Zwacki hat geschrieben:Liebe Lairana,
doch, doch. Du bist total normal und Du hast keinen Knall. In solchen Situationen, in denen wir emotional so verletzt werden - und genau darum, und nur darum geht es - handeln wir oft gegen unsere eigentliche Natur. Auch ich tue zur Zeit noch Dinge, die normalerweise so gar nicht meine Art sind. So bekommt z.B. sein neues Opfer von Zeit zu Zeit SMS vom mir, dass er mich regelmaessig nerven wuerde mit SMS an mich, dass er mich noch liebe, seinen Fehler bedaure, zu mir zurueck wolle, dass ich ihn schon wieder mit einer anderen gesehen haette etc. Ist ein bischen Rache, aber auch, um ihm das Leben etwas sauer zu machen. Auch, um die andere zu warnen. Vielleicht aber auch im Unterbewusstsein, um ihn aus der Reserve zu locken, dass er sich bei mir meldet, und ich ihm endlich meine Meinung geigen kann, wohl wissend, dass ihn das einen Scheissdreck interessiert. Kopf und Bauch sind eben zweierlei Sachen. Mein Kopf faengt langsam an, zu gewinnen. Und das ist gut so. Geht immer mehr in die Richtung, dass es mir egal wird.
Und noch was. Lassen wir moegliches Bezness mal ganz aussen vor. Maenner sind ANDERS. Die meisten stehen nicht auf Diskussionen, Auseinandersetzungen, Ausdiskutieren uws.
huhu,
oh ja da hast du recht..kopf und bauch so so dermaßen verschieden...
meinem kopf ist ja eigentlich klar das es aus und vorbei ist und er mich richtig schön hintergangen hat...
ich beneide dich das dein kopf langsam gewinnt,bei mir ist er im moment noch der verlierer:((
ich bin soo geschockt von mir selbst...
Aber ich habe mir in letzter zeit auch sehr viele gedanken um mich selbst gemacht,muss mein leben unbedingt ändern,so kann es nicht weitegehen...
Bin total im selbstmitleid versunken...hab mal so über mich und meine vergangenheit nachgedacht,und habe festgestellt das ich mit meinen 23 jahren eigentlich noch nicht wirklich was auf die reihe bekommen habe...
Das werd ich ab sofort ändern,dann denke ich,das alles andere auch wieder besser wird...
wie sagte er immer so schön?! "Nach jedem Regen scheint auch wieder die sonne"
so mir fällt grad auf das dies meine erste mail ist die irgendwie positiver klingt oder??
ihr habt soooo recht,ich kann mich nicht noch mehr erniedrigen vor ihm und habe mir als ziel gesetzt es nicht weiter zu versuchen,um an eine erklärung zukommen...
Die Frage ist nur,werde ich dies schaffen??
Telefonnummer habe ich berreits gelöscht...und seine briefe fest verschlossen...weg werfen will ich sie nicht...da es nun mal doch eine schöne zeit war,als ich ihn "kannte"...Die schönen erinnerungen die ich habe,kann mir keiner nehmen,naja die schlechten leider auch nicht!
Nur leider habe ich seine telefonnummer noch im kopf gespeichert,eben so wie seine adresse!!Das ist das was mir bischen angst macht,und mich daran zweifeln lässt,mich wirklich nicht mehr zu melden...
ich muss zugeben,ich fange schon wider an etwas zu träumen und denke daran das er vllt doch mal im laufe der jahre wieder ankommen wird,wenn ich längst wieder glücklich bin...doch dann wird er kein platz mehr bei mir haben...
naja alles gerade dumme träume...
Lg
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...