Ich brauche Ratschläge...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Ich brauche Ratschläge...

Beitrag von Darinka » 04.05.2015, 20:53

Liebe Jeanny,

Du bist 38 und er 29...

Naja, Du sagtest ja selber Du hast eigentlich genug Beweise, dass er ein Bezzie ist.
Dass er soviel jünger ist, das ist Platz Nr.1 der Beweisliste!
Laß die Finger von ihm.
:arrow: Das ist definitiv zu 100% ein Beznesser!
So leid es mir tut, aber der belügt Dich nach Strich und Faden. Da braucht niemand vor Ort was kucken....

Was der WIRKLICH über Dich denkt, möchtest Du in Deinen schlimmsten Albträumen NICHT wissen. Das kannst Du mir glauben.

*Taschentuch rüber reich*
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366

Beitrag von kati3366 » 04.05.2015, 20:54

Jeanny hat geschrieben:Er arbeitet bei Thomas Cook. Er sagt dass er unter anderem die Willkommen-Meetings für die neuen Gäste macht.
Wohnst Du auf Djerba??

Auf der Hotelhomepage war ich schon. Was meinst Du mit Reiseportale abklappern?
Ja, ich wohne auf Djerba. Bin hier her gezogen nachdem mein tunesischer Noch-Mann seinen Kinderwunsch entdeckt hat und Dank NE in D. ne Jüngere sucht.

Und daher würde ich hier nicht auf Spionagetour gehen. Viel zu gefährlich wenn man dauerhaft hier lebt.

Es gibt diverse Foren bei Holidaycheck etc. wo sich Reisende über die Hotels austauschen.
Ebenso bei FB.
Auf der Hotel Homepage wird garantiert jeder Hauch von Kritik gelöscht.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Jeanny

Beitrag von Jeanny » 04.05.2015, 20:58

Das habe ich auch gelesen, mit den älteren Frauen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er dass seine Familie tolerant ist und gesagt hätten dass das sein Leben ist.
Ja Darinka, das Taschentuch brauch ich grad!
Insbesondere weil er sich gleich zurückmelden wird und ich grad mit mir kämpfe.

Darinka

Beitrag von Darinka » 04.05.2015, 21:05

Jeanny hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen, mit den älteren Frauen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er dass seine Familie tolerant ist und gesagt hätten dass das sein Leben ist.
Die Familien sind nur tolerant für zeitbefristete Zweck-Ehen für eine Aufenthaltserlaubnis. Die zu bekommen ist ein 6er im Lotto für ihn. Damit bekommt er dort auch eine viel bessere muslimische Jungfrau als ohne...

Mach das Telefon aus. Mach Dir bewußt dass er ein Lügner ist. Er benutzt Dich nur und lacht sich in Wahrheit eins, dass Du ihm diesen Mist glaubst. Da findet er sich gleich einen noch viel tolleren Kerl.... :roll: :roll:

Lies hier, quatsch mit uns...
Laß den sich zurückmelden wo er will, aber nicht bei Dir. Sei Dir zu schade für dieses miese Spiel!
Du hast besseres verdient als so einen Lügenbaron.

Fühl Dich mal virtuell gedrückt, wenn ich das darf.
LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia

Beitrag von Franconia » 04.05.2015, 21:06

Jeanny hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen, mit den älteren Frauen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er dass seine Familie tolerant ist und gesagt hätten dass das sein Leben ist.
Die größten Lügen dieser Männer:
- Alter ist nur eine Zahl
- ich kann mit jungen Frauen nichts anfangen, die sind mir zu unreif/kindisch
- ich mag keine TN-Frauen weil ...
- ich will keine Kinder (wenn die Frau aus dem gebärfähigen Alter raus ist)
- meine Familie ist so tolerant/weltoffen/westlich (und die Familie spielt mit, da auch für sie dabei was raus springt)
- ich bin nicht religiös / Religion spielt keine Rolle
- ich will nicht nach D, aber dir zu liebe/deinetwegen würde ich meine Heimat verlassen

Jeanny hat geschrieben:Insbesondere weil er sich gleich zurückmelden wird
wenn du es schaffst, was so plötzlich aber sicher schwer ist, dann lass ihn ins leere laufen und ignoriere ihn und seine schmalzigen Worte.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Jeanny

Beitrag von Jeanny » 04.05.2015, 21:12

Ich hock jetzt echt hier und heule, unglaublich!
Hoffentlich schaffe ich es, wird mir sehr schwer fallen.

Ich bin euch wahnsinnig dankbar!!!

Darinka

Beitrag von Darinka » 04.05.2015, 21:24

Liebe Jeanny,

ich wünsche Dir ganz ganz doll sehr, dass Du es so plötzlich - sozusagen aus dem "Kaltstart" heraus - schaffst, ihn gleich ins Leere laufen zulassen.
Das wäre wirklich toll!

Diese Typen straft man am besten mit Ignoranz. Einfach nicht mehr reagieren. Das wird ihn wurmen.

Das tut jetzt weh. Ich weiß das.
Du kannst trotz der Tränen stolz auf Dich sein! Sage Dir, dass Du ja nur fast darauf reingefallen bist. Sei stolz darauf! Denn wenn Du blind alles geglaubt hättest, wärst Du nicht hier im Forum!
Dein Instinkt hat Dir unterschwellig gesagt, dass da was nicht stimmt!

Lies hier am besten die wahren Geschichten, da sind die Erlebnisse von Usern hier auf wenigen DinA4 Seiten zusammengefasst. Das öffnet die Augen, was das für Kerle sind! Hier der Link: http://www.1001geschichte.de/inhaltsver ... hichten-1/

LG Darinka

leva

Beitrag von leva » 04.05.2015, 21:24

Sieh es positiv.....und heule Glueckstraenen....

Es ist und war doch nix ausser FB Geschwafel.Ich hoffe du hat im keine Nackt -Pics geschickt.

Ich denke durch das Forum wurden dir die Augen geoeffnet.
:wink: :idea:
Zuletzt geändert von leva am 04.05.2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 04.05.2015, 21:26

Jeanny hat geschrieben:Insbesondere weil er sich gleich zurückmelden wird und ich grad mit mir kämpfe.
Hallo Jeanny,

versuche stark zu sein :idea: Breche den Kontakt zu ihm komplett ab. Am besten du blockierst ihn auf sämtlichen Kanälen, über die er dich noch erreichen kann. Und zwar GLEICH! Hat schon was von einem "Kalten Entzug". Aber dies wäre das Beste für dich.

Er versucht dich nur immer weiter einzulullen und zu manipulieren, je weiter du den Kontakt aufrecht erhältst.
Es wird nie die Beziehung daraus werden, die du dir vielleicht wünscht.
Im Gegenteil, lässt du dich auf ihn ein, bist du am Ende die Verliererin. Er wird dich benutzen und seinen Vorteil aus der Beziehung mit dir ziehen, z. B. durch evtl. Heirat oder auch viel Geld, welches er dir abluchst. Wenn er dich nicht mehr braucht, lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Dies ist gewiss.

Du weißt jetzt, dank des Forums hier, auf was er hinaus will.
Dies ist schon wieder eine Lüge. Sie akzeptieren dich nur, weil du die Fahrkarte nach D bist. Das ist alles.

Ich rate dir so viel wie möglich hier im Forum zu lesen. Dies wird dir helfen die Sache nicht nur vom Kopf her zu verstehen, sondern auch die "angeblichen" Gefühle, die du im Moment für ihn empfinden magst, werden auch weniger werden. Es kann gut sein, dass du noch eine richte gesunde Wut auf ihn bekommst, wenn du erst einmal richtig begriffen hast, was er in Wahrheit mit dir im Schilde führte. Und dann kannst du sehr sehr stolz auf dich sein, dass du sein Spiel durchschaut hast und kein Bezness-Opfer geworden bist.

Das klappt, du kommst darüber hinweg.
Gruß Thelmalouis

Jeanny

Beitrag von Jeanny » 04.05.2015, 21:41

Ja klar war es nur FB Geschwafel, aber da hat sich echt was draus entwickelt, eine Verbundenheit würde ich sagen.
Hab ihm keine Nacktfotos geschickt ;)
Trotzdem frage ich mich gerade ob er nicht stinksauer wird wenn ich ihn ignoriere. Haben die irgendwelche Möglichkeiten einen fertig zu machen?

Honigbiene

Beitrag von Honigbiene » 04.05.2015, 21:48

Hallo Jenny,
sorry wenn ich es so sage aber das kann einfach nicht schön enden für dich.
Der Altersunterschied ist zu groß, ich weiß ja nicht ob du noch Kinder willst, er bestimmt.
Djerba besteht eigentlich nur aus Tourismus, dementsprechend eingestellt sind die Männer dort. Wahrscheinlich arbeitet er deshalb überhaupt nur dort. Er hofft auf Frauen wie dich ;-)
Kultur und Religion ist ein sehr großes Thema, auch wenn er jetzt so tut als sei ihm das egal und nur du wichtig bist.

Ich bin mit einem Tunesier verheiratet, glaube mir es ist kein Zuckerschlecken. hätte ich vorher gewusst, was alles auf mich zukommt, ich hätte nicht geheiratet. Das kann man sich einfach nicht vorstellen, wie eine Beziehung mit einem Deutschen, obwohl er sich wahrscheinlich sehr westlich gibt.
Der Urlaub dort ist wirklich sehr schön, ich liebe Tunesien. Aber ein Leben dort ist nicht mit Urlaub zu vergleichen!

Ich hoffe, du tust das richtige, auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute :-)

Franconia

Beitrag von Franconia » 04.05.2015, 21:49

Jeanny,
du bist nicht der einzige (Gold)Fisch den er an der Angel hat. Er wird sich zwar wundern wenn er dich nicht mehr erreicht und es immer wieder versuchen (evtl. auch nach Jahren), aber um dich fertig zu machen müsste er ja Zeit und evtl. auch Geld investieren und beides wird er besser zu verwenden wissen - für andere Goldfische die unkomplizierter sind als du und ihm leichter/schneller an sein Ziel bringen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Jeanny

Beitrag von Jeanny » 04.05.2015, 21:51

Ok, hoffe er ist wirklich weit genug weg...
Nein, ich bin entschlossen! Ich war immer stolz drauf, dass ich Männern gegenüber skeptisch bin, also darf mir das nicht passieren. Obwohl, es ist ja schon passiert :)
Ich hab das wohl irgendwie gebraucht dass meine Zweifel bestätigt werden und mein Hirn sich wieder entnebeln kann;)

Honigbiene

Beitrag von Honigbiene » 04.05.2015, 21:55

Klar ist er weit genug weg.
Sollte er irgendwann hier sein, dann höchst wahrscheinlich durch eine andere Frau, dann bist du eh uninteressant für ihn ;-)

Liesl

Beitrag von Liesl » 04.05.2015, 22:13

Ja, das tut weh. Gerade noch dachte man, man sei für den Mann wie eine Göttin - ein paar Schreckmomente später fühlt man sich wie der dümmste und wertloseste Mensch der Welt.
Falls es dir so oder so ähnlich geht, dann lass dich trösten. Dass du jetzt so leidest, bedeutet nicht, dass du eine wichtige Beziehung oder einen wertvollen Mensch verloren hast.
Dir gehts schlecht, weil die Aufmerksamkeit dieses Mannes dich süchtig gemacht hat nach dem (Selbst-)Bild, das er dir vorgemacht hat.
Das ist ein ganz typisches Phänomen bei Beziehungen via Internet. Und gerade die Herrschaften, um die es sich in diesem Forum dreht, beherrschen diese Falle perfekt.

Lass dich hier trösten. Gerade wenn du dich sonst noch niemandem anvertraut hast, findest du hier Hilfe. Das private Umfeld ist leider oft überfordert bzw. komplett ahnungslos und reagiert womöglich noch verständnislos.
Liesl

Darinka

Beitrag von Darinka » 04.05.2015, 22:15

In Fertigmachen verschwenden die normalerweise keine Zeit. Denn das bringt weder Geld noch AE. Verstehste? :wink: :wink: :wink:
Erpressungsversuche mit intimen Fotos kommen manchmal, deshalb hat leva danach gefragt.

Wenn er sich versucht zu melden, dann nur um Dich einzulullen. Wenn er das nicht schafft (weil Du z.B. Telefonnummern geändert hast u.ä.), konzentriert er sich auf Andere. Sei Dir sicher, Du bist nicht die Einzige zur Zeit. Ich hoffe, die Anderen finden uns auch rechtzeitig...

Solange er noch Möglichkeiten hat Dich zu erreichen, wird er es noch ewig lange mit allem möglichen Geschmalze versuchen. Da werden Liebesschwüre kommen ohne Ende...
Sei stark. Du schaffst das. Du brauchst so eine Niete nicht.

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 04.05.2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Jeanny

Beitrag von Jeanny » 04.05.2015, 22:24

Liesl Du hast es auf den Punkt gebracht!
Und das macht echt süchtig :)

Darinka, ich kann echt nur nochmal Danke sagen, Deine Worte haben mir besonders geholfen!

kkj

Beitrag von kkj » 04.05.2015, 22:31

Die TE ist ja GsD geheilt (hoffe ich).

Für alle anderen mit so Ideen wie die Kerle im Hotel vor Ort beobachten: WAS soll das bringen? Keiner von denen ist so doof, und knutscht oder betatscht da direkt im Hotel seine Fischlein an der Angel. Es wird höchstens geplänkelt, Handynummer ausgetauscht und/oder sich abends außerhalb vom Hotel verabredet. Und da sollte sich wirklich niemand detektivisch hinterherschleichen. Kann richtig richtig böse enden.

Gehört auch zur Masche dazu - "ich kann hier nicht offen mit dir, weil der Chef was gegen mich hat, aber ich hab mich sooooo in dich verliebt"... Und ich will mir nicht vorstellen, was passieren kann, wenn jemand für jemand anderes da versucht, diesen Charakteren auf die Schliche zu kommen. FINGER WEG von so was!
LG
kkj

nabila

Beitrag von nabila » 04.05.2015, 23:08

hallo,

jepp, da bleib ich denn auch gern SKEPTISCH. Diese dumme Idee der Spionage, entwickelt von einer m.E. inzwischen gesperrten Userin, die sich

dazu auch gleich selbst anbot, geistert nun rum.

Was würde es Dir, liebe Jeanny, denn bringen sollen ? Jemand, den Du nicht kennst soll jemand auspionieren, den Du auch nicht kennst ?

Dazu ist es noch brandgefährlich !

ER ist 29 J. (sagt er) und nicht schon versprochen oder verlobt ? Unwahrscheinlich ! Da Du die Sitten, Gebräuche, Alltagsleben, Gesellschaft,

Kollektivdenken usw.dort nicht kennst > versucht er einfach, wie weit er kommt. Dein Wunschdenken, Deine Träume, Deine Vorstellungen sind pure

Illusion. Komm bitte zurück in die Realität. Informier Dich, lies hier und lies und lies bitte ganz viel.

Liebe Grüße ♥

P.S: sollten die Taschentücher ausgehen > die Haushaltsrolle geht auch, schafft auch mehr
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka

Beitrag von Darinka » 04.05.2015, 23:15

Liebe Jeanny,

wenn Du Gefahr läufst rückfällig zu werden oder wenn es Dir besonders schlecht geht, dann komm ruhig hier her. Wir warnen hier nicht nur, wir trösten auch und helfen beim Durchhalten :wink: Die tägliche Aufmerksamkeit wird Dir nämlich ganz schön fehlen. Fülle Deine Zeit möglichst gut aus, dann bleibt weniger zum Nachdenken und Vermissen...

Es ist fast immer Jemand online. Mir selber haben vorallem auch die wahren Geschichten gut geholfen. Lies jeden Tag welche davon (z.B. abends vor dem Einschlafen). Bei über 300 hast Du da eine Weile zu tun und die nötige (teilsweise erschreckende) Ablenkung.... :mrgreen:

Liebe Grüße
Darinka

Antworten