Liebe Keks, es ist schön, dass du mit dem Thema einandersetzst.
Es ist der Kern der ganze Sache/Geschichte.
Weisst du, ich auch hatte immer an die Paare geschaut, und gedacht, dass ich auch so glücklich sein wollte!
"""Danke""" meine FALSCHE Liebesbeziehung (= Beziehung mit einem Betrüger) habe ich verstanden, dass ich über Paare mich irrte!
Ich habe verstanden, dass es oft ein Anschein ist, dass die Paare glücklich sind!
Durch und nach meiner "Liebes"erfahrung habe ich mich mit dem Thema (Leibe) einandergesetzt.
Ich habe wirklich bemerkt, dass die Glücklichkeit oft etwas nicht bestätigts ist. Es ist so, dass viele glücklich erscheinen wollen, aber sie sind nicht glücklich!
Glücklichkeit in Liebe, durch eine Beziehung, ist keine wahre Glücklichkeit. Das NIEMAND KANN UNS DIE GLÜCKLICHKEIT GEBEN. Auf keinen Fall einen Partner.
Oft fallen wir in Beziehungen, weil wir "hungrig" von etwas sind. Die Frau von Liebe, der Mann von Macht [oder Geld und Pass, in meinem Fall!].
Dies hungrig Sein ist keine gute Basis, darauf man eine gute Beziehung baut. ABER DIE MEISTE "LIEBES"BEZIEHUNGEN AUF DIESE WELT BASIEREIN SICH AUF "HUNGER"!
Wenn man keine Liebe in sich gefunden hat, oder keinen Mach in sich gefunden hat, dann sind die Beziehungen für sie/ihn, nur etwas, das mit Hunger zu tun haben. Sie bringen keine Glücklichkeit. Im Gegenteil: oft bringen sie noch mehre Probleme im Leben!
Es ist eine reale Wahrheit oder eine wahre Realität.
Ich persönlich bin sehr zufrieden darauf, dass ich sie "kennengelernt" habe. Ich lebte mit Täuschungen. Die mir zum Leiden geführt haben.
Jetzt möchte ich immer mehr TäuschungFREI leben! Ich denke, dass es für dich auch geeignet wäre!
[Es tut mir leid dafür, was du in Jugendlichkeit erlebt hast. Das ist zerstörend, ich verstehe. Aber das ist nicht der Ende! Ein Anfang ist, diese Dinge zu äussern, und darüber Klarheit machen. Wenn du sie in dich versteckt, werden sie eines Tages etwas explosivs sein! Was absolut nicht gewünscht ist. Du musst an dich denken, mit dir selbst arbeiten. Deine Verletzungen bearbeiten. Du bist nicht eine "heisse Kartoffel", damit man nichts zu tun haben kann! Scherzen wir oder was? Die Leute, die dich beschimpft haben, sind RIESIDE IDIOTEN. Schxxx Menschen, die ohne Licht im Kopft und Liebe im Herz haben. Das wissen sie, dafür beschimpfen sie die andere (dich). Sie haben dich als Spiegel (aus)genützt: die ganze Bösheiten, die sie über sie selbst dachten, haben sie diese Bösheiten gegen dich gesagt! Die Schxxx! Und -ich verstehe- sie haben DEIN BEWUSSTSEIN UND SELBSTVERTRAUEN UMGEBRACHT. Aber jetzt, kannst du die beide zurück zum Leben bringen. Ich wünsche dir es zu schaffen! Es ist wichtig, um zu leben ANFANGEN! Es gibt ein Buch "Who am I?" von International Children's Peace Council, das mit "Fragen über dich" gefüllt ist, das unser Bewusstsein aufwachen möchtet. Vielleicht kannst du es für dich bestellen? Und zu den Fragen antworten?]