Mignon hat geschrieben:In muslimischen Ländern würde normalerweise keine Frau außerhalb ihres Schlafzimmers in Unterwäsche rumlaufen. Weder als Ehefrau noch als Besucherin. Und schon gar nicht in Gegenwart von Männern. Sollte Belghazi sich das nicht ausgedacht haben, was sie ja energisch bestreitet, dann frage ich mich, was da los ist.
Ich glaube nicht dass Belghazi sich irgendwas an der Geschichte - an der kompletten Geschichte, nicht nur der BH-Sache

- ausgedacht hat.
Vielmehr sieht man doch dass der Bezzi ihr ständig unglaublichen Mist erzählt, und dass sie leider - und das merkt er ja auch - alles so leicht glaubt.
Einmal - das mit Kanada - da hat er grad noch die Kurve gekriegt und ihr halt eingeredet sie hat das falsch verstanden.
Da sind wir wieder bei Belghazis Leichtgläubigkeit, denn auch das hat sie offenbar gleich geschluckt.
Ich hab langsam den Eindruck dass der Bezzi nicht gerade sehr erfahren ist - bisher - in dem Geschäft, viele Fehler macht - und deshalb Glück hat, dass ihm so leicht geglaubt wird.
Vorstellbar dass er - wenn sie dort bei ihm ist - in noch viel mehr Erklärungsnöte gerät... u.A. auch z.B. unsere fidele BH-Trägerin betreffend usw.
Der einzige Grund weshalb sich Belghazi die BH-Geschichte ausgedacht haben könnte wäre, weil sie hofft damit hier das Forum davon überzeugen zu können wie locker, und sogar europäisch und modern die Bezzi-Familie ist.
Was er ihr ja eingeredet hat - und dem hier direkt vehement widersprochen wurde. Zu ihrer evtl. großen Überrschung.
Immerhin war sie ja von all seinen Worten deutlich erkennbar total überzeugt.
Aber das übersteigt glaube ich sogar ihre bisherige Unbedarftheit das Thema betreffend.
Es wird schon eine Erklärung für Miss BH geben - erfreulich wird sie, egal wer oder was sich dahinter verbirgt, sicher nicht sein.