Ich habe mich hier einen Monat lang eingelesen, bin nach wie vor schockiert.
War selbst im Oktober für 2 Wochen in Ägypten und habe einige Ägypter kennen gelernt. Ich war total begeistert wie nett und charmant sie teilweise sind und dachte, einige wirklich liebe Menschen kennen gelernt zu haben.
Als ich hier die ganzen Bezness-Storys gelesen habe wurde mir klar, dass viele dieser Männer, die ich kennen gelernt habe auch nichts anderes als "geschäftstüchtig" waren.
Es war jedoch einer dabei, bei dem ich mich nach wie vor frage, ob er "echt" war oder nicht. Er war gebildet und ein wirklich total netter Mensch.
Sein Name ist Karim (27), er erzählte dass er Ägyptologie studiere und später als Reiseleiter arbeiten möchte. Und er erzählte dass er eine Freundin in der Schweiz hätte, die ihn in zwei Monaten besuchen kommt (das müsste dann ja diesen Monat sein). Und als er das sagte, strahlte er und klopfte sich aufs Herz. Ich wusste da noch nichts von Bezness und fand das total süß.
Doch seit ich diese Seite durch Zufall gefunden habe (ich bin seit meinem Ägyptenurlaub komischerweise total fasziniert von allem orientalischen) denke ich sehr viel über ihn nach - aus reinem Interresse an diesem Thema, nicht weil er mich interessiert.
Ich würde gern von euch hören, wie ihr diese "Beziehung" bewertet. Kann es wirklich Ausnahmen in einem Touristenort wie Hurghada geben?
