Anaba hat geschrieben:Liebe Elise,
Wende hat ihre Meinung zu deiner Geschichte ehrlich geschrieben.
Sie hat deutlich ausgedrückt, was sie darüber denkt.
Zu dieser Geschichte lässt sich leider nichts Positives schreiben.
Das haben dir vorher bereits andere User deutlich machen wollen.
Das dir Wendes Beitrag nicht gefällt, bleibt dir überlassen.
Wie du allerdings darauf kommst, sie hätte viel durchgemacht, um so zu schreiben, verstehe ich nicht.
Nicht jeder, der kritisch ist, hat schlechte Erfahrungen gemacht.
Oft reicht ein gesunder Menschenverstand, um zu erkennen was los ist.
Liebe Anaba,
ganz genau so soll es auch sein und wenn man ein bisschen Menschenkenntnis und Gespür hat, dann heutet einiges darauf hin, dass Wende "schlechte Erfahrungen irgendwelcher Art" gemacht hat um sich so
kritisch und negativ zu äußern. Man kann es auch sachlich formulieren.
So wie man es ihr überlassen sollte Kritik zu üben, sollte man es dann aber auch mir überlassen über Geschriebenes zu urteilen.
Derzeit kann man viell. nicht viel postives sagen....ganz einfach weil einige Entfernung und unsere jobmäßige Abwesenheit (bei mir wie bei ihm) etwas dazwischenfunkt.
Man auch sein, dass die Kritik ihm gegenüber berechtigt ist....aber Fakt bleibt, dass man zu 100% erst urteilen kann, wenn man den Menschen vor sich hat und alles weitere
bespricht. Ich hänge keinen "Träumen" nach, sondern gehe mit offenen Augen in diese Geschichte hinein und werde, wenn es zu einem Treffen kommen sollte, entscheide(n) ich/wir wie weiter
verfahren wird. Und auch wenn es negativ ausgeht, werde ich es als eine weitere Erfahrung in meinem Leben mitnehmen. Ich habe schon weitaus schlimmeres in meinem Leben erlebt, als ein Treffen "heißer Luft".
Aber die Chance möchte ich uns geben, falls er tatsächlich kommen sollte.
Trotz allem bin ich auf die Ratschläge der anderen im Forum hier angewiesen und werde aufgrund der vielen gutgemeinten Ratschläge auf vieles BESONDERS achten und dafür bedanke ich mich schon mal vorab.
Mich hat einfach interessiert ob es sich nach Bezness anhört?
Die negative Äußerung von Wende, dass er sich nie eine Westeuropäerin nehmen würde, möchte ich nur soviel dazu sagen, dass seine Mutter selber Europäerin war.....
Alles Liebe,
Elise