau würde selbst nie einen jüngeren Mann heiraten,auch wenn er mir noch soviel vorsülzt.
Einer der ersten Frage beim Kennenlernen zwischen einem arabischen Mann und einer arabischen Frau ist die Frage nach dem Alter...
ich versuche so oft es geht,Frauen davon abzuhalten auf diese Männer reinzufallen (ernte von diesen Männer als andere als einen lieben Blick),sowohl hier als auch im Urlaub,manchmal mit Erfolg,manchmal habe ich den Eindruck,die Wand wird eher die Erleuchtung erlangen als die Person vor mir.
Das schlimmste was man einem Menschen tun kann,ist ihm seine Würde zu rauben durch solch ein Verhalten
" Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt"
und die Verpflichtung eines jeden einzelnen
„Wer weiss denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?“
Euripides