Fierrabras hat geschrieben: ↑03.08.2024, 12:50Hallo allerseits
ich lese täglich einmal querbeet durch alle großen oder lokalen Medien, gerade auch durch die, die meiner politischen Position gar nicht entsprechen, wie die Taz oder der Teil Zett von ZON (wobei dieses Zett eher Schülerzeitungsqualität erreicht). Dieses Volksverpetzer ist zB ein Blog mit eindeutig linker Schlagseite, Reitschuster mit rechter. Worüber in verschiedenen Medien berichtet wird, dem neige ich Glauben zu schenken. Am liebsten ist mir die NZZ (Auslandspresse ist oft hilfreich), aber deren online Abo ist so unverschämt teuer, das wünsche ich mir vielleicht zu Weihnachten.
und zuerst berichtete nur dieses Volksverpetzter über die Intersexualität von Imane Khelif, daher habe ich das zuerst nicht geglaubt. Einige Stunden später kam das dann auch in verschiedenen anderen Medien, also wird da wohl etwas dran sein.
bzw manchmal ist auch intereessant, worüber die großen Medien nicht berichten, so wie es zB auffallend fehlende Berichte (oder Reaktionen politischerseits ?) auf Erdogans invasive Träume in Richtung Gaza gab...
es ist schwierig, den Überblick zu behaldten
Sorry Fierrabras, Boris Reitschuster ist rechts?
Wie kommst Du denn darauf?
Mir wäre das völlig neu.[/quote]
Ich halte es mit Evelyne und Chris.
Für mich ist Boris Reitschuster ein seriöser Journalist. Immer höflich, immer menschlich, immer kritisch hinterfragend. Er wurde so lange diffamiert und schikaniert, bis er endlich Deutschland verließ. Verlassen musste.
Viele Grüße
Delphi69