Beitrag
von Cecilia » 01.03.2020, 22:24
Wenn du weitere Kontaktaufnahme zu ihm zu lässt ...
wird er dir sagen wie sehr er dich vermisst
Übersetzung : er vermisst sein Profit an dir !
Wenn er dir sagt das du dir alles einbildest , deine Ängste und Sorgen.
Übersetzung : er lügt , damit er dir ein schlechtes Gewissen machen kann .
Wenn er dir sagt , du bist die einzige
Übersetzung : er hat mehrere am laufen, für ihn ist es ein Job
Wenn er dir sagt , er liebt dich
Übersetzung : er liebt das was du zu bieten hast , so lange es für ihn nützlich ist
Bitte erspare dir das alles
Ich habe auch mal geglaubt, mit meinem bezzie , alles klären zu können . Das kann man nicht , den sie sagen einem nicht : ja du hast Recht , nein sie waschen dir so den Kopf , dann knickst du ein und in ein paar Jahren , Tagen Wochen , hat er alles aus dir rausgeholt , was eben zu holen ist . Sex , Geld und so weiter ...all das was er sonst nicht so einfach bekommen kann .
Danach wird er dich ablegen , evtl vorher , wenn er was lukrativeres bekommen kann . Falls nicht saugt er dich aus .
Wenn du kämpfen kannst , dann kämpfe mit ihm aber ich kann aus eigener Erfahrung jetzt schon sagen, du bist die auf der Strecke bleibt.
Wenn du dich fragst , wieso passiert mir das , du warst eben gerade da , wäre ihm an dem Tag eine andere über den Weg gelaufen , hatte es die getroffen.
Wir sind , vielleicht ein leichtes Ziel , weil wir gerade oder auch alte Wunden hatten und glaube mir , die bezzies machen ihren Job , sie merken es. Sie sind Profis !!!
Bitte tue dir das nicht an . Vergiss ihn , denn das ist keine Liebe .
Liebe muss sich echt und gut anfühlen, aber im tiefen inneren merkst du , das es sich nicht so anfühlt.
Los lassen braucht Stärke und du hast diese , das weißt du. Du hast schon vieles überstanden , dann schaffst du das auch alles hinter dir zu lassen.
Sei konsequent , dir zu liebe , zeig Stärke !!!
Zuletzt geändert von
Cecilia am 01.03.2020, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Cecilia ♡