zuerst einmal, ich sende Dir gerne ein paar Bilder von meinen Schafen und Ziegen, muss mal sehen wie ich meine Add hier reinbekomme.
Also, vielleicht hilft Dir das:
es ist eigentlich nicht meine Art in das Add (e-mail account) eines anderen einzubrechen, um dann noch zu schnüffeln, weil es mich nichts angeht. Aaaaber, da ich während der Beziehung zu ihm bereits alle diese unbehaglichen Gefühle wie die Deine hatte, bin ich vor kurzem (erst jetzt nach fast einem Jahr) bei ihm eingebrochen. B-I-N-G-O!!!!!! Kontakte!!!! über 400 fast 500- und jetzt der Hammer: ausschließlich Asiatinnen, hübsche junge Mädels darunter die ich bereits auf alle seine Chattseiten und die seines bestens Freundes gesehen hatte!!!!!!

Und nur ein kleiner Anteil an Deutsche Mädels, dann folgend Polen und Tschechei!!!!
In mir erst der Schock: war ich wirklich fast dem verfallen, seinem Charme und seinem absoluten Normal erscheinen und dann eine rasende Wut, mein Temperament brach durch und wollte ihm, wenn ich könnte seinen (entschuldigung Frevel ich weiß) Quran regelrecht um den Hals wickeln (geht nicht er ist ja , welch ein Glück für ihn, nicht in der Nähe). Also eine dicke Mail gesendet nicht vom Handy (gebe doch kein Geld aus für ihn- pöh) in dem ich ihm meine Meinung geigte, und ihm zu bedenken gab das er sich die ganzen Damen sonstwo hinstecken könne und sein Geschäftsvorhaben ebenfalls davon weiter träumen könnte, mein Bekannter weiß längst über seinen Lebensstil weiter und war ebenfalls not amused. (Dieser ist nämlich ein zuverlässiger Mensch und ein echter Moralist). Was das für ihn bedeuten könnte, kann er sich denken, adieu Visum.
So aaaber, dem ganzen reichte es nicht, nein, urplötzlich kurz nach all meinem Temperamentausbruch (unter dem alle und jeder zu leiden hat, immer) kam von ihm eine liebevolle Mail , ja da war ja alles zu spät bei mir. Ich wickele ihm seine 450 oder noch mehr Chinesinnen um den Hals- sorry bildlich gesprochen- und hoffe nur das endlich mal eine von den Mädchen in China und gesamt Asien aufwacht und ihm die Hölle heiß machen wird, so wie ich ihm jetzt (mit HIlfe meiner Bekannten, was für die nicht einmal eine große Arbeit bedeutet und nicht viel Zeit dafür hergeben müssen).
Liebe Keks, Arbeiten kann helfen, Temperamentausbrüche besonders gut.
Wickele ihm etwas, was ihm sehr lieb scheint in GEdanken kräftig um den Hals und lasse dazu die "Hells Bells" von AC/DC erklingen.

Willst Du tatsächlich eine von den Vielen, unsagbar unglücklichen oder zukünftig unglücklichen auf seiner Add liste sein? Komm schon- Du bist was besseres: INstitut (welches auch immer) Du hast Köpfchen, und Du hast Interessen- Er ist Deiner und meiner nicht wert. Er wird niemals auf diesen Niveau - Levell kommen. Krämpel die Ärmel hoch, räume Deine Hütte auf, Trumpf auf - was weiß ich und höre Dir mal AC/DC oder Rammstein an. HIlft wirklich. Jedenfalls bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Advent
Kaltenacht