Die Keks-Story

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 07.12.2008, 17:46

Hallo Keks,

zuerst einmal, ich sende Dir gerne ein paar Bilder von meinen Schafen und Ziegen, muss mal sehen wie ich meine Add hier reinbekomme.

Also, vielleicht hilft Dir das:

es ist eigentlich nicht meine Art in das Add (e-mail account) eines anderen einzubrechen, um dann noch zu schnüffeln, weil es mich nichts angeht. Aaaaber, da ich während der Beziehung zu ihm bereits alle diese unbehaglichen Gefühle wie die Deine hatte, bin ich vor kurzem (erst jetzt nach fast einem Jahr) bei ihm eingebrochen. B-I-N-G-O!!!!!! Kontakte!!!! über 400 fast 500- und jetzt der Hammer: ausschließlich Asiatinnen, hübsche junge Mädels darunter die ich bereits auf alle seine Chattseiten und die seines bestens Freundes gesehen hatte!!!!!! :shock: :twisted:
Und nur ein kleiner Anteil an Deutsche Mädels, dann folgend Polen und Tschechei!!!!

In mir erst der Schock: war ich wirklich fast dem verfallen, seinem Charme und seinem absoluten Normal erscheinen und dann eine rasende Wut, mein Temperament brach durch und wollte ihm, wenn ich könnte seinen (entschuldigung Frevel ich weiß) Quran regelrecht um den Hals wickeln (geht nicht er ist ja , welch ein Glück für ihn, nicht in der Nähe). Also eine dicke Mail gesendet nicht vom Handy (gebe doch kein Geld aus für ihn- pöh) in dem ich ihm meine Meinung geigte, und ihm zu bedenken gab das er sich die ganzen Damen sonstwo hinstecken könne und sein Geschäftsvorhaben ebenfalls davon weiter träumen könnte, mein Bekannter weiß längst über seinen Lebensstil weiter und war ebenfalls not amused. (Dieser ist nämlich ein zuverlässiger Mensch und ein echter Moralist). Was das für ihn bedeuten könnte, kann er sich denken, adieu Visum.

So aaaber, dem ganzen reichte es nicht, nein, urplötzlich kurz nach all meinem Temperamentausbruch (unter dem alle und jeder zu leiden hat, immer) kam von ihm eine liebevolle Mail , ja da war ja alles zu spät bei mir. Ich wickele ihm seine 450 oder noch mehr Chinesinnen um den Hals- sorry bildlich gesprochen- und hoffe nur das endlich mal eine von den Mädchen in China und gesamt Asien aufwacht und ihm die Hölle heiß machen wird, so wie ich ihm jetzt (mit HIlfe meiner Bekannten, was für die nicht einmal eine große Arbeit bedeutet und nicht viel Zeit dafür hergeben müssen).

Liebe Keks, Arbeiten kann helfen, Temperamentausbrüche besonders gut.
Wickele ihm etwas, was ihm sehr lieb scheint in GEdanken kräftig um den Hals und lasse dazu die "Hells Bells" von AC/DC erklingen. :twisted:

Willst Du tatsächlich eine von den Vielen, unsagbar unglücklichen oder zukünftig unglücklichen auf seiner Add liste sein? Komm schon- Du bist was besseres: INstitut (welches auch immer) Du hast Köpfchen, und Du hast Interessen- Er ist Deiner und meiner nicht wert. Er wird niemals auf diesen Niveau - Levell kommen. Krämpel die Ärmel hoch, räume Deine Hütte auf, Trumpf auf - was weiß ich und höre Dir mal AC/DC oder Rammstein an. HIlft wirklich. Jedenfalls bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Advent
Kaltenacht

hulla

Beitrag von hulla » 07.12.2008, 17:59

hehehe kaltenacht

dem wünsche ich so eine richtig ausgefuxte thai an den hals, die ihn ausnimmt nach allen regeln der thai-kunst.

oder will der einen ring aufziehen und hat deshalb so eifrig kontakte geknüpft zusammen "with his best friend"? na klasse

keksle

ich kanns dir gut nachfühlen, ich habe a wengerl meine küche geputzt, so von oben nach unten, war notwendig, aber ich mußte mich auch aufraffen dazu.
dazwischen muß ich immer wieder meine couch vergewohltätigen, weil meine bandscheiben jucheee schreien.

papierzeugs schiebe ich im augenblick auch, habe aber wenigstens schon mal alles auf einen tisch gepackt und werde dann sortieren.

sch.....gschäft.

mach jeden tag ein kleines bißchen, dann wirds auch leichter.

klar, lust muß frau haben dazu, aber das wird schon.

grüßle, hulla

Keks

Beitrag von Keks » 07.12.2008, 19:55

@hülya: hasse ja recht. ich war letzte woche ein paar mal weg und es hat im grunde sehr gut getan. vielleicht helfen auch einfach spaziergänge, die nix kosten. :oops:

@frei: wie lange hast du dich mit deiner situation gequält? das klingt nach einer richtig, richtig langen zeit und nach so unglaublich viel kraft, sich daraus zu befreien!

@kaltenacht: haha... also ac/dc und rammstein sind gar nciht das was ich höre. ich bin mehr so der typ für langsame musik, aber was härteres wird sich finden lassen. zur zeit sehe ich gern einfach nur shows im tv, die lenken eigentlich gut ab und seit langem freue ich mich gleich mal auf das perfekte dinner. die vorschau war schon n brüller.

hunderte von kontakten sind etwas krass!!!!! wie hält der gute die denn auseinander? der muss ja ständig vorm pc hängen, totaler lebensinhalt, sich ne lady klarzumachen.
was für abgründe sich da aufzutun scheinen!!!!!

ich habe heute aufgräumt. nicht komplett, aber etwas. und ich bin stolz drauf. man kann den boden wieder sehen.

und ich warte mal gespannt auf deine schafe!

@hulla: ich hoffe meine mail ist bei dir angekommen. die ist etwas ausgeartet, ich weiß. buchstabenflut.
ich hab glücklicherweise keine probleme mit den bandscheiben, eigentlich überhaupt gar keine und könnte quietschfidel herumputzen, allerdings ruft meine couch mich auch ständig. :twisted:
und dann sitzt man sich da doch wieder fest.
aber das jeden tag ein bisschen ist gut.
heute kann man, wie geschrieben, schon den boden sehen. und das is prima.
zum glück steht kein papierkram mehr an bei mir. zumindest für diesen monat nicht mehr.
wobei ich das der hausarbeit definitiv vorziehen würde, hätte ich die wahl.

ich hatte eben in einem anderen thread gelesen, von jemandem der schrieb, dass es interessant ist, zu wissen wieso die beznesser gerade den wunden punkt der frau treffen, wieso sie diesen blick drauf haben, der die frauen zum schmelzen bringt.
vielleicht wär das was für einen neuen thread?!
carpe diem

Keks

Beitrag von Keks » 08.12.2008, 10:57

ich weiß ja was mir die kraft raubt. aber ich fühle mich nicht imstande das zu ändern oder richtig damit umzugehen. wobei ich lieber richtig damit umgehen können würde als es dahingehend zu ändern, dass es weg ist aus meinem leben.

ich lerne es gerade erst, damit umzugehen, alle betrachtungsperspektiven einmal zu durchleuchten um dann abzuwägen was für mich das beste ist.

gestern abend, als ich ins bett ging, ging es mir gut! richtig ehrlich gut! ich habe in meinem kopf diese positiv/negativ-liste für mich aufgestellt.

WAS ist es, was mich so an ihn "bindet"?
WARUM fühle ich so wie ich fühle?
WIE lange schon?
WAS macht ihn für mich scheinbar so besonders?
WAS hat sich geändert durch ihn?
WIE wäre es jetzt ohne ihn?
WELCHE situation wäre für mich angenehmer?
WIE ehrlich ist er?

ich bin dabei dann eingeschlafen, aber mit einem guten gefühl. - im bauch und im kopf.

ab und an hab ich halt solche momente ich denen ich denke, dass unsere beziehung auf gegenseitigkeit beruht. er muss auch kraft dafür hergeben. und wenn er sich melden will, dann tut er das auch. tut ers nicht, weiß ich doch wie der hase läuft.

ganz kleine tippelschritte, aber es geht nach vorn.
carpe diem

Frei

Beitrag von Frei » 08.12.2008, 15:51

Hallo Keks! Was für schöne Frage hast du gestellt (wie, was, warum, ...)!

Komplimente!

Dann arbeiten diese Fragen in unserem Gehirn, als wir schlafen, und dann kommen Antworten, wie sie selbst gekommen sind!

Es ist gut "Frage zu haben". Es scheint die Schlüssel zum Verständnis zu sein. Das Suchen nach der "Wahrheit". Es ist gut/toll/nütlich!

Dafür: danke ich dir, für den Tipp! ;-)
wie lange hast du dich mit deiner situation gequält? das klingt nach einer richtig, richtig langen zeit und nach so unglaublich viel kraft, sich daraus zu befreien!
Jetzt ist ungefähr 3 und halb Jahre, das ich ihn nicht mehr sehe. Von ihm habe ich ein Kind :oops: . Vielleicht "verbindet" das mich zu "ihm" :roll: . Aber: ich habe Zeit gebraucht, zum BEARBEITEN. Das heisst: ich hatte viele Frage, die er mir NICHT geantwortet hat (er hat mir belügt. Viel und vielleicht nur belügt). Ich hatte auch Frage "für das Gott/Schicksal/Leben": warum ist mir das alles passiert? Was muss ich mit dem Kind machen (da er keine "reguläre" Familie hat)? ....

Ich hatte mich mit seiner Kultur sehr beschäftigt: das hat mich "zur Gedanke von ihm" verbunden gelassen.

Letztes Mal, das ich ihn gesehen habe, war ein auf wieder uns bald sehen! Und ich habe wegen diese Trennung auf jeden Fall sehr gelitten (ich musste zu Hause zurückkommen, da war mein Geld fertig, hatte ich keinen Job in Kairo gefunden, und hatte meine Familie GEORDNET, zurück zu Hause zu kommen -meine Verwandte, die meine Geschichte wussten, waren für mich sehr besorgt. Ich wollte sie beruhigen-). Natürlich wollte ich mit ihm bleiben (Kairo), aber ich habe mir gesagt: gut, ich werde nach meinem Land gehen, und dann wieder hier kommen.

Dies "wieder hier kommen" ist nicht mehr passiert. Und vielleicht habe ich ein "auf wieder uns NIE sehen" vermisst. Es war, wie ich ihn plötzlich verloren hatte (wie er gestorben war! Ich habe ihn nicht mehr wiedersehen gekonnt!). Während meine Schwangerschaft habe ich mit ihm nur telephonische Kontakte gehabt. Ich habe ihn seeehr vermisst. Ich habe wirklich sehr gelitten und sehr geweint. Ich musste hier arbeiten, und dafür konnte ich nicht nach Ägypten gehen.

Es war, wie das Schicksal etwas grausams mit mir (und dem Kind!) war. Dies Gefühl hat mir zu dem ganzen Zustand eng verbunden. Ich wollte verstehen, ich wollte wissen, warum das alles passierte. Warum hatte ich xy Träume, und warum war die Realität "total anders"?!

Meine Emotionen für ihn habe sich mit den Emotionen für den ganzen Zustand sich gemischt. Und ich war in einem Berg Emotionen verwickelt.

Diese Emotionen "entwickeln", fragt es nach vieeeler Zeit. Jeden Tag ist ein Fortschritt, aber die Fortschritte zu machen, sind sie vieeele.

Vielleicht ist es so: mit diesem Mann bin ich in der Hölle beendet. Und von der Hölle hinausgehen, braucht man viele (und unendliche) Arbeit, und viel Geduld (= viele Zeit). Noch arbeite ich und brauche ich Zeit. [Geschichte = 1 Jahr; Schwangerschaft allein = 7 Monate; Mutterschaft allein = mehr als 2 und halb Jahre. Diese sind die Zahle der ganzen Dinge! ;-). Ich kenne ein Mädchen, die eine Geschichte gehabt hat. Ein Jung hat sie betrogen, und sie hat von ihm ein Kind gehabt. Seit der Schwangerschaft ist sie allein geblieben. NUR ALS DAS KIND 6 JAHRE ALT WAR, HAT SIE GESCHAFFT, EIN NEUES LEBEN ANZUFANGEN! Das heisst: sie hat 6 Jahre gebraucht, um "besser" zu fühlen! Also: ich habe noch ungefähr 3 Jahre zur Verfügung, um "besser" zu fühlen (durch Arbeit und Geduld!) :roll:]

Du bist klug. Bitte um weiter gehen an dich zu arbeiten! Ist kostbar und das hilft wirklich viel!

Licht und Liebe (und Macht!) zu dir! :-)

Keks

Beitrag von Keks » 09.12.2008, 12:09

so viel zeit :(

es ist bewundernswert mit welch schwerer last auf den schultern einige hier ihren weg gehen.
davor habe ich so viel respekt!!

darf ich fragen woher du kommst, frei?

ich denke du schaffst das. du hast einen sehr guten überblick über die ganze sache und bist dir bewusst, dass du aus dem schlamassel heraus musst. und du hast zumindest eine vorstellung davon wie schwer das sein wird.

respekt respekt!
carpe diem

Frei

Beitrag von Frei » 09.12.2008, 17:42

Oh liebe Keks, ich habe für dich respekt, die entschieden hast, über ihre Geschichte SOFORT zu sprechen, und bereit ist, "unsere" Beratungen zu hören!

Ich bin absolut nicht so klug gewesen. Mein Gehirn war nicht (mehr) eingeschaltet.

Was -im Gegenteil- jetzt ist.

Jetzt denke ich (auch) mit meinem Kopf. Ehrlich? Wenn ich nicht meinen Kopf hören würde, wäre ich noch in Ägypten!

[Und mein Kind wäre entführt, und ich wäre allein geblieben. Arm, ohne Mann, ohne Kind, und vielleicht auch missgehandelt. Diese Dinge passieren. Oder besser: am meistens, das ist was passiert! Also: eine total verliebte Frau, muss auf jeden Fall nicht nur fühlen, sondern auch denken. Überalles wenn "die ganze Dinge" nicht nur mir ihr zu tun hat, sondern auch mit anderen Leuten -und "unsere" Beziehungen haben nie nur mit uns zu tun, sondern auch mit unserer Umgebung-. Das ist warum habe ich VERSUCHT, meinen Kopf zu folgen, und ich habe verstanden, dass es vielleicht besser für mich -und nicht nur für mich- war, hier zu bleiben.]

Ich stamme aus der Schweiz, liebe Keks. Meine Muttersprache ist Italienisch. Heute ist es für mich absolut wichtig, die Realität in die Augen zu schauen, statt in einem See Täuschungens ertrinken. Ich möchte, dass mein Kind das gleiche machen wird. Für sein Gesundheit. Sich irren ist eine schwere Krankheit (aber ich glaube, dass "der Buddah" schon darüber viel gesprochen hat!), die nicht nur uns zerstört, sondern auch unsere Umgebung. (...).

Ich respektiere dich, dass du nicht nur in die Arme deines Manns gefallen bist, sondern du hast dein Gehirn eingeschaltet gelassen. Das ist super! Ein gutes Beispiel. Ich verstehe, wieviel schwierig für dich sein muss, "nein" ihm zu sagen. Ich bewundere dich, wenn du die innere Kraft findest, so etwas ihm zu sagen!

In meinem Fall habe ich verschiedene Dinge zu bearbeiten, das ist warum, ich lange Zeit "aus der ganzen Dinge" zu treten brauche?! Ich muss meine Täuschungen über eine normale Familie zu haben lösen, ich muss mein Helfersyndrom heilen, und finanziell, muss ich mein ganzes Leben (und jetzt mit einem Kind!) wieder anfangen. Also: das alles braucht viele Arbeit und ganz viele Zeit (was bedeutet: "aktiv Geduld" haben). Ich weiss es nicht, ob du eine solche Erfahrung machen möchtest, oder ob du dich eine solche Erfahrung sparen möchtest. Zu dir die Entscheidung!

Ich umarme dich virtuell! Danke für das wichtige "du schaffst es!". Gleichfalls! :)

so what ?

Beitrag von so what ? » 10.12.2008, 18:59

Hi Keks

Du musst dir mal folgendes Überlegen:
Die einzige reale Verbindung, die zwischen euch beiden besteht, ist, dass er dein Universum darstellt ( weil du dich jetzt schon total aufgegeben hast) und du bist sein Universum ( um so schnell wie möglich aus seinem Land zu kommen)
Leider habt ihr somit eine tiefe Verbindung. Du aus Liebe, er aus Gier und beides kann sehr stark sein.
ich sage LEIDER weil, wenn er das hat was er wollte, wirst du nicht mehr sein Universum sein, sondern ein Krümmel den er abschütteln will.
Das ist eine harte Wahrheit, aber die Wahrheit ist immer besser, auch wenn sie schmerzt.

Versuche dich auf dein Leben zuvor zu konzentrieren, was hast du alles gemacht, als du ihn noch nicht kanntest. Was waren deine Glücksmomente ? Versuche DEIN Universum wiederzufinden, in anderen Dingen, die dir Freude machen.

ich wünsche dir viel Kraft

kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 10.12.2008, 20:58

@kaltenacht:
hunderte von kontakten sind etwas krass!!!!! wie hält der gute die denn auseinander? der muss ja ständig vorm pc hängen, totaler lebensinhalt, sich ne lady klarzumachen.
was für abgründe sich da aufzutun scheinen!!!!!

und von Hulla:

hehehe kaltenacht

dem wünsche ich so eine richtig ausgefuxte thai an den hals, die ihn ausnimmt nach allen regeln der thai-kunst.

oder will der einen ring aufziehen und hat deshalb so eifrig kontakte geknüpft zusammen "with his best friend"? na klasse

Hallo Keks, Hallölle Hulla,
Ihr trefft nun aber den Nagel voll in das Schwarze!! :shock:
Abgründe kein Wort dafür, es kommt noch besser: einige dieser Damen haben gewisse Websiten mit gewissen Angeboten wovon Mann wohl träumt. Einige richtig im P...o Geschäft. Uff. Aaaaber wollen wir doch nicht gleich daran denken, dass ein gewisses Exportgeschäft bis zu den Saudis getätigt wird- welch böse Vermutung :roll: his best friend will do it clear for his clear mind. Tja. Hulla, eben das war ja seine größte Sorge beim ersten Treffen das ich so EINE sein könnte, es kam von ihm ganz besorgt die Frage, ob ich auch eine Visitenkarte hätte mit mehreren Telefonnummern und Webadresse - :cry: leider konnte ich nur mit der Visitenkarte des Büros meines Chefs und meiner Chefin dienen, wobei ersichtlich ist, das ein anderes Gewerbe gemeint war. Hmmm, hätte ich ihm bereits dann schon etwas um den Hals wünschen sollen? Mein Bauchgefühl hatte mich nicht im Stich gelassen.

Wie sieht eigentlich so eine Visitenkarte von "diesem" Gewerbe aus?

:roll: da kann man noch so alt werden, man lernt immer noch dazu.
Liebe Grüße
kaltenacht

Oh neue Userin? Hi so what? Pink fan? irgendwie passend. :wink: grüß dich auch - kaltenacht

so what ?

Beitrag von so what ? » 11.12.2008, 09:59

Hi kalte Nacht

Nee kein Pink Fan und auch keine pinke Brille :lol:

aminta

Beitrag von aminta » 11.12.2008, 16:31

:lol: :lol: :lol:

aminta

Keks

Beitrag von Keks » 15.12.2008, 16:39

kurz als zusammenfassung:

geändert hat sich momentan nicht wirklich was. es wird zusehends schwerer intensiven kontakt zu halten. -und das liegt nicht an mir, denn ich bin ja da.
auf der einen seite ist er so lieb, auf der anderen komisch. er sagte er hätte seiner familie von den plänen heirat erzählt, sie hätten nichts dagegen, sagte er.
wir sprachen kurz, oder etwas länger über unsere religionen, fragte ob ich konvertieren würde, vorausgesetzt seine würde mir gefallen, nachdem ich ihm erzählt habe ich sei noch auf der suche nach meiner.

und jetzt so... keine ahnung. kontaktmäßig wieder uff... schwer. wollte gestern mit ihm sprechen. kamera und alles is ja hier, aber als er dann später wieder online kam, wars auch schon zu spät und er schickte mich förmlich ins bett.
ich sagte ihm, dass wir evtl in den nächsten tagen sehen sollten ob wir früher miteinander sprechen können. bis morgens aufzubleiben is schwer, wenn ich noch ins insitut muss, lernen muss.
er sagte sei ok, aber gemeldet hat er sich jetzt auch nicht. abends ist er immer weg. immer mit freunden aus, kommt dann erst spät wieder. hab ich ja schon erzählt.

bin sehr ruhelos.
und mittlerweile hin und wieder aber auch echt pissig.
carpe diem

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.12.2008, 16:48

Liebe Keks,

mach dir doch nichts vor. Es ist so einfach.
Wenn ich jemanden liebe und sogar mein Leben mit ihm verbringen will, möchte ich ihn so oft sehen wie es nur möglich ist.
Was heißt es wohl wenn er nie Zeit für Kontakte mit dir hat oder dich sogar "ins Bett schickt" ?
Ich denke die Antwort weißt du selbst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Keks

Beitrag von Keks » 15.12.2008, 17:02

ich bin ganz froh, dass ich mittlerweile sauer sein kann. und enttäuscht und mir nicht vor lauter sorgen dermaßen den kopf zerbreche, dass ich nicht zur ruhe komme
carpe diem

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 15.12.2008, 17:07

Keks ,
du läufst dem Mann hinterher , wo ist deine Würde ? Zeige WÜRDE!Stolz!

Zitat Keks :
"wir sprachen kurz, oder etwas länger über unsere religionen, fragte ob ich konvertieren würde,
vorausgesetzt seine würde mir gefallen, nachdem ich ihm erzählt habe ich sei noch auf der suche nach meiner. "

Du bist noch auf der Suche nach deiner...Oh Mann...
Damit sagst du aus,du würdest auch konvertieren,wenn du nur endlich endlich endlich
nicht mehr alleine bleiben mußt...

Hast du eigentlich de gute alte Bibel schon mal gelesen ?-wir müssen nicht suchen ,
wir haben eine gute und mitmenschliche Religion.
Wenn du sagst,du bist noch auf der Suche,warum suchst du dann weit weg in der Fremde?

Hast du ihm zuliebe gesagt,du suchst noch und würdest konvertieren,um ihm zu signalisieren,das du bedingungslos alles tun würdest,um mit ihm zusammen zu sein ?
Willst du ihn damit binden ? dann wird Religion Mittel zum Zweck um des Mannes willen.
Das ist nicht der Sinn einer Religion,eines Glaubens-Bekenntnisses.
Das hat schon masochistische Züge...Pardon,ich hoffe du denkst darüber nach und verstehst mich richtig.

Besorgte Grüße , Amaretta

Keks

Beitrag von Keks » 15.12.2008, 17:43

Hast du eigentlich de gute alte Bibel schon mal gelesen ?-wir müssen nicht suchen ,
wir haben eine gute und mitmenschliche Religion.
Wenn du sagst,du bist noch auf der Suche,warum suchst du dann weit weg in der Fremde?

Hast du ihm zuliebe gesagt,du suchst noch und würdest konvertieren,um ihm zu signalisieren,das du bedingungslos alles tun würdest,um mit ihm zusammen zu sein ?
Willst du ihn damit binden ? dann wird Religion Mittel zum Zweck um des Mannes willen.

mal schauen, ob ich dich richtig verstehe.

ich bin ziemlich katholisch erzogen worden. - zumindest hat mans versucht, als ich noch ein kind war.
mittlerweile bin ich erwachsen und schaue mich um. ich versuche einen einblick in die verschiedenen religionen zu bekommen. um erst einmal verstehen zu können wodurch sich die einzelnen religionen auszeichnen.
ob jetzt das christentum, der islam oder buddhismus.
erst wenn ich das verstehe kann ich entscheiden womit ich mich am besten identifizieren kann. und dann abwägen ob eine konvertierung überhaupt in frage kommen würde.
und wenn ich konvertieren würde, dann für mich. für keinen anderen, denn ich müsste ja damit leben.

aber sind trotzdem arg gute fragen, die du geschrieben hast und gerade die hier
lässt mich gerade ein wenig zögern, was ich antworte. auch wenn es nur eine millisekunde ist und ich mir im grunde doch sicher bin, dass es nicht so ist.

ABER die frage is SAUGUT.
carpe diem

hulla

Beitrag von hulla » 15.12.2008, 19:23

keksi

wenn du dann alle religionen durch hast, dann wirst du feststellen, daß du vielleicht gar keine brauchst.

:wink:

oder dir deine eigene machst.

ich sage nur, deschner, küng, die bibel, den koran usw.

die beste religion in meinen augen ist die natur, wenn du verstehst, was ich meine

grüßle hulla

Keks

Beitrag von Keks » 15.12.2008, 19:36

das ist natürlich auch eine möglichkeit.

---> wiiiiiiir verpassen uns laufend im skype denk ich.. vielleicht sollten wir mal datum und zeit ausmachen. is ja schlimm
carpe diem

hulla

Beitrag von hulla » 15.12.2008, 20:25

du kaschper

du mußt mich einfach nur annehmen

jaaa, sagen im skype

isch etzad aber kein heiratsantrag, bin koi bezzie :lol:

heul, jetzt nimm mich doch einfach an, hehehehe

hulla

Keks

Beitrag von Keks » 16.12.2008, 10:36

ich würde ja, is aber nichts von dir angekommen.

:shock:

wat'n schiet
carpe diem

Antworten