Ich konnte noch nicht drüber reden.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
meinleben27

Ich konnte noch nicht drüber reden.

Beitrag von meinleben27 » 13.11.2008, 21:27

Ich bin schon länger hier als stiller teilnehmer und lese immer fleisig in diesem Forum .
Heute finde ich den Mut auch von mir zu reden .
Ich war mit 2 Nigerianer in meinem leben zusammen die mich beide nur verarscht haben . Der Vater meiner Tochter sie ist schon fast 10 bin ich mit 16 zusammen gekommen er 10 Jahre älter als ich und wie ich aber nicht wuste verheiratet mit Kind .
Er lies sich zwar scheiden nach dem er es mir gesagt hatte aber Glücklich bin ich auch nicht geworden nach dem ich schwanger war war ich nicht mehr als ein Aschenputtel für ihn und eine Guter Fang zum herzeigen .
Ich verließ ihn als unsere Tochter 6 Monate alt war und nach Jahren Telefon
terror und das er sich selbst umbringd wenn ich nicht zurück komme bis hin das er einen tag mit unsere Tochter verschwand und ich sie mit Polizei aus seiner wohnung holen mußte . ich muß dazu sagen ich war nie mit ihm Verheiratet .
Er weint heute noch nach mir her und versteht nicht warum ich ihn verlassen habe .
Nach einiger trennungs Zeit von diesem Mann traff ich "ihn" er war alles für mich .
Er wohnte nicht in meiner Stadt was perfekt war da ich nach dieser Beziehung echt Luft brauchte , er gab mir das gefühl das es nur mich gab und keinen mehr in dieser welt .
Wir schmiedeten Pläne , er hatte sein Papiere schon alle wartete grade auf seinen Deutschen Pass . Da war es wieder das wort
"Schatz ich muß dir was sagen " was denkt ihr was da kam na klar
"Ich bin verheiratet " und im gleichem Atemzug kam noch aber der Scheidunstermin ist nächsten Monat . Naja was soll ich sagen wir waren schon ein paar Monate zusammen und ich weiß bis heute nicht wie er es geschafft hat das so lange geheim zuhalten .
Ich verzieh im seine Lüge und fuhren als wieder gut machung nach Nigeria wo auch promt sein Bruder vorgestellt wurde der sich doch sich nichts mehr wünschte als nach Deutschland zu kommen und ob ich nicht jemanden wüsste der ihnen helfen könnte . :idea:
(Da hätte mir das Licht aufgehen solln aber blöd wie ich war sah ich das Zeichen nicht .)Wir stritten uns ziemlich schlimm da ich nartürlich diesen komischen Mann nicht heiraten wollte weder aus Liebe oder sonst was .
Wir sprachen nie wieder über das Thema und hatten eigentlich eine ganz zufriedene Beziehung die nun schon 4Jahr hielt (in getrennten Wohnungen)
Bis zu jenem Tag als ich Morgens die Tür auf machte und die Polizei dort stand mit 6Streifen Wagen standen sie vor meiner Tür .Schoben mich weg von der Tür und durch suchten meine Wohnung nach Drogen .
Sie wurden fündig ,ich wurde abgeführt und durch lebte die Hölle meines Lebens .
Ich weiß nicht warum aber ich wurde nach stunden langen verhör freigelassen .
Sie meinten da ich Tochter und Arbeit hatte . Aber wie sich später raus stellte wollten sie an meine Kontakt Männer und ließen mich 24 Stunden am Tag beobachten in jeder art und weiße .
Nach fast 8 monaten qualen wurde das verfahren fallen gelassen wegen mangel an beweisen .
Er sitzt bis heute im Gefängnis ich habe bis heute nach all den Jahren keinen Kontakt zu diesem Menschen aufgenommen und ich werde ihm nie verzeihen das ich wegen ihm fast meien Tochter verloren habe .
Ich habe es auch nie geschafft da rüber zureden . :oops:

Valerian

Re: Ich konnte noch nicht drüber reden.

Beitrag von Valerian » 13.11.2008, 22:44

meinleben27 hat geschrieben:Ich bin schon länger hier als stiller teilnehmer und lese immer fleisig in diesem Forum .
Hallo meinleben27.

Was Du da erzählst ist eine typische Story. Was wir begreifen müssen, ist, dass die Nigerianer einfach anders ticken als unsereins. Wenn man einmal in Nigeria gewesen ist, versteht man, was ich damit meine. Die engste Familie zählt - aber nur solange, solange man profitiert. Ansonsten zählen nur die Eltern. Kinder werden gezeugt, um eine Alterssicherung zu haben. Ein toter Nigerinaner ist dort nicht unbedingt ein Verlust - das hängt nämlich davon ab, ob er Geld eingebracht oder gekostet hat.

Du weisst aus eigener Erfahrung, was für einen Kollateralschaden diese Zecken teilweise in unserer Gesellschaft anrichten. Die kommen, bringen ihre Wertmassstäbe mit und erwarten von uns, dass wir zahlen. Anpassen tun die sich hier nicht - höchstens an das, was Du von ihnen erwartest, damit Du nicht gleich die Beziehung abbrichst. Und darin sind sie dann auch supersmart - die gaukeln Dir alles vor, was Dich irgendwie bei Laune hält, solange es notwendig ist.
Wenn dann die Falle zugeschnappt ist, Kinder oder Heirat, dann lernst Du ihre andere Seite kennen.

Aber einen herzlichen Glückwunsch, dass Du es aus eigener Kraft und initiative geschafft hast, Dich von diesen Menschen zu lösen. Andere sind daran zerbrochen.
meinleben27 hat geschrieben: Bis zu jenem Tag als ich Morgens die Tür auf machte und die Polizei dort stand mit 6Streifen Wagen standen sie vor meiner Tür .Schoben mich weg von der Tür und durch suchten meine Wohnung nach Drogen .
Sie wurden fündig ,ich wurde abgeführt und durch lebte die Hölle meines Lebens .
Sie meinten da ich Tochter und Arbeit hatte . Aber wie sich später raus stellte wollten sie an meine Kontakt Männer und ließen mich 24 Stunden am Tag beobachten in jeder art und weiße .
Nach fast 8 monaten qualen wurde das verfahren fallen gelassen wegen mangel an beweisen .
Er sitzt bis heute im Gefängnis ich habe bis heute nach all den Jahren keinen Kontakt zu diesem Menschen aufgenommen und ich werde ihm nie verzeihen das ich wegen ihm fast meien Tochter verloren habe .
Wie gesagt - Glückwunsch, dass Du diese Zecke los bist. Sei froh, dass nichts bei Dir hängengeblieben ist.

Alles Gute für Dein weiteres Leben

meinleben27

Beitrag von meinleben27 » 13.11.2008, 22:59

ich kann nicht sagen das nicht zurück geblieben ist .
@Valerian Ich konnte lange nicht über meine Geschichte reden sie ist jetzt schon 4 Jahre her aber ich frage mich immer wieder hat er mich so sehr gehasse das er mir das angetahen hat .
Ich weiß mitlerweile wie diese Menschen ticken war 2 mal für ein paar Monate in Nigeria habe noch 100 geschichten im gepäck von Freundinnen .
Ja damals hatte ich noch den Mut aufzustehen und zugehen aber ich bin jetzt verheiratet seit ein paar jahren und habe auch kinder mit meinem Mann er kommt auch nicht aus Deutschland aber auch nicht aus Afrika .
Er behandelt mich so schlecht und ich schaffe es nicht zu gehen .
Ich denke das hat mit meiner Vergangenheit zutun das ich nicht schaffe loss
zulassen .

javiera

Beitrag von javiera » 13.11.2008, 23:22

Hallo meinleben!

Dein Nick sagt es ja schon! Es ist dein Leben!!
Nein, ich denke nicht ,daß der Nigerianer dich hasst oder gehasst hat.
Solche Menschen haben nämlich gar keine Gefühle! Und Hass ist ein Gefühl.
Es ist einfach Gleichgüligkeit.
Aber bitte, lass dich nicht wieder schlecht behandeln!
Das hast du nicht verdient!
Ich denke, hier im Forum kannst du dich aussprechen (schreiben) und das wird dir erstmal guttun!
Schreib dir doch mal alles von der Seele!
Lg, Javiera

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.11.2008, 05:58

Guten Morgen meinleben.

Keine Frau muß sich schlecht behandeln lassen.

Du hast schon so viel mitgemacht, hast für Deine Kinder gekämpft.
Du mußt wissen, wie Du leben willst.

Wenn Du magst kannst Du mir eine mail schicken.

Schreibe Dir alles von der Seele, das tut gut. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung schreiben. Laß Dir helfen.

Kein Mann ist es wert.

Lippi

Beitrag von Lippi » 14.11.2008, 08:04

Liebe meineleben 27

Na da hast du ja eine Menge durchgemacht. Man sollte wirklich die Finger von diesen Männern lassen.......irgendeine Leiche hat jeder von denen im Keller, auch wenn es angeblich noch so ein guter ist.......meine ganz persönlich Erfahrung.

Das mit der Polizei kenne ich auch, bei mir stand auch schon das BKA vor der Tür :?

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Die zuletzt lacht

Re: Ich konnte noch nicht drüber reden.

Beitrag von Die zuletzt lacht » 14.11.2008, 12:02

Valerian hat geschrieben:
meinleben27 hat geschrieben:Ich bin schon länger hier als stiller teilnehmer und lese immer fleisig in diesem Forum .
Hallo meinleben27.

Was Du da erzählst ist eine typische Story. Was wir begreifen müssen, ist, dass die Nigerianer einfach anders ticken als unsereins. Wenn man einmal in Nigeria gewesen ist, versteht man, was ich damit meine. Die engste Familie zählt - aber nur solange, solange man profitiert. Ansonsten zählen nur die Eltern. Kinder werden gezeugt, um eine Alterssicherung zu haben. Ein toter Nigerinaner ist dort nicht unbedingt ein Verlust - das hängt nämlich davon ab, ob er Geld eingebracht oder gekostet hat.

Du weisst aus eigener Erfahrung, was für einen Kollateralschaden diese Zecken teilweise in unserer Gesellschaft anrichten. Die kommen, bringen ihre Wertmassstäbe mit und erwarten von uns, dass wir zahlen. Anpassen tun die sich hier nicht - höchstens an das, was Du von ihnen erwartest, damit Du nicht gleich die Beziehung abbrichst. Und darin sind sie dann auch supersmart - die gaukeln Dir alles vor, was Dich irgendwie bei Laune hält, solange es notwendig ist.
Wenn dann die Falle zugeschnappt ist, Kinder oder Heirat, dann lernst Du ihre andere Seite kennen.

Aber einen herzlichen Glückwunsch, dass Du es aus eigener Kraft und initiative geschafft hast, Dich von diesen Menschen zu lösen. Andere sind daran zerbrochen.
meinleben27 hat geschrieben: Bis zu jenem Tag als ich Morgens die Tür auf machte und die Polizei dort stand mit 6Streifen Wagen standen sie vor meiner Tür .Schoben mich weg von der Tür und durch suchten meine Wohnung nach Drogen .
Wie gesagt - Glückwunsch, dass Du diese Zecke los bist. Sei froh, dass nichts bei Dir hängengeblieben ist.

Alles Gute für Dein weiteres Leben

Valerian, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Genau so ist ihre Struktur und ihre Planung. Menschen spielen keine Rolle, Liebe ist nur ein Wort für sie.....solange sie ihren Profit daraus schlagen. Besser hätte ich es nicht formulieren können. :twisted:

meinleben27

Beitrag von meinleben27 » 14.11.2008, 12:31

Hallo ihr lieben !
Ja ihr habt recht man sollte sich nicht weiter so schlecht behandeln lassen ,
aber ich schaffe auch nicht den absprung ich möchte nicht bleiben und ich kann auch nocht gehen ich bin wie gefangen in mir selbst .
Es gab so viele entäuschungen das ich nicht mehr dran glaube das ich irgend wann mal Glücklich werde. :( :?
und Hülya ich schicke dir gerne eine mail heute abend finde ich die Zeit mehr zu schreiben .

Valerian

Beitrag von Valerian » 15.11.2008, 01:20

meinleben27 hat geschrieben:Er behandelt mich so schlecht und ich schaffe es nicht zu gehen .
Ich denke das hat mit meiner Vergangenheit zutun das ich nicht schaffe loss zulassen .
Wie schlecht behandelt er Dich denn?

Wenn Ihr Kinder habt, dann bist nicht nur Du selbst die Leidtragende, sondern auch eure Kinder, die den ganzen Ärger mitbekommen. Da trägst Du eine grosse Verantwortung. Allerdings kann das eine Gradwanderung sein. Ein Elternhaus, was ein bischen schlecht ist, ist vielleicht noch besser als ein zerbrochenes Elternhaus.

meinleben27

Beitrag von meinleben27 » 15.11.2008, 21:44

Wenn meine Kinder nicht wären wäre ich bestimmt schon weg aber sie sind da und ich habe schon mal ein kind ohne Vater groß gezogen .
Ich weiß wie zerissen sie ist zwischen mir und ihren Vater und bekommt obwohl sie fast zehn ist die gradwanderung zwischen uns beiden nicht hin.
Wie schlecht behandelt er mich ? Naja er ging mir fremd Vertrauen zu ihm
gleich Null . Es muß nach seiner Nase laufen und bestimmt meinen Tagesablauf komplett . Er verlangt viel von mir und egal was ich mache ich mache es nicht gut genug für ihn .

stupid

Beitrag von stupid » 15.11.2008, 22:41

Papers, papers, papers!

alles andere ist egal.

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.11.2008, 22:56

Hallo Stupid,

wie geht es dir ?
Ich hoffe besser.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

stupid

Beitrag von stupid » 15.11.2008, 22:58

du kannst ihnen es nie recht machen, denn zu hauase wartet schon die echte frau! alles eine psycho-masche um unsere seelen zu zerstören und am ende zu sagen, wenn wir wirklich den mut haben sie zu verlassen, die frau ist doch psychisch *lalilo*. und die brothers werden sagen "ja, so ist es". familie spielt da auch mit, erst bist du die wahre und am ende hast du angeblich dein Heschirr auch nicht geordnet im schrank. bla, bla, bla!gott vergibt doch immer, nicht? es gibt solche und solche.

kopf nicht hängen lassen, weiß auch manchmal nicht wie, aber unsere kinder sind alles was wir haben und solange vater die augen zumacht geht für uns das wirtstierleben weiter. wir bezahlen, sie wachsen und gedeihen und am ende bleiben nix als "krankheiten" über. lass uns mal als kühe sehen, die jahre lang gemelkt wurden und, je nachdem, mit haut und knochen geschlachtet werden oder kraftlos, mit gottes gnaden, unseren kopf gerettet haben.

keine tränen sind sie wert oder weinst du etwa´, wenn eine Zecke von dir abspringt?

gruß stupid

stupid

Beitrag von stupid » 15.11.2008, 23:09

hallo `weise`schwester :D ,

dem entsprechend, aber ohne eure seite geht es wohl kaum. schockiert mich jedesmal eine geschichte zu lesen, vor allen dingen wenn sie sich gleich anhören. stehe momentan voll im leben, versuche zu verdrängen, weil aufarbeiten dauert zu lange und ich habe für vieles im leben schon kämpfen müssen, aber jetzt habe ich Gepäck dabei, wenn ein ganz hüsches Täschchen. (ist drei und will feuerwehrmann werden :D )

es ist alles wie nach einem Tornado vor 4 Wochen, die Einzelteile müssen zusammen gesucht werden und auf eine gute versicherung hoffen.

wie geht es dir? habt immer mehr zu tun, was?

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.11.2008, 23:14

Liebe Stupid,

es geht bergauf.......das freut mich.
Der Feuerwehrmann braucht auch eine fitte Mama.
Das weißt du.

Euch alles Liebe.
Melde dich öfter bei uns. Ich freue mich immer von dir zu hören.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

stupid

Beitrag von stupid » 15.11.2008, 23:25

weißte ich versuche dir mal paar bilder von dem zukünftigen feuerwehrmann zu schicken.

danke! ich habe jetzt internet zu hause und gedroht mit meinen monologen habe ich auch schon :D

jetzt gehe ich lieber raus bevor sie mit mistgabeln kommen, weil ich den thread kaputt mache :oops:

du hast mich angestiftet :D

lieben gruß von dem huhn
stupid

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.11.2008, 00:47

weißte ich versuche dir mal paar bilder von dem zukünftigen feuerwehrmann zu schicken.
Bitte mach das. Ich freue mich darauf.
Gute Nacht
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.11.2008, 10:30

@ meinleben

Hallo meinleben. Habe Deine Mail bekommen.

Leider sind meine beiden mails an Dich zurückgekommen.

Irgendwas ist mit Deiner angegebenen Mail Adresse nicht in Ordnung.

Bitte melde Dich doch mal und

melle

Beitrag von melle » 17.11.2008, 17:00

@meinleben, es tut mir sehr so etwas zu lesen.

Ich kann Dir im Moment auch keinen Rat geben, aber die anderen hier wissen besser, was zu tun ist. Bei mir ist alles noch so frisch.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft.

meinleben27

Beitrag von meinleben27 » 17.11.2008, 20:52

Danke für euren Worte .
Aber wisst ihr das warum und das ist die frage überhaupt für mich warum hat er uns so in Gefahr gebracht .
Papiere hatte er ja wir haben ja nie zusammen gelebt auch wenn wir 4 jahre zusammen waren . Wie kann man so lange liebe vortäuschen nein das will ich nicht glauben . Was hat ihm das alles gebracht ?
All das präkt mein Leben und macht mich so traurig .
Ich habe die letze Nacht lange im Bett wach gelegen und nach gedacht warum bin ich noch mit meinem Mann zusammnen .
Angst vor den Schmerzen wenn man einen Menschen verliert ich habe damals Wochen lang geweint und ich habe angst das das wider passiert .
Angst davor was mit unseren Kindern ist er hat mir nicht einmal gedroht das er mit dem Kinder geht . Angst ohne Geld da zustehen denn er hält mit seinem Geld die Familie oben wenn ich Geld vom Amt bekommen würde
wäre das Finanzel eine Katastrophe da er und mein Ex Freund mir ein paar Schulden hinterlassen haben die ich nicht mehr bezahlen könnte .
Aber bleiben möchte ich auch nicht was mach ich nur ich bin so verzweifelt . :(

Antworten