Sag mal, gehts noch ?moju hat geschrieben:Viele von Euren Antworten haben mir geholfen und mich mehr zum nachdenken angeregt-danke dafür!aber einige von euch machen mir einen ziemlich verbitterten,bösen eindruck-entweder seid ihr so stark enttäuscht worden oder ihr seid einfach nur verbittert.
Ihr sucht doch im prinzip alle nach liebe und glück. Also reisst euch ein bisschen zusammen und sucht euch eine andere beschäftigung als verletzte,traurige,hilflose frauen so zu attackieren
Wer wird hier attackiert ?
Ich habe es wirklich satt das wir ständig als verbittert und nun sogar noch als böse hingestellt werden.
Wir sagen den Frauen die Wahrheit.
Das passt nicht jeder, das ist mir schon klar.
Viele der Frauen hier haben Schlimmes erlebt und versuchen andere Frauen zu warnen.
Das solltest du ihnen besser anrechnen.
Was soll man wohl zu einer Geschichte, wie deiner schreiben ?
Es ist Bezness.
Die größte Unverschämtheit ist dein Satz "sucht euch eine bessere Beschäftigung..."
Alle von uns hier arbeiten ehrenamtlich und haben auch noch einen Beruf.
Was denkst du wieviele Nächte sich die Ansprechpartner um die Ohren schlagen ?
Deinen Tipp wir sollten uns mal zusammenreißen sehe ich fast als eine Beleidigung an.
Was denkst du dir überhaupt?
Wir sind ein Forum gegen Bezness.
Wenn du was anderes hören willst dann schreib in anderen Foren. Dort bekommst du Tipps wie du am besten Geld schickst oder die Papiere für Habibi zusammen bekommst.
Hier wirst du nun mal Warnungen hören.
Vielleicht solltest du besser überlegen ehe du hier so etwas schreibst.