Meine Tochter liebt Pferde und am dritten Tag bin ich zu einem der Reiter hingegangen, der mit seinen beiden Pferden am Strand auf Touristen gewartet hatte. Er fragte ob wir einen kleinen Ausritt machen wollen. Wir sind bis zum nächsten Hotel geritten und er hat mir direkt gesagt, dass ich so schöne blaue Augen habe. Natürlich habe ich nichts darauf gegeben und wusste, dass es die Masche der Verkäufer ist.
Als ich abgestiegen bin, habe ich ihn angeschaut und da war’s um mich geschehen. Wie er mich angeschaut hat mit seinen hellbraunen Rehaugen… ich war lost.
Ich bin seit 13 Jahren in einer Beziehung, haben zusammen drei Kinder und war noch nie auf dumme Gedanken gekommen und es war überhaupt gar nicht meine Absicht….
Ich dachte, ich spinne rum und habe nicht weiter drüber nachgedacht. Er hat uns gefragt ob wir auch mal abends eine Reittour machen wollen bei Sonnenuntergang. Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir überlege und wir uns sicher morgen hier wiedersehen. Am nächsten Tag, durften wir wieder kostenlos eine kleine Tour am Strand machen mit den Pferden. Meine Tochter war super happy und ich habe mich für sie gefreut. Wir haben viel small talk gemacht. Dann lies er uns kurz alleine mit den Pferden und er ging zu einem anderen Strandverkäufer und kaufte zwei Armbänder für mich und meine Tochter. Er war so nett und überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe mich sofort total wohl gefühlt und so habe ich für abends eine Tour gebucht. Er hat mir seine Nummer gegeben. Ich musste ihm dann auch schreiben weil wir uns leider etwas verspätet hatten. Er hat mir immer wieder gesagt, was für tolle Augen ich habe und das er merkt, dass ich ein gutes Herz habe. Er will auch nicht aufdringlich sein, aber er würde gerne mal abends was mit mir trinken gehen. Dann könnten wir die Pferde zum Stall bringen und danach in eine Bar. Meine Tochter war total begeistert von der Idee und ich sagte erstmal trotzdem nein. Am nächsten Tag hat er uns auch direkt wieder am Strand empfangen und durften wieder reiten. Ich habe gemerkt, dass ich anfing an ihn zu denken….er war überhaupt nicht aufdringlich. Im Gegenteil, sehr respektvoll. Ich habe ihm auch von meinem Freund und den drei Kindern erzählt. Am nächsten Tag konnte meine Tochter sogar zweimal reiten und irgendwie wurden unsere Gespräche immer intensiver und und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Meine Tochter wollte unbedingt abends zur Range reiten und ich habe ihn dieses Mal gefragt.. Wir haben die Pferde zur Range gebracht und da stand auch in der Hütte wo das Heu lag, sein Bett. Meine Tochter war geschockt. Er verdient 150 EUR im Monat sagte er, aber dafür darf er bei seinem Patron schlafen und bekommt essen. Er betonte immer wieder, dass er ein einfaches Leben führt und damit glücklich ist. Er hat mich auch offensichtlich mit seiner Lebensfreude und positiven Energie in seinen Bann gezogen. Ich hatte ihm von Anfang an erzählt, dass ich mit meinem Freund seit 13 Jahren zusammen bin , jedoch nicht verheiratet.
Keine Ahnung, was da in mich gefahren ist, aber in der Bar hat er plötzlich seine Hand auf mein Bein gelegt und ich hab seine Berührung erwidert. Ich hatte so eine krasse Anziehung gespürt und hätte ihn am liebsten geküsst. Meine Tochter saß ja aber auch noch mit am Tisch und irgendwie war ich total überfordert mit meinen Gefühlen. Wir sind auch Händchenhaltend zur Bar gelaufen und es hat sich nicht falsch angefühlt. Natürlich war es bis dato in meinen Kopf, ein kleiner Urlaubsflirt und dachte immer das ich ihm ein bisschen schöne Augen mache , damit meine Tochter jeden Tag reiten kann
Er sagte mir wieder, dass sein Traum wäre ein eigenes Pferd zu haben. Dann könnte er viel mehr Geld verdienen.
Ich bin darauf nicht eingegangen.
Kaum zu Hause angekommen, klingelte schon mein Telefon. Wir telefonieren 2 Mal am Tag. Immer nur für 5-10min. Irgendwie war ich total benebelt von seinen plötzlichen Liebesschwüren und er merkte auch, dass ich mich immer mehr darauf einlasse. Ich habe sogar schon nach Häusern auf Djerba geschaut. Und ihm das erzählt. Er sagte nur : „oh la la „ Meine Tochter möchte am liebsten direkt dort wohnen
. Ich musste das natürlich auch heimlich machen und ich fühle mich schlecht meinem Partner gegenüber. Zumal er auch den Urlaub mit und meiner Tochter bezahlt hat, weil er dachte , dass ich eine Auszeit brauche von den Zwillingen. Also habe ich versucht es zu lassen aber es klappte nicht. Dann sagte er auch, dass er mich liebt. Ich muss dazu sagen, dass er nur Französisch und arabisch spricht und mein Französisch ist ausbaufähig. Ich sagte ihm, dass das ein großes Wort sei, zu sagen : ich liebe Dich… er empfindet aber so. Wir haben auch darüber gesprochen, dass wenn ich nochmal nach Djerba komme er eine Wohnung für uns mietet und ich nur die Flüge bezahlen muss. Naja das wird natürlich nicht passieren, da ich wohl kaum wieder die Chance bekomme alleine mit meiner Tochter dorthin zu fliegen. Nach einer Woche erzählte er mir, das er ein Problem hat, dass sein Chef das Lieblingspferd meiner Tochter verkaufen will… und er sehr traurig darüber ist. Ich habe ihm ohne zu überlegen, gesagt, dass ich ihm helfen möchte. Es würde 900 Dinar kosten. Dann wurde ich jedoch stutzig und habe das erstmal nicht mehr thematisiert. Dann hat er fünf Tage später gefragt, ob ich ihm helfen könnte und dann hab ich ihm gesagt, dass ich das alles komisch finde. Erst dann bin ich auf die Idee gekommen mal im Internet zu recherchieren. Ich bin auf dieser Seite hier gelandet und habe viele Geschichten gelesen. Aber er hat mich so benebelt dass ich das trotzdem Alles glaube was er sagt. Er war/ ist für mich ein wirklich ehrlicher Mensch mit gutem Herz. Und er gibt mir so ein gutes Gefühl. Ich bin immer happy wenn wir telefonieren. Das jetzt gerade zufällig das Pferd verkauft wird nachdem wir uns kennengelernt haben ist natürlich kein Zufall aber ich glaube es ihm. Er rief mich abends nochmal an und sagte mir, das sein Vater ihm das Geld dafür geben würde. Ein paar Tage zuvor hat er mir Bilder geschickt von einer Art Dorf mitten in der Sahara wo seine Eltern wohnen. Er hat noch 4 weitere Geschwister… als ob der Vater soviel Geld hätte…
Jedenfalls hab ich nicht mehr weiter nachgefragt und mich für ihn gefreut. Die nächsten Tage habe ich ihn ignoriert. Allerdings ist er immernoch die ganze Zeit in meinem Kopf. Er fragte mich nach 3 Tagen Ignoranz von meiner Seite warum ich ihm nicht mehr antworte bzw. was zwischen uns passiert ist… Ich erzählte ihm, dass ich glaube das er Bezness betreibt und ich ihm das Alles nicht mehr glauben kann. Was er denn bitte von einer älteren Frau mit drei Kindern möchte, dass das doch überhaupt nicht mit seiner Kultur vereinbar sei. Und er sagte mir ganz deutlich, dass er den ganzen Tag an mich denken muss und ich in seinem Herzen bin und dass er hofft, dass wenn ich wieder nach Djerba komme, ich ihn besser kennenlernen kann. Bitte sagt, mir, dass ich komplett verrückt bin und so naiv gar nicht sein kann. Ich glaube ihm, dass er es ernst meint…. Er ist wie eine Droge für mich!!!