ich bin neu hier und habe ein paar sehr wichtige fragen:
ich bin seit 2006 mit einem togolesen verheiratet ( in togo )und seit mai 2008 ist er nun endlich bei mir!!
nun kommts: mein mann ist total verändert das heißt ich erkenne ihn nicht wieder, er kommt und geht wann er will er redet nicht mit mir er behällt den großteil seines geldes ( er arbeitet in seinem alten job) und ich bekomme ihn nicht zum reden was los ist mit ihm, ich bin nur noch ein hotel zum duschen schlafen....er geht mir aus dem weg so das wir uns tagelang nicht sehen (wie schichtarbeiter) seit monaten versuche ich mit ihm zu reden aber er blockt ab ( ist einfach ruhig oder macht auf " ich versteh nicht"...wir haben schulden durch den laaaaangen afrika -aufenthalt....aber er möchte taschengeld

er hat nur einmal nach einer woche angerufen um lapidar zu sagen er will wieder nach hause..ich habe abgelehnt....1x hat ein freund angerufen
das wars auch schon..nun möchte ich wissen 0b ich zu anwalt soll oder zuerst zur ausländerbehörde da ich kein vertrauen mehr in ihm habe und keine hoffnung für unsere ehe...ich habe ne kurz geschichte geschrieben..
aber es war ein entloser einseitiger kampf...wenn ich vorher gewußt hätte