@Gadi, @Karima, @Chris

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ponyhof

@Gadi, @Karima, @Chris

Beitrag von Ponyhof » 17.06.2025, 14:47

Danke für Eure Mails, welche eine ähnliche Sicht auf die Dinge widerspiegeln! :wink:

Das ist jetzt wie ein bischen konspiratives Zettelchenverteilen in der Grundschule, aber wir wollen ja nix wieder hochkochen lassen, und uns stattdessen an der Meinungspluralität erfreuen. :mrgreen:

Wollte Euch nur wissen lassen, dass ich mich über Eure Mails sehr gefreut habe. Wir sehen/lesen uns in den einzelnen Threads. :wink:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Delphi69

Re: @Gadi, @Karima, @Chris

Beitrag von Delphi69 » 17.06.2025, 20:31

Nix mit konspiratives Zettelchenverteilen in der Grundschule - auch ich bin an Deiner Seite lieber Ponyhof.
Diese unsäglichen und persönlichen Angriffe - ich war entsetzt, wollte jedoch nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Für mein Zögern, Dir beiseite zu stehen, entschuldige ich mich aufrichtig.
Ich lese Deine wohl durchdachten, konstruktiven Beiträge sehr gern. Sie sind eine Bereicherung für dieses Forum, dem Du zum Glück erhalten bleibst. Schön, dass Du Dich wieder eingebracht hast.

Liebe Grüße
Delphi69

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 17.06.2025, 22:24

Nein, da brauchst Du Dich wirklich nicht zu entschuldigen! Das hätte sich weiter und weiter hochgeschaukelt. Jeder kann sich ja seinen Teil denken.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

omega

Beitrag von omega » 18.06.2025, 11:01

Guten Morgen

Da es im öffentlichen Teil steht meine Frage dazu:

Um was genau geht es hier ?

Omega

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 18.06.2025, 12:17

Es ging darum, dass es kürzlich einen Thread gab, der aus dem Ruder gelaufen ist. Die Moderation hat dankenswerterweise eingegriffen, und den Teil, der mit dem Ursprungsthema wenig zutun hatte abgetrennt. Leider war auch die weitere Diskussion im nunmehr neuen Thread nicht zu bezähmen, und nachdem dort Worte fielen, die man durchaus als persönliche Beleidigung interpretieren kann, wurde der Thread geschlossen.

Ich verlinke diese Threads hier nicht, weil ich nicht möchte, dass es dazu eine weitere inhaltliche Diskussion gibt.

Es gibt leider immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten... Davon lebt ja ein Forum ja auch. Nur war das in diesem Fall nicht nur hochgekocht, sondern übergekocht. Um beim sprachlichen Bild zu bleiben: Lasst es uns nicht wieder aufwärmen. :mrgreen:

karima66

Beitrag von karima66 » 19.06.2025, 09:36

Freu mich dich weiter lesen zu dürfen....

Antworten