scheint Elise nicht so empfunden zu haben. Und nachdem sie geschrieben hatte "somit passt es ja wunderbar" empfand ich Dein Posting mitWenn hier noch jemand nachlegt, dann scheinst du es zu sein. Ist dir wohl nicht aufgefallen, oder warum dieses Posting von dir? Bisschen rumbohren und Salz in die Wunde streuen oder was?
einfach als "stichelig". Tut mir leid wenn ich das falsch aufgefasst habe...Ende gut - Alles gut. Wie schön.
@Anaba
Er ist nicht gekommen, das hat "man" vorhergesehen, aber warum und weshalb, das weiß kein Mensch und es ist SpekulationGerade weil sich alles bewahrheitet hat, was jeder längst erkennen konnte.
und das:
weiß auch kein Mensch. Es klingt sehr verletzend, wie ich finde. Ebenso wie Atin's CommentElise,lange Rede kurzer Sinn.du warst es ihm nicht Wert nach D einzufliegen o dich in ein anderes Land mit standesgemaesser Begleitung als Muslima einfliegen zu lassen.
Muss man Elise das wirklich alles so 'reinreiben, besonders da man ihr ja nicht mehr mit solch unverblümten Worten die rosa Brille herunterreissen muss, um sie vor Argem zu bewahren - sie hat ja schon selbst einen Strich drunter gezogen ...Ich denke : er wollte dich von Anfang an nicht. Deswegen diese Masche . Vielleicht hat seine Mutti ihm eine andere besorgt.
Sowas verletzt doch nur unnötig...?
Elise erschien meiner Meinung nach hier im Thread sehr selbstbewusst und abgeklärt und keineswegs wie jemand dessen Sinne von Verliebtheit vernebelt sind und dessen Gedanken sich tagein tagaus um den Liebsten in der Ferne drehten.
Einige wollen ihr das aber anscheinend so nicht abkaufen und ihr partout einreden, dass sie da jetzt noch was aufzuarbeiten hätte.
Ich glaube ihr jedenfalls, dass es ihr die meiste Zeit über gelungen ist, emotional die nötige Distanz zu wahren um rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, was sie dann auch ohne zu zögern getan hat.
LG Wathani