Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest! Ich kenne diese Verwirrung sehr gut, dass man sich nicht vorstellen kann, warum das gerade einem selbst passiert ist, wo man doch dachte, über Bezness Bescheid zu wissen und viel gereist ist in solche Länder. Mir ging es auch so, ich bin viel gereist, habe mich viel mit diesen Kulturen beschäftigt, theoretisch und praktisch. Hat mich auch nicht geschützt. Es ist nicht deine Schuld, dass du nicht von Anfang an gesehen hast, dass er ein Bezzie ist! Ich denke, dass es am Wesen von Bezness liegt, dass es so unheimlich schwer durchschaubar ist und sich in Millionen Facetten zeigen kann. Es pflanzt sich sozusagen fort in ein multidimensionales Phänomen, wie ein neuer, furchteinflößender Virus! Wenn man gewisse "Klassiker", die für Bezness sprechen, (lange) nicht beim Gegenüber feststellen kann, schließt man Bezness aus und tappt man einfach in die Falle. Dazu kommt, dass ich schon denke, dass es so etwas wie eine natürliche Anziehungskraft zwischen Menschen gibt, der man schwer entkommt. Ganz schwierig, wenn diese Anziehung nur vorgetäuscht ist, also das, was den Menschen so attraktiv für einen macht. Ich glaube du hast es selbst gesagt: Das, in das du dich verliebt hast, existiert gar nicht

Er hat dich schon in (s)ein sehr grausames Spielchen verwickelt

Viel Kraft und alles Liebe,
Toastie