Jeanny hat geschrieben:Insbesondere weil er sich gleich zurückmelden wird und ich grad mit mir kämpfe.
Hallo Jeanny,
versuche stark zu sein

Breche den Kontakt zu ihm komplett ab. Am besten du blockierst ihn auf sämtlichen Kanälen, über die er dich noch erreichen kann. Und zwar GLEICH! Hat schon was von einem "Kalten Entzug". Aber dies wäre das Beste für dich.
Er versucht dich nur immer weiter einzulullen und zu manipulieren, je weiter du den Kontakt aufrecht erhältst.
Es wird nie die Beziehung daraus werden, die du dir vielleicht wünscht.
Im Gegenteil, lässt du dich auf ihn ein, bist du am Ende die Verliererin. Er wird dich benutzen und seinen Vorteil aus der Beziehung mit dir ziehen, z. B. durch evtl. Heirat oder auch viel Geld, welches er dir abluchst. Wenn er dich nicht mehr braucht, lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Dies ist gewiss.
Du weißt jetzt, dank des Forums hier, auf was er hinaus will.
Jeanny hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen, mit den älteren Frauen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er dass seine Familie tolerant ist und gesagt hätten dass das sein Leben ist.
Dies ist schon wieder eine Lüge. Sie akzeptieren dich nur, weil du die Fahrkarte nach D bist. Das ist alles.
Ich rate dir so viel wie möglich hier im Forum zu lesen. Dies wird dir helfen die Sache nicht nur vom Kopf her zu verstehen, sondern auch die "angeblichen" Gefühle, die du im Moment für ihn empfinden magst, werden auch weniger werden. Es kann gut sein, dass du noch eine richte
gesunde Wut auf ihn bekommst, wenn du erst einmal richtig begriffen hast, was er in Wahrheit mit dir im Schilde führte. Und dann kannst du sehr sehr stolz auf dich sein, dass du sein Spiel durchschaut hast und kein Bezness-Opfer geworden bist.
Das klappt, du kommst darüber hinweg.