Genau das habe ich doch gesagt.PeggySue hat geschrieben:Die Tatsache, dass sie überhaupt in dieses Forum gefunden hat und die beiden auch immer wieder diese großen Schwierigkeiten hatten, weil moonlightbae wachsam war und nachgeforscht hat, ist für mich ein Hinweis darauf, dass sie schon früh intuitiv gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Aber das Spiel zu durchschauen (mit dem Verstand) und sich wirklich von der Person zu lösen und auf allen Ebenen 100%ig zu verinnerlichen was da los, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Wie viele Ärzte rauchen und trinken Alkohol??? Wie viele Psychologen sollten sich erstmal selbst auf die Couch setzen??? Nein, sorry, dass man etwas eigentlich besser weiß, heißt noch lange nicht, das man es auch schafft sofort danach zu handeln!
Eben aus genau dem Grund verstehe ich ja nicht dass man hier jetzt teilweise so tut, als wäre es vorbei und sie hätte es "geschafft".
Ich weiß dass Sarkasmus hier fehl am Platze ist... aber, entschuldige....weil moonlightbae wachsam war und nachgeforscht hat, ist für mich ein Hinweis darauf, dass sie schon früh intuitiv gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
"Intiutiv" ?
"dass was nicht stimmt" ?
Der Typ hat sie sogar gebissen!
Gedemütigt! Wie Dreck behandelt!
Monatelang!
Und nun reden wir von "intuitiv gemerkt".
"dass da was nicht stimmt".
Auch noch "früh"!
Das darf einfach nicht wahr sein.
Kopfschüttelnde Grüße,
Harvey