Tamara,tamara hat geschrieben:Deshalb ist es auch ganz wichtig, das “Bezness” auch die Behörden und die Politik erreicht. Deshalb ist auch Aufklärung ganz wichtig und ich bin davon überzeugt, dass sich etwas bewegen wird. Ich glaube auch daran, dass es immer mehr Frauen werden, die wir erreichen werden.
lg. tamara
dann lass Frau mal versuchen,das das Kind um das sie sich sorgt,seinerseits nur gezeugt worden ist um in D zu leben, bzw. das Leben durch das Kind gesichert ist.
Ich für meinen Teil möchte hier natürlich erreichen,das Frauen aufgerüttelt werden, aber nicht nur in Bezug auf Bezness,sondern auch daraufhin, was eine Ehe mit einem Mann aus einem solchen Kulturkreis bedeutet , egal ob er sich als Bezzie mumasst oder nicht.
Das sich Gedanken gemacht wird, was passieren könnte,in Bezug auf Kinder, wenn die Ehe scheitert.
Barbara