Heute finde ich den Mut auch von mir zu reden .
Ich war mit 2 Nigerianer in meinem leben zusammen die mich beide nur verarscht haben . Der Vater meiner Tochter sie ist schon fast 10 bin ich mit 16 zusammen gekommen er 10 Jahre älter als ich und wie ich aber nicht wuste verheiratet mit Kind .
Er lies sich zwar scheiden nach dem er es mir gesagt hatte aber Glücklich bin ich auch nicht geworden nach dem ich schwanger war war ich nicht mehr als ein Aschenputtel für ihn und eine Guter Fang zum herzeigen .
Ich verließ ihn als unsere Tochter 6 Monate alt war und nach Jahren Telefon
terror und das er sich selbst umbringd wenn ich nicht zurück komme bis hin das er einen tag mit unsere Tochter verschwand und ich sie mit Polizei aus seiner wohnung holen mußte . ich muß dazu sagen ich war nie mit ihm Verheiratet .
Er weint heute noch nach mir her und versteht nicht warum ich ihn verlassen habe .
Nach einiger trennungs Zeit von diesem Mann traff ich "ihn" er war alles für mich .
Er wohnte nicht in meiner Stadt was perfekt war da ich nach dieser Beziehung echt Luft brauchte , er gab mir das gefühl das es nur mich gab und keinen mehr in dieser welt .
Wir schmiedeten Pläne , er hatte sein Papiere schon alle wartete grade auf seinen Deutschen Pass . Da war es wieder das wort
"Schatz ich muß dir was sagen " was denkt ihr was da kam na klar
"Ich bin verheiratet " und im gleichem Atemzug kam noch aber der Scheidunstermin ist nächsten Monat . Naja was soll ich sagen wir waren schon ein paar Monate zusammen und ich weiß bis heute nicht wie er es geschafft hat das so lange geheim zuhalten .
Ich verzieh im seine Lüge und fuhren als wieder gut machung nach Nigeria wo auch promt sein Bruder vorgestellt wurde der sich doch sich nichts mehr wünschte als nach Deutschland zu kommen und ob ich nicht jemanden wüsste der ihnen helfen könnte .

(Da hätte mir das Licht aufgehen solln aber blöd wie ich war sah ich das Zeichen nicht .)Wir stritten uns ziemlich schlimm da ich nartürlich diesen komischen Mann nicht heiraten wollte weder aus Liebe oder sonst was .
Wir sprachen nie wieder über das Thema und hatten eigentlich eine ganz zufriedene Beziehung die nun schon 4Jahr hielt (in getrennten Wohnungen)
Bis zu jenem Tag als ich Morgens die Tür auf machte und die Polizei dort stand mit 6Streifen Wagen standen sie vor meiner Tür .Schoben mich weg von der Tür und durch suchten meine Wohnung nach Drogen .
Sie wurden fündig ,ich wurde abgeführt und durch lebte die Hölle meines Lebens .
Ich weiß nicht warum aber ich wurde nach stunden langen verhör freigelassen .
Sie meinten da ich Tochter und Arbeit hatte . Aber wie sich später raus stellte wollten sie an meine Kontakt Männer und ließen mich 24 Stunden am Tag beobachten in jeder art und weiße .
Nach fast 8 monaten qualen wurde das verfahren fallen gelassen wegen mangel an beweisen .
Er sitzt bis heute im Gefängnis ich habe bis heute nach all den Jahren keinen Kontakt zu diesem Menschen aufgenommen und ich werde ihm nie verzeihen das ich wegen ihm fast meien Tochter verloren habe .
Ich habe es auch nie geschafft da rüber zureden .