Es ist Bezness,doch ich will es nicht glauben:(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Beitrag von Anaba » 04.10.2008, 16:50

naja dann werd ich jetzt halt zum tyran und werde ihn tyranisieren bis er was dazu sagt
:evil: :evil: :evil: :evil:

Meine Liebe,
es wird nicht viel nützen, aber ich wiederhole es noch einmal.
Bitte mach das nicht.
Mach dich nicht so klein vor diesem Typen.
Das hast du nicht nötig.
Keinen Kontakt und aus die Maus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Zwacki

Beitrag von Zwacki » 04.10.2008, 17:01

Liebe Lairana,

doch, doch. Du bist total normal und Du hast keinen Knall. In solchen Situationen, in denen wir emotional so verletzt werden - und genau darum, und nur darum geht es - handeln wir oft gegen unsere eigentliche Natur. Auch ich tue zur Zeit noch Dinge, die normalerweise so gar nicht meine Art sind. So bekommt z.B. sein neues Opfer von Zeit zu Zeit SMS vom mir, dass er mich regelmaessig nerven wuerde mit SMS an mich, dass er mich noch liebe, seinen Fehler bedaure, zu mir zurueck wolle, dass ich ihn schon wieder mit einer anderen gesehen haette etc. Ist ein bischen Rache, aber auch, um ihm das Leben etwas sauer zu machen. Auch, um die andere zu warnen. Vielleicht aber auch im Unterbewusstsein, um ihn aus der Reserve zu locken, dass er sich bei mir meldet, und ich ihm endlich meine Meinung geigen kann, wohl wissend, dass ihn das einen Scheissdreck interessiert. Kopf und Bauch sind eben zweierlei Sachen. Mein Kopf faengt langsam an, zu gewinnen. Und das ist gut so. Geht immer mehr in die Richtung, dass es mir egal wird.

Und noch was. Lassen wir moegliches Bezness mal ganz aussen vor. Maenner sind ANDERS. Die meisten stehen nicht auf Diskussionen, Auseinandersetzungen, Ausdiskutieren uws.
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 18:02

Zwacki hat geschrieben:Liebe Lairana,

doch, doch. Du bist total normal und Du hast keinen Knall. In solchen Situationen, in denen wir emotional so verletzt werden - und genau darum, und nur darum geht es - handeln wir oft gegen unsere eigentliche Natur. Auch ich tue zur Zeit noch Dinge, die normalerweise so gar nicht meine Art sind. So bekommt z.B. sein neues Opfer von Zeit zu Zeit SMS vom mir, dass er mich regelmaessig nerven wuerde mit SMS an mich, dass er mich noch liebe, seinen Fehler bedaure, zu mir zurueck wolle, dass ich ihn schon wieder mit einer anderen gesehen haette etc. Ist ein bischen Rache, aber auch, um ihm das Leben etwas sauer zu machen. Auch, um die andere zu warnen. Vielleicht aber auch im Unterbewusstsein, um ihn aus der Reserve zu locken, dass er sich bei mir meldet, und ich ihm endlich meine Meinung geigen kann, wohl wissend, dass ihn das einen Scheissdreck interessiert. Kopf und Bauch sind eben zweierlei Sachen. Mein Kopf faengt langsam an, zu gewinnen. Und das ist gut so. Geht immer mehr in die Richtung, dass es mir egal wird.

Und noch was. Lassen wir moegliches Bezness mal ganz aussen vor. Maenner sind ANDERS. Die meisten stehen nicht auf Diskussionen, Auseinandersetzungen, Ausdiskutieren uws.
huhu,

oh ja da hast du recht..kopf und bauch so so dermaßen verschieden...
meinem kopf ist ja eigentlich klar das es aus und vorbei ist und er mich richtig schön hintergangen hat...
ich beneide dich das dein kopf langsam gewinnt,bei mir ist er im moment noch der verlierer:((

ich bin soo geschockt von mir selbst...
Aber ich habe mir in letzter zeit auch sehr viele gedanken um mich selbst gemacht,muss mein leben unbedingt ändern,so kann es nicht weitegehen...

Bin total im selbstmitleid versunken...hab mal so über mich und meine vergangenheit nachgedacht,und habe festgestellt das ich mit meinen 23 jahren eigentlich noch nicht wirklich was auf die reihe bekommen habe...
Das werd ich ab sofort ändern,dann denke ich,das alles andere auch wieder besser wird...

wie sagte er immer so schön?! "Nach jedem Regen scheint auch wieder die sonne"

so mir fällt grad auf das dies meine erste mail ist die irgendwie positiver klingt oder??

ihr habt soooo recht,ich kann mich nicht noch mehr erniedrigen vor ihm und habe mir als ziel gesetzt es nicht weiter zu versuchen,um an eine erklärung zukommen...
Die Frage ist nur,werde ich dies schaffen??

Telefonnummer habe ich berreits gelöscht...und seine briefe fest verschlossen...weg werfen will ich sie nicht...da es nun mal doch eine schöne zeit war,als ich ihn "kannte"...Die schönen erinnerungen die ich habe,kann mir keiner nehmen,naja die schlechten leider auch nicht!

Nur leider habe ich seine telefonnummer noch im kopf gespeichert,eben so wie seine adresse!!Das ist das was mir bischen angst macht,und mich daran zweifeln lässt,mich wirklich nicht mehr zu melden...

ich muss zugeben,ich fange schon wider an etwas zu träumen und denke daran das er vllt doch mal im laufe der jahre wieder ankommen wird,wenn ich längst wieder glücklich bin...doch dann wird er kein platz mehr bei mir haben...
naja alles gerade dumme träume...

Lg
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.10.2008, 18:34

hab mal so über mich und meine vergangenheit nachgedacht,und habe festgestellt das ich mit meinen 23 jahren eigentlich noch nicht wirklich was auf die reihe bekommen habe...
Das werd ich ab sofort ändern,dann denke ich,das alles andere auch wieder besser wird...
Da würde ich mal ansetzen. Ich weiß nicht genau wie du das meinst, privat oder beruflich.
Aber du bist jung und alles steht dir noch offen.
Du könntest eine andere Ausbildung beginnen, dein Abi nachmachen, studieren.....was immer du willst. Du kanns neue Leute kennenlernen oder alte Kontakte aufleben lassen.
Geh raus und mach was Schönes. Geh tanzen, ins Kino, ins Konzert, aber versinke nicht im Selbstmitleid.
Liebeskummer tut weh, wir alle haben das schon erlebt.
Vielleicht denkst du mal daran wieviele der Frauen hier schon verheiratet waren und Kinder hatten, als sie merkten was für einen Mann sie an ihrer Seite hatten. :evil:
Manche haben alles verloren, zahlen heute noch Kredite der Männer ab, haben in Häuser investiert, in denen jetzt eine andere wohnt.
Wieder anderen wurden die Kinder entführt.......und, und.
Glaub mir, sie alle waren in einem tiefen Loch wie du jetzt.
Du schaffst es da raus zu kommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Zwacki

Beitrag von Zwacki » 04.10.2008, 19:15

Lairana,,

Du wirst das schon schaffen. Auch ich habe seine Liebesbriefe noch nicht weggeworfen. Habe sie vor kurzem noch gelesen und mir gedacht: Doch irgendwie immer das selbe Gesuelze. Irgendwannn, in hoffentlich nicht zu ferner Zukunft werde ich sie nochmal lesen, und nur noch drueber lachen.

Sieh mal, ich bin noch mit dem meinen verheiratet, und da kommt nichts! Einfach abgeschrieben. Wir sind einen Teil unseres Lebens zusammen gegangen. Meine Erinnnurungen sind ganz andere als seine. So einfach ist das.

Sieh nach vorn. Du bist noch jung. Ich verstehe sehr wohl, dass die Emotionenen die gleichen sind. Egal ob Du 23 bist oder fast 51 wie ich. Es tut gleich weh.
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 21:05

Anaba hat geschrieben:
hab mal so über mich und meine vergangenheit nachgedacht,und habe festgestellt das ich mit meinen 23 jahren eigentlich noch nicht wirklich was auf die reihe bekommen habe...
Da würde ich mal ansetzen. Ich weiß nicht genau wie du das meinst, privat oder beruflich.
Aber du bist jung und alles steht dir noch offen.
Du könntest eine andere Ausbildung beginnen, dein Abi nachmachen, studieren.....was immer du willst. Du kanns neue Leute kennenlernen oder alte Kontakte aufleben lassen.
Geh raus und mach was Schönes. Geh tanzen, ins Kino, ins Konzert, aber versinke nicht im Selbstmitleid.
Liebeskummer tut weh, wir alle haben das schon erlebt.
Vielleicht denkst du mal daran wieviele der Frauen hier schon verheiratet waren und Kinder hatten, als sie merkten was für einen Mann sie an ihrer Seite hatten. :evil:
Manche haben alles verloren, zahlen heute noch Kredite der Männer ab, haben in Häuser investiert, in denen jetzt eine andere wohnt.
Wieder anderen wurden die Kinder entführt.......und, und.
Glaub mir, sie alle waren in einem tiefen Loch wie du jetzt.
Du schaffst es da raus zu kommen.
wunderschönen guten abend...

naja ich meinte beruflich wie auch privat...hab irgendwie alles noch nicht so richtig hinbekommen...aber wie gesagt das werde ich gleich anfangen..

naja das mit ausgehen,kino,tanzen und so weiter ist nicht ganz so einfach da ich eine tochter habe,hatte ich noch nicht erwähnt,...da sie auch zum gllück keine grosse rolle darin spielt...

naja ich weiss nicht ob es an diesem forum und an euren lieben komentaren liegt,aber ich bin wirklich schon einwenig optimistischer als gestern...na gut jetzt ist es abend,und da ist ja immer alles schlimmer...bin grad mal wieder an musik hören,klaaar natürlich die lieder die wir beide mochten,und ständig hörten während wir am strand lagen und kuschelten*man man man das waren noch zeiten*...da hätt mir doch mal jemand sagen sollen das in drei monaten alles vorbei sein wir,ich hätte den jenigen ausgelacht...

Du hast recht,es hätte mich seehr viel schlimmer treffen können...naja ich kann noch nicht mal stolz drauf sein das ich es früh genug bemerkt habe,denn das habe ich ja nicht,er hats ja aufgegeben...und er konnte sich so verdammt sicher sein das ich ihn geheiratet hätte....
also wirklich,schön blöd der junge...

wie gesagt ich habe eine tochter,und ich bin sehr froh darüber das sie ihn nie kennenlernen konnte...

LG
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 21:08

Zwacki hat geschrieben:Lairana,,

Du wirst das schon schaffen. Auch ich habe seine Liebesbriefe noch nicht weggeworfen. Habe sie vor kurzem noch gelesen und mir gedacht: Doch irgendwie immer das selbe Gesuelze. Irgendwannn, in hoffentlich nicht zu ferner Zukunft werde ich sie nochmal lesen, und nur noch drueber lachen.

Sieh mal, ich bin noch mit dem meinen verheiratet, und da kommt nichts! Einfach abgeschrieben. Wir sind einen Teil unseres Lebens zusammen gegangen. Meine Erinnnurungen sind ganz andere als seine. So einfach ist das.

Sieh nach vorn. Du bist noch jung. Ich verstehe sehr wohl, dass die Emotionenen die gleichen sind. Egal ob Du 23 bist oder fast 51 wie ich. Es tut gleich weh.
huhu
ja das wünsche ich mir auch sehrdas ich über diese briefe mal lachen kann...aber wie gesagt,er war ja nie so das er so schleimige sprüche drauf hatte...

ich wollte deine geschichte gern lesen aber weiss nicht wo ich sie finden kann,,du sagtest geschichte nummer 172 richtig??
wo kann ich sie finden??

ja mit dem alter hat das,denk ich nicht viel zutun...

LG

Hülya

Beitrag von Hülya » 04.10.2008, 21:40

Hier ist der Link zu den wahren Geschichten

http://www.1001geschichte.de/seite206aa.html

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.10.2008, 21:48

wie gesagt ich habe eine tochter,und ich bin sehr froh darüber das sie ihn nie kennenlernen konnte...
Das ist doch ein Wort......... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 21:59

Anaba hat geschrieben:
Das ist doch ein Wort......... :lol: :lol: :lol:
joa da hätte ich ja noch ein problemchen mehr,ich müsste ihr erklären wo er ist und warum er weg ist...

naja so darf mir nur anhören:"Mama fliegst du nach mazedonien?"

romance8

Beitrag von romance8 » 04.10.2008, 22:16

Hallo Lairana23,

habe deine Geschichte auch erst jetzt gelesen, tut mir sehr leid für Dich was Dir widerfahren ist, ich kann mir gut vorstellen wie Du leidest.

Wie ich aus der Geschichte herausgelesen habe, hatte Er eine Duldung in Deutschland und sind dann wieder zurück nach Mazedonien? Ist das richtig? Oder sind Er und seine Familie aus freien Stücken wieder zurück nach Mazedonien? Hab das irgendwie nicht ganz gepeilt wie der Umstand bei Ihm ist.

Tja, es ist natürlich bitter das Er so reagiert nachdem alles für Dich so schön war. Aber auch ich schließe mich meinen Vorrednerinen an, versuche Ihn Stück für Stück zu vergessen Lairana, mit der Zeit werden deine Wunden kleiner.

Du hast 200€ an Ihn überwiesen, hast Du die eigentlich wieder zurück verlangt von Ihm? Sagte Er nicht, dass Er Dir die wieder zurückgeben würde? Verlange doch (wenn Du Ihm eh immer sms´en schreiben musst, weil Du nicht anders kannst) von Ihm die 200€ zurück? Sei doch in deiner nächsten sms knallhart und schreib nur "Mir egal was mit uns ist, aber ich will meine 200€ zurück!". Mal sehen was dann kommt, ob Er wirklich zu seinem Wort steht. Aber eigentlich kannst Du das Geld vergessen, das bekommst Du nicht mehr.... Nur als kleiner Tipp wenn Du ihm eh immer schreibst, dann halt mal so ne sms.

Übrigens, ist Er Mazedonier oder Albaner?

lg
romance8

Wir sollten Enttäuschungen suchen, sind sie doch ein Schritt zur Wahrheit.

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 22:33

romance8 hat geschrieben:Hallo Lairana23,

habe deine Geschichte auch erst jetzt gelesen, tut mir sehr leid für Dich was Dir widerfahren ist, ich kann mir gut vorstellen wie Du leidest.

Wie ich aus der Geschichte herausgelesen habe, hatte Er eine Duldung in Deutschland und sind dann wieder zurück nach Mazedonien? Ist das richtig? Oder sind Er und seine Familie aus freien Stücken wieder zurück nach Mazedonien? Hab das irgendwie nicht ganz gepeilt wie der Umstand bei Ihm ist.

Tja, es ist natürlich bitter das Er so reagiert nachdem alles für Dich so schön war. Aber auch ich schließe mich meinen Vorrednerinen an, versuche Ihn Stück für Stück zu vergessen Lairana, mit der Zeit werden deine Wunden kleiner.

Du hast 200€ an Ihn überwiesen, hast Du die eigentlich wieder zurück verlangt von Ihm? Sagte Er nicht, dass Er Dir die wieder zurückgeben würde? Verlange doch (wenn Du Ihm eh immer sms´en schreiben musst, weil Du nicht anders kannst) von Ihm die 200€ zurück? Sei doch in deiner nächsten sms knallhart und schreib nur "Mir egal was mit uns ist, aber ich will meine 200€ zurück!". Mal sehen was dann kommt, ob Er wirklich zu seinem Wort steht. Aber eigentlich kannst Du das Geld vergessen, das bekommst Du nicht mehr.... Nur als kleiner Tipp wenn Du ihm eh immer schreibst, dann halt mal so ne sms.

Übrigens, ist Er Mazedonier oder Albaner?

lg
romance8

Wir sollten Enttäuschungen suchen, sind sie doch ein Schritt zur Wahrheit.
hallo...

naja nachdem er sagte das was schief gelaufe sei und er das geld nicht mehr hat..sagte er das er seine mutter fragen wird ob sie ein kredit nimmt,dann würde er es mir wiedr zurück zahlen...aber ich war sooo verletzt,sauer,enttäuscht einfach alles und sagte darauf hin nur,steck es dir doch in den a*sch...

Naja ich hab die letzte sms heute um 13:00 geschickt,und natürlich kam wieder nix zurück...hab nur geschrieben: "sag mir doch bitte einfach nur ob alles von anfang an ein spiel war,das ist alles was ich noch wissen möchte,danach werde ich dich für immer in ruhe lassen" oder so ähnlich hab ich es geschrieben...

aber bis jetzt bin ich ganz stolz auf mich,das war heute meine einzige sms an ihn,ich bessere mich so langsam aber sicher;)..wobei,krank find ich mein verhalten ja immernoch...

ja die familie hatte nur eine duldung und worden abgeschoben..

oooooohje auf die frage hab ich schon gewartet ob er mazedonier oder albaner ist...nein es ist viiel schlimmer :oops: ...also pass auf,ich erklärs mal kurz...
darüber haben wir vorher nie gesprochen,im msn...ich wusste aer das seine muttersprache türkisch ist..und da ja in mazedonien einiege nationen und religionen leben unter anderem halt auch türken,bin ich davon ausgegangen,das er auch einer ist...

nun ja,als ich dann dort war,unterhielten wir uns über die ganzen nationen dort und ich fragte ihn,ja und du bist nun türke oder wie??
naja ich sah ihm an das es ihm unangenehm war mir zusagen was er denn nun sei...er grinste so udn hat sich einwenig geschämt...
ROMA......ja genau,er ist ein zigeuner...

hm naja musste auch erstmal schlucken als er das sagte,aber wir lachten dann beide drüber und ich machte mich noch lustig drüber warum er sich denn dafür schämt?!

Naja ich hab ja die familie kennengelernt und sein zuhause gesehen..alles war prima und ordentlich...wo hingegen ein paar häuser weiter auch zigeuner leben und die haben auch so gelebt,wie man es so vom hören sagen kennt..

Hm hab mich jetzt bischen doof hier ausgedrückt,ich hoffe hier denkt jetzt niemand das ich irgendwelche vorurteile habe..

LG

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.10.2008, 22:39

ROMA......ja genau,er ist ein zigeuner..
Wie um alles in der Welt hast du dir ein Leben für dich und dein Kind mit einem Mann wie ihm vorgestellt ?
Ich kenne viele Roma, die hier leben.
Nie und nimmer passt da eine europäische Frau dazu.
Auch auf die Gefahr hin, dass einige auf mich sauer sind, dazu stehe ich.
Wer diese Leute kennt weiß, es ist ein Völkchen für sich. :wink:
Eheschließungen mit vierzehn Jahren sind auch heute noch völlig normal.
...und vieles andere mehr.
Sie leben ein Leben, in das man sich als westliche Frau nie eingewöhnen kann.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 22:52

Anaba hat geschrieben:
Wie um alles in der Welt hast du dir ein Leben für dich und dein Kind mit einem Mann wie ihm vorgestellt ?
und genau das ist der unterschied zu seiner familie..sie waren nicht so,und das ist wirklich so...
Seine schwester z.b. ist in meinem alter..sie hat vor kurzem geheiratet,nein kein zigeuner und moslem,sondern ein mazedonier...

Die waren wirklich nicht so...deswegen erwähnte ich ja bereits am anfang,das sie mir so "deutsch" vorkamen,wenn du weisst wie ich meine?!

hm wie hab ich mir die zukunft mit uns vorgestellt??!!
So wie es sich jede andere frau,die so blind verlebt ist,auch tut...

javiera

Beitrag von javiera » 04.10.2008, 22:54

Lairana23 hat geschrieben:

ja die sache abhaken,das ist mein ziel,jedoch nicht umsetzbar solang ers mir nicht sagt...das ist doch irgendwie krank von mir oder?!
manchmal hab ich das gefühl das phsysisch nicht alles stimmt bei mir...hab sogar schon darüber nachgedacht mal zum arzt zugehen,doch das kann ich nicht...der mut mit einem wildfremden menschen darüber zureden,fehlt mir...
Hallo Lairana!
Nein, das ist ganz sicher nicht krank von dir,
daß du Gewissheit willst!
Bei mir ist es dasselbe. Meine Beziehung hat 2 Jahre gedauert und
von einem Tag auf den anderen war plötzlich alles aus. Aber nur von seiner Seite.
Es ist nun schon ein paar Monate her und ich bin dabei, gefühlsmässig
abzuschliessen (und glaub mir, das kommt von selbst, wenn dir endlich
bewusst wird, was er für ein ............ ist) aber ich warte auch immer
noch auf eine Erklärung. Die hab ich nämlich nie bekommen.
Er war halt von einem Tag auf den anderen für mich nicht mehr erreichbar und ich weiss bis jetzt nicht, warum.
Darum kann ich dich auch sehr gut verstehen.
Diese Typen kommen aber meist von selbst irgendwann wieder an.
In diesem Moment solltest (nein du musst) du stark sein
und alles ignorieren was kommt!!
Sonst wirst du noch länger leiden.
Liebe Grüße, Javiera

romance8

Beitrag von romance8 » 04.10.2008, 22:55

Hallo,

nein, Du hast Dich nicht doof ausgedrückt (zumindest nicht bei mir), ich habe Dich schon gut verstanden was Du mit Türke etc. gemeint hast. Wäre jetzt in deiner Situation auch irgendwie bitter wenn jetzt noch gemoral-apostelt wird. Ich verstehe es schon richtig.

Naja, ROMA ist Er, irgendwie hab ich mir das schon gedacht wenn ich ehrlich sein soll. Gedacht deswegen, weil Du geschrieben hast das Dir das Umfeld, das Haus etc. wie in Deutschland vorkam. Also alles gut aufgezogen, das haben ROMAS eben gut drauf, die halten zusammen, machen Geschäfte (meistens illegal) und nehmen es mit dem Wort nicht ganz so ernst. Romas sind eher sehr unverbindliche Leute, man darf die nicht wirklich ernst nehmen, haben aber meistens in deren Heimatländer gute Hütten stehen und fahren dicke Wagen (nicht alle, aber die meisten). Und nochwas, Zigeuner sind bekannt für Ihre Lügen und es sind sehr große Schlitzohren, also Finger weg!!

Bitte versuche Ihn zu vergessen, Du bist es nicht Wert für Ihn gewesen, der meinte es leider nicht ernst mit Dir, der wollte ne schöne Zeit mit Dir haben und mehr nicht. Auch wenn es jetzt sehr hart für Dich klingt, aber Du hast ein Kind!!! Das sieht man dort unten sehr ungern in dieser Region, die wollen meistens Frauen ohne Kind. Dort unten gibt es ein abwertendes Sprichwort: " Lieber eine Kuh ohne Kalb als eine Kuh mit Kälbern!" Das ist leider Gottes auf Männer bezogen die auf Frauensuche sind. Klingt ziemlich hart, ist aber leider so. Die Männer da unten ticken überhaupt nicht so wie hier in Deutschland, und Zigeuner sind sowieso noch ne extra Spur schlimmer!

Ich wünsche Dir wirklich vom Herzen das Du Ihn bald peu a peu aus deinem Herzen streichen kannst. Wer weiß was der dort unten jetzt wieder für krumme Geschäftchen macht, der verschwendet leider keinen Gedanken an Dich. Zigeuner kennen das Wort treue überhaupt nicht, die sind sehr sehr unverbindlich.

lg
romance8

romance8

Beitrag von romance8 » 04.10.2008, 23:05

Anaba hat geschrieben:
Liebe anaba,

ich verstehe VOLLKOMMEN was Du meinst, denn ich denke absolut genauso wie Du. Bei mir läufst Du nicht Gefahr, das ich sauer sein könnte, warum auch wenn es die Wahrheit ist? :wink:

Hast vollkommen Recht anaba....:wink:

lg
romance8

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 23:09

romance8 hat geschrieben:Hallo,

nein, Du hast Dich nicht doof ausgedrückt (zumindest nicht bei mir), ich habe Dich schon gut verstanden was Du mit Türke etc. gemeint hast. Wäre jetzt in deiner Situation auch irgendwie bitter wenn jetzt noch gemoral-apostelt wird. Ich verstehe es schon richtig.

Naja, ROMA ist Er, irgendwie hab ich mir das schon gedacht wenn ich ehrlich sein soll. Gedacht deswegen, weil Du geschrieben hast das Dir das Umfeld, das Haus etc. wie in Deutschland vorkam. Also alles gut aufgezogen, das haben ROMAS eben gut drauf, die halten zusammen, machen Geschäfte (meistens illegal) und nehmen es mit dem Wort nicht ganz so ernst. Romas sind eher sehr unverbindliche Leute, man darf die nicht wirklich ernst nehmen, haben aber meistens in deren Heimatländer gute Hütten stehen und fahren dicke Wagen (nicht alle, aber die meisten). Und nochwas, Zigeuner sind bekannt für Ihre Lügen und es sind sehr große Schlitzohren, also Finger weg!!

Bitte versuche Ihn zu vergessen, Du bist es nicht Wert für Ihn gewesen, der meinte es leider nicht ernst mit Dir, der wollte ne schöne Zeit mit Dir haben und mehr nicht. Auch wenn es jetzt sehr hart für Dich klingt, aber Du hast ein Kind!!! Das sieht man dort unten sehr ungern in dieser Region, die wollen meistens Frauen ohne Kind. Dort unten gibt es ein abwertendes Sprichwort: " Lieber eine Kuh ohne Kalb als eine Kuh mit Kälbern!" Das ist leider Gottes auf Männer bezogen die auf Frauensuche sind. Klingt ziemlich hart, ist aber leider so. Die Männer da unten ticken überhaupt nicht so wie hier in Deutschland, und Zigeuner sind sowieso noch ne extra Spur schlimmer!

Ich wünsche Dir wirklich vom Herzen das Du Ihn bald peu a peu aus deinem Herzen streichen kannst. Wer weiß was der dort unten jetzt wieder für krumme Geschäftchen macht, der verschwendet leider keinen Gedanken an Dich. Zigeuner kennen das Wort treue überhaupt nicht, die sind sehr sehr unverbindlich.

lg
romance8
oh man sehr harte worte,aber scheinen leider der puren realität zu gehören:((
alles noch unvorstellbar für mich...ich wette aber das seine elern noch nicht mal wissen wie es war...
Naja sie hatten jetzt keine luxusvilla oder so ähnlich,nein es war ein ganz normales haus,auto haben sie garkeins...es war eines der wenigens häuser in seiner gegend das ok war...weiter unten standen wirklich so buden die türen als bettlaken hatten und sowas...

man man man das kommt mir alles noch sooo unwirklich vor...wie schonmal erwähnt...mein und sein vater telefonierten sogar zusammen,und hatten schon so indirekt geplant das mein vater mal mitkommen wird und seinem vater helfen wird den hof fertig zu pflastern...
dummes beispiel ,ich weiss...

und das was du sagtest,die sind ein volk für sich usw. genau das selbe sagte er auch...er sieht sich selbst ja nicht als zigeuner...erhlich gesagt,passt das auch garnicht zu ihm*gg* hm klingt jetzt auch wieder dumm!!

Was ich auch noch sehr lustig fande waren die ganzen pokale in seinem zimmer...er hat hier in deutschland fussball gespielt...das standen die ganzen pokale wo drauf stand...MASSENBACHHAUSEN:)) fand ich sehr witzig:))
DA ist man irgendwo in mazedonien und liest MASSENBACHHAUSEN:))

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.10.2008, 23:17

und das was du sagtest,die sind ein volk für sich usw. genau das selbe sagte er auch...er sieht sich selbst ja nicht als zigeuner...erhlich gesagt,passt das auch garnicht zu ihm
Wie kannst du das beurteilen ??
Du kennst ihn überhaupt nicht.
Real hast du ihn doch nur eine kurze Zeit gesehen.
Klar das die Familie einen guten Eindruck hinterlassen wollte.
Du hättest ihrem Sohn ja die Tür nach Deutschland wieder öffnen können.
Warum er sich allerdings diese Chance entgehen lässt verstehe ich nicht.
Vielleicht warst du nicht seine einzige Internetbekanntschaft ?
Anders ist das nicht zu erklären.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

romance8

Beitrag von romance8 » 04.10.2008, 23:25

Hi,

versuche Ihn einfach zu vergessen, und suche nicht nach Schönrednerei oder irgendwelchen Ausflüchten Lairana.... das bringt alles nix mehr.

Ich weiß es ist sehr hart für Dich, aber wie schon erwähnt, Zigeuner sind sehr unverbindliche Menschen und nehmen es mit der Wahrheit, Treue und Ehrlichkeit absolut nicht ernst. Die machen was Sie wollen, und ehrlichgesagt sind Zigeuner in Mazedonien bzw. EX Juogoslawien absolut nicht gut angesehen. Die Zigeuner selbst haben ein Sprichwort: "Ein Zigeuner sagt nur einmal im Leben die Wahrheit, aber dann bereut er es!"
Wenn ein Völkchen schon sowas derbes von sich selber behauptet, dann weisst Du wie spät es ist.

Aber Lairana, dass müsstest Du doch selber wissen wie Zigeuner ticken, oder? (Mir aboslut Latte wenn jetzt ein Moralapostel daherkommt und mir sonstwas unterstellt, aber das ist meine persönliche Erfahung). Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft meinen, dass DER es wirklich ernst gemeint hat mit Dir? Und das alles so Deutsch dort unten war, wer weiß was die für Geschäftchen hier in D gemacht haben...??? Und glaub mir, Du warst mit Sicherheit nicht die einzige die ER an der Angel hatte...

Versuche Ihn zu vergessen, und suche nicht immer wieder nach Ausflüchten oder sonstwas, hat bei dem Typen keinen Sinn. Denk an dein Kind und an Dich... Du bist noch so jung, und wie anaba schon richtig meinte, Mr. Right wartet vielleicht schon morgen an der nächsten Ecke bei Dir :wink:

lg
romance8

Antworten