schreibst du in Deinem Profil.
Hast du Orientwissenschaften studiert?
Moderne Sklavenhalter?
Das war jetzt mal eine sehr interessante Betrachtung.
Und wo, wenn ich so fragen darf, steckst Du in Berlin???

Moderator: Moderatoren
Hallo Mariola,Mariola hat geschrieben:Hallo Steckchen, Deine Interessen liegen beim Orient,
schreibst du in Deinem Profil.
Hast du Orientwissenschaften studiert?
Moderne Sklavenhalter?
Das war jetzt mal eine sehr interessante Betrachtung.
Und wo, wenn ich so fragen darf, steckst Du in Berlin???
Mariola hat geschrieben:Liebe Mona du hattest geschriebn:
"...Denn deine Reaktionen und Aktionen lassen darauf schließen, dass bei dir psychisch einiges in arger Unordnung ist und das meine ich nicht böse."
Mach das bitte mal konkret an einer Reaktion von mir klar, damit ich dem folgen kann. Meinst Du die Reaktionen im Forum hier oder Reaktionen auf das Geschehene?
Wenn du diese "Unordnung" erkennst, wo ist sie??? was genau meinst du?
Hallo Bigi,Aber eines weiß ich ganz genau..ich bin dem Bezzee garantiert NICHT in die Falle gegangen weil ich nen armes "DDR Würstchen" war..
Bigi hat geschrieben:Morgen Mariola..
geht es Dir gut?
Ich habe meine Geschichte bisher nicht veröffentlicht..
Ich weiß auch nicht ob ich das tun werde...sie ist auch nicht so dramatisch..ich bin damals noch mit einem blauen Auge davon gekommen..
Aber der Hauptgrund dessen ist eigentlich, meinem jetzigen Partner zu liebe.
Ich möchte ihm das ersparen, über meine ( damaligen )Gefühle zu diesem Typen öffentlich zu schreiben..
Mein Partner kennt das von der Geschichte was er kennen muß und das reicht..er weiß das ich damit abgeschlossen habe..
Vielleicht schreib ich die Geschichte irgendwann einmal..wer weiß das schon..
Es ist jetzt neun Jahre her..
Ich schau nicht zurück..ich hab damals schon einiges mit bekommen, was in Ägypten( meine Geschichte passierte in Äg.)abging...
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben...bin froh das ich anderen Frauen mit meinem Rat zur Seite stehn kann..(wenn sie denn meinen Rat wollen..)
LG Bigi
Liebe Bigi, so hatte ich es auch eigentlich nicht aufgefasst.Tamara, ich hab mit meinem schreiben niemanden diskriminieren wollen..das mit dem armen Ossi-Würstchen hab ich eher scherzhaft gemeint..ich hab keine Probs damit zu sagen wo ich her komme..ich steh dazu..und mit den "dummen" Bemerkungen welche auch heut noch über " Dunkeldeutschland" kommen, kann ich auch umgehen..![]()
Ein schwerer Weg Mariola, aus dem man nur sehr langsam gehen kann.Mariola hat geschrieben:zutiefst erschüttert ...gehe ich aus deiner Geschichte 155 heraus. Und was ist jetzt mit Dir und deiner Tochter Tamara?