Beitrag
von Mary70 » 19.10.2015, 19:14
Liebe Moonlightbae,
ich kann deine Schmerz nachvollziehen.
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen , die Schmerzen lassen nach.
Gib dir keine Schuld,
sei nicht böse mit dir. Du hast es probiert, alles gegeben aber die Beziehung hat nicht funktioniert, sei froh...(dass Gefühl von froh sein...folgt)
Gib dir Zeit. Versuche dich abzulenken....Bewegung..
Auf viele Fragen wirst du keine Antworten finden, (Leider, ich weiss, habe auch überall gesucht und gefragt) aber auch dass wirst du irgendwann akzeptieren (müssen). Ich weiss ,es ist schwer bestimmte Verhaltensweise zu verstehen und ist fast nicht nach vorziehbar für uns aber es gibt wenn die Ziele in einer der Beziehung unterschiedlich sind.
Akzeptier dieses Verhalten nicht, Afrikaner oder nicht. Niemand darf so mit dir umgehen. Egal ob er dich gerne gehabt hat oder nicht, darum geht es nicht mehr.
Bleib schreiben in dieses Forum dass wird dir helfen. (wenn du willst)
Und warte nicht darauf dass du die Bestätigung erhaltest von deine ex oder dass er retour kommen will, spring ab....
Sag ständig nein...nein zum ihn. dass verarbeiten kommt später....
Du hast besseres verdient und er weiss dass du ihn hörig bist, er hat dich irgendwo getroffen , finde heraus was es ist. ( kenne ich alles auch und habe mich zuerst geschämt aber jetzt habe ich heraus gefunden was es ist und kann es jetzt akzeptieren und die ganze Geschichte loslassen aber zuerst bin ich sehr böse und wütend auf ihn geworden ohne dass er es mitgekriegt hat, tat soooooooo gut).
Bleib standhaft... und sei Lieb mit dir.
Viel Kraft,
Lg Mary