Du kannst es 1000 mal wiederholen dass niemand Dein Verhältnis zu Deinem Sohn beurteilen kann. Tut hier mMn auch keiner. Alles was zu Deinem Sohn geschrieben wird geschieht aus Angst um eine unschuldige Kinderseele, die Deine überstürzte und unüberlegte Heirat mit allen Folgen erleben und ausbaden muss. Wenn Du das nicht verstehst tust Du mir leid. Wie kann man als Mutter so handeln, jemanden den man nicht kennt heiraten und dann einem Kind als Papa vor die Nase setzen, das ist mehr als bedenklich. So reif ist kein 11jähriger, dass er das alles so wegsteckt. Ich kann nur an Dich als Mutter appellieren, tu das Deinem Kind nicht an. Wird zwar nix nützen, weil so verbohrt wie Du bist, prallt alles an Dir ab.Belghazi hat geschrieben:[
nessajaWie schon 100 mal gesagt,ihr könnt das Verhältnis zu meinem Sohn NICHT beurteilen.Sobald er in irgendeiner Form in Gefahr wäre,werd ich zur Drecks**u.Aber ihr alle seid euch eh sicher,er ist nur Bezzi und wird alles tun,um seine AE zu bekommen.Also wird er sich nichts wagen um das zu gefährden.Sollte er doch,dann gehts ab Richtung Heimat
Und ja, ich bin mir sicher, dass Dein Zukünftiger ein Bezzi ist. Er wird mit Sicherheit vor der Heirat und auch im anschliessenden Visaerfahren zur Familienzusammenführung nichts tun um das alles zu gefährden. Er wäre nicht der erste, der 3 Jahre still hält und sich gut verhält. Wenn er dann erst mal hier einen Aufenthalt hat, hast Du wenig Chancen ihn wieder los zu werden. Kein "Ämtchen" wird sich um Deine Belange kümmern, nur weil es Dir vielleicht nicht gefällt wie er mit Dir und/oder Deinem Sohn umgeht. Schmink Dir das mit Richtung Heimat mal ganz schnell ab.
nessaja