Damit ist ja schon klar, dass er für alle Eventualitäten vorsorgt.Moonlightbae hat geschrieben:Meiner sagte mir mal solange ich ihm eine gute Frau wäre müsse ich mir keine Sorgen machen das er was mit anderen Frauen macht.

Moderator: Moderatoren
Damit ist ja schon klar, dass er für alle Eventualitäten vorsorgt.Moonlightbae hat geschrieben:Meiner sagte mir mal solange ich ihm eine gute Frau wäre müsse ich mir keine Sorgen machen das er was mit anderen Frauen macht.
Liebe leva , ich wollte doch "nur" das Kompliment noch mal bestätigt und erweitert haben ... fishing for compliments ... daaankeleva hat geschrieben:Liebe Zwoelfe,Das war ein Auszeichnungspraedikat von mir,kann doch kaum jemand,so wie du ,die grossen Zusammenhaenge beschreiben.Viele der Frauen denken ja immer es sei eine ganz persoenliche Erfahrung und kein gezieltes Vorgehen gewisser Maenner.jetzt meldet sich doch noch die von leva angekündigte Frau "Zwoelfe" ... boah ej , leva : FRAU Zwoelfe ... ähm- hab`ich Dir was getan ? gnihihi
habe ich nicht gestern extra für hier kreiert , sondern genau das habe ich zu dem mir Zugemuteten gesagt . Zunächst war er verblüfft , aber als er merkte , dass ich das ernst meine und umsetzen werde , ist er wieder "artig ohne Leine bei Fuß" gelaufen .Zwoelfe hat geschrieben:Fazit : Wenn Du es schon nicht für Dich tun kannst , Dich von ihm zu trennen - dann tue es für ihn ! Du kannst doch nicht ernsthaft wollen , dass er sich wieder auf eine so böse , schlechte Frau einläßt , die ihm nur schadet ! Wenn er schon nicht die Selbstbeherrschung aufbringt , sich von Dir , die ihm ja so eindeutig schadet , fernzuhalten - tu Du es für ihn und halte Dich von ihm fern !!!![]()
Liebe Moonlightbae,Moonlightbae hat geschrieben:Brauche ganz schnell Hilfe!!!
Ich habe doch von dem Nigerianer erzählt und dachte er lebt jetzt in Italien und alles ist vorbei und den sehe ich nie wieder.
Eben gerade rief er aus Italien an ...er hätte ein Problem mit seiner Schwester dort , die will ihn da nicht weglassen. Sie hat ihm das Handy und alles weggenommen und ich sol ihr bitte sagen das ich seine Freundin bin. Ich sagte ihm ich wäre nicht mehr seine Freundin er hätte mich vor 2 Wochen verlassen und hat sich nicht einmal mehr bei mir gemeldet. Er hat lauter Sachen geredet das unsere streitereien zu viel waren auch für ihn und alles ...er wollte mich schon gestern anrufen. Dann habe ich mit der Frau geredet, die sagte sie sei die Schwester in Italien und wen. Ich wolle ich könne sie da jeder Zeit besuchen.
Mein ex sagte dann er könne sein Flugzeug heute um 1 Uhr nicht mehr schaffen usw usw.
Ich kapiere das nicht. Was ist auf einmal los?
Wofür braucht er mich jetzt auf einmal?
Und ich habe gemerkt wie dieser Mechanismus sofort wieder funktionierte. Er hat mir alles mögliche erzählt und ich schlittere da rein!!!!!!
Er hat sich vor 2 Wochen verkrümelt mit allem drum und dran , er hat meine Bilder bei Facebook gelöscht und sich ein Profil bei badoo gemacht in dem steht er lebt in Italien. Nach 2 Wochen ruft mich eine Frau an und sagt sie ist die Schwester ...was passiert da...ich verstehe das nicht.
Ich habe Angst weil ich gemerkt habe wie ich sofort wieder funktioniert habe!!!!
LG
Moonlightbae
Du lieber Himmel....Moonlightbae hat geschrieben:Brauche ganz schnell Hilfe!!!
Ich habe doch von dem Nigerianer erzählt und dachte er lebt jetzt in Italien und alles ist vorbei und den sehe ich nie wieder.
Eben gerade rief er aus Italien an ...er hätte ein Problem mit seiner Schwester dort , die will ihn da nicht weglassen. Sie hat ihm das Handy und alles weggenommen und ich sol ihr bitte sagen das ich seine Freundin bin. Ich sagte ihm ich wäre nicht mehr seine Freundin er hätte mich vor 2 Wochen verlassen und hat sich nicht einmal mehr bei mir gemeldet. Er hat lauter Sachen geredet das unsere streitereien zu viel waren auch für ihn und alles ...er wollte mich schon gestern anrufen. Dann habe ich mit der Frau geredet, die sagte sie sei die Schwester in Italien und wen. Ich wolle ich könne sie da jeder Zeit besuchen.
Mein ex sagte dann er könne sein Flugzeug heute um 1 Uhr nicht mehr schaffen usw usw.
Ich kapiere das nicht. Was ist auf einmal los?
Wofür braucht er mich jetzt auf einmal?
Und ich habe gemerkt wie dieser Mechanismus sofort wieder funktionierte. Er hat mir alles mögliche erzählt und ich schlittere da rein!!!!!!
Er hat sich vor 2 Wochen verkrümelt mit allem drum und dran , er hat meine Bilder bei Facebook gelöscht und sich ein Profil bei badoo gemacht in dem steht er lebt in Italien. Nach 2 Wochen ruft mich eine Frau an und sagt sie ist die Schwester ...was passiert da...ich verstehe das nicht.
Ich habe Angst weil ich gemerkt habe wie ich sofort wieder funktioniert habe!!!!
LG
Moonlightbae
Liebe Moonlightbae,Moonlightbae hat geschrieben:Puh jaaaa...also hat er sich wieder als Opfer dargestellt das Hilfe braucht und ich wäre fast drauf angesprungen. Und wenn eine Schwester mir sagt ich kann da immer in Urlaub hinkommen dann bin ich vielleicht nicht mehr böse auf ihn. Sondern eher ist ja jetzt in Not.
Ich muss das irgendwie verstehen weil in meinem kaputten Teil des Gehirns eine Stimme redet , die sagt, alles wird wieder gut wenn er erstmal zu Hause ist. Die Stimme ist zwar nur ganz leise und es gibt andere lautere Stimmen ...aber ..diese Stimme gibt es eben auch!
Ja...warum mache ich mich komplett zum deppen...ich habe eigentlich nicht vor das zu machen...ich will das aber endlich kapieren.
Er kann doch nicht ernsthaft glauben das er hier wieder herkommen kann in meine Wohnung und so?!?!