Zur Geschichte 179

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Beitrag von Hülya » 01.03.2009, 11:52

Hallo Milka,

Agadirbleu hat von dem Buch geschrieben. :wink:

Evelyne
Beiträge: 3069
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 01.03.2009, 12:03

Vielleicht solltest Du den Buchtitel hier einstellen, dann kann jeder drauf zurückgreifen.

an die Zweifler: Manche Dinge sind nicht logisch zu erklären. Hätte ich es nicht am eigenen Leib gespürt - würde ich genauso skeptisch sein. Es gab eine Zeit in Tunesien (es war in der letzten Phase meines Kampfes mit der Familie) da war mir plötzlich alles, wofür ich gekämpft hatte, völlig egal und ich habe nur noch das getan, was die Familie meines Ex gesagt hat. Ich habe überhaupt nicht mehr registriert, dass die Familie dabei ist, mich aufs Schändlichste zu betrügen. Bis ein Freund mir geraten hat, keinen Tee mehr bei meiner Schwiegermutter zu trinken. Er sagte, meine Augen seien total trübe und ich sei nur noch abwesend. Und siehe da, nach einigen Tagen ohne diesen obligatorischen Tee, wurde ich wieder völlig klar im Kopf. Ein Apotheker sagte mir, dass das bestimmte Pilze (der Name ist mir entfallen) sind, die bewirken, dass einem alles egal ist.
Er sagte mir auch, dass es Kräuter gibt, die Mütter ihren Söhnen von klein auf geben, damit diese emotional nur von der Mutter abhängig sind und es ein Leben lang bleiben, so dass selbst die Ehefrauen immer nur an 2. Stelle stehen würden.
Und was Michael in seinem Buch beschreibt, kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe in den acht Jahren, in denen ich in Tunesien gelebt habe, viele solche Dinge erlebt. Teilweise wird auch so eine Art von Woodoo betrieben. Ich war mal mit einer Nachbarin bei einer Hexe, die so einen Zauber bewirkte - und siehe da, der Peiniger (Ehemann) meiner Nachbarin wurde krank und lammfromm. Damals habe ich es als Aberglaube abgetan, aber heute weiß ich, dass viel Wahres daran ist.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Beitrag von Phoenix » 01.03.2009, 12:35

Natürlich habe ich auch körperlich reagiert auf Aggressionen und unerwünschte Anrufe.
Die körperlichen Beschwerden sind aber auch (schon) dann aufgetaucht, als ich ihn und die ganze Sache noch nicht zum kotzen fand und dann auch in Momenten, in denen ich total konzentriert war auf anderes und überhaupt nicht an ihn gedacht habe.

Ich weiss, dass das Thema schwarze Magie sehr heikel ist! Auch deshalb, weil sie solche unerklärlichen Erscheinungen natürlich mit der Psyche, die durcheinander ist und einer normalen körperlichen Reaktion auf Stress überdecken. Wollte das auch nicht glauben (auch weil es mir Angst gemacht hat), dachte ich sei da einem Medium aufgesessen. Erschüttert hat mich, dass eine Schamanin gleiches gesehen hat, unbhängig. Zu denken, es sei schwarze Magie, löst aber auch einen wahren Teufelskreis aus, weil dann ja die Psyche auch reagiert....

Uebrigens hatte auch AMIGA merkwürdige Dinge zu erleben, sobald er sich mal versuchte, etwas von seiner Sippe zu lösen. Ich hatte ihn mal auf schwarze Magie angesprochen - er wich aus. Als es mir mal nachts sehr schlecht ging, war er extrem besorgt und murmelte permanent Bismillah. Die Sippe stimmt auch nicht (emotional berührt wurde ich von AMIGA übrigens dann, als ich auf seinem Rücken extreme Narben entdeckt habe, als ob er ausgepeitscht worden ist. Das sei Werk seines Vaters gewesen, als er so ca. 12 Jahre alt war).

Meine Gesundheit ging vor allem dann bergab, als da kein Geld mehr floss nach Tunesien - kaum hatte er den ersten Lohn, kamen nämlich (erneute) Ansprüche der Sippe. Die zu befriedigen, verdiente er zu wenig - und war nicht bereit und auch nicht in der Lage, diesen Forderungen nachzukommen.

Die Wohnung habe ich - immer wieder mal - geräuchert (auch wenn das aus dem Orient kommt). Die dicke Luft ist dann jeweils für eine gewisse Zeit weg. Ich habe ausserdem öfters mal mit Apfelessig gereinigt, das wirkt auch. Diese Atmosphäre in der Wohnung war - leider - auch für Dritte spürbar.
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Beitrag von Phoenix » 01.03.2009, 12:36

oh - vergessen...

Grüsse Euch alle herzlich und wünsche einen harmonischen Sonntag - ohne Schreckgespenster :D
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

gringa
Beiträge: 669
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 01.03.2009, 13:42

Moni hat geschrieben:
Die Wohnung habe ich - immer wieder mal - geräuchert (auch wenn das aus dem Orient kommt). Die dicke Luft ist dann jeweils für eine gewisse Zeit weg. Ich habe ausserdem öfters mal mit Apfelessig gereinigt, das wirkt auch. Diese Atmosphäre in der Wohnung war - leider - auch für Dritte spürbar.



Liebe Moni,

verwende doch das nächste mal eine indianische Räuchermischung,

Zeder, Wacholder,Süssgrass

das mache ich auch von Zeit zu Zeit, wenn ich das Bedürfnis habe,
einfach weil es schön ist.

Allerdings habe ich gelernt und das vor Ort , dass
Türen und Fenster während des Räuchervorgangs geöffnet
sein müssen.
( Damit nicht das Dach wegfliegt vom ganzen Mief (':?') )

Auch in Südamerika wird "Brujeria" gerne und oft betrieben,
nicht jeder Schamane betreibt Gutes, obwohl die Guten
überwiegen.

Auch dort werden Sporen von Pilzen, Kräuter z.B. Ahausca
eingesetzt.
Da kommt es dann nur auf die entsprechende Dosierung an,
um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Das sind m.M. nach Eingriffe in die Gesundheit und Psyche einer
Person und kein Hokuspokus mehr.


Liebe Grüsse

Gringa

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Beitrag von Phoenix » 01.03.2009, 14:53

Liebe Karol

Ab und zu räuchere ich auch mit anderem als mit Weihrauch, aber der scheint etwas stärker zu wirken.

Uebrigens - bei "meinem" Schmuck ging es auch um eine Kette aus Halbedelsteinen (vermutlich Karneole) sowie um ein Armband (dieses allerdings ohne echte Steine, dafür mit einem Anhänger in Form eines Engelchens :twisted: )

Oh ja, es gibt viele Scharlatane - das ist eben die Gefahr vom Regen in die Traufe zu gelangen. Die Schamanin ist eine CH, hat in Südamerika gelernt und weiss ein Lied davon zu singen, welche Art von Schamanen es leider auch gibt. Schwarz ist Magie (u.a.) dann, wenn manipuliert wird. Deshalb ist alles so heikel.


Liebe Grüsse
Moni
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 01.03.2009, 15:05

Moni, das alles ist doch Manipulation, ob jetzt im positiven oder negativen.

Diese Manipulation ist doch am besten bei einem Zauberei zu erkennen. Er sägt ja keine Personen durch, er gibt nur den perfekten Anschein, es zu tun.

Er manipuliert die Zuschauer mit vielen Tricks. Es ist doch manchmal ganz verblüffend, wie wir manipuliert werden, es was zu sehen, was nicht existiert, bzw. ganz anders exisitiert.

Es gibt keine Menschen, die wirklich zaubern können.

LG Elisa

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 01.03.2009, 16:59

[quote="Elisa"]Moni, das alles ist doch Manipulation, ob jetzt im positiven oder negativen.

Diese Manipulation ist doch am besten bei einem Zauberei zu erkennen. Er sägt ja keine Personen durch, er gibt nur den perfekten Anschein, es zu tun.

Er manipuliert die Zuschauer mit vielen Tricks. Es ist doch manchmal ganz verblüffend, wie wir manipuliert werden, es was zu sehen, was nicht existiert, bzw. ganz anders exisitiert.

Es gibt keine Menschen, die wirklich zaubern können.

LG Elisa[/quote]


Ihr Lieben,

...doch, die Beznesser....

Liebe Grüße

Brighterstar

petra
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2009, 14:26

Beitrag von petra » 01.03.2009, 19:32

ich glaube auch, das das so ist bigi.

so eine gewisse fähigkeit gedanken zu erahnen, kann man einigen menschen nicht absprechen. aber das liegt glaub ich an erfahrung und sensitivität.

und alles andere, wie zum beispiel schlechterer allgemeinzustand, wenn der abschaum wieder anruft, haben bestimmt nichts mit magie zu tun. da ist vielleicht eher die psyche angeknackst, was auch kein wunder ist.

als ich am anfang meiner araberkarriere war und so eine kanone traf, habe ich auch mal über das übersinnliche nachgedacht. am ende hat sich alles als banal entpuppt.
man darf nicht vergessen, dass das eine andere mentalität ist, die wir NIE verstehen können. dementsprechend reagiert auch der körper darauf, das ganze umfeld und der anblick selbst (dunkel etc.) spielen mit ein.

da gibt es auch eine these von jung zu. das hat eher überezeugt als magie. und mit den drogen im essen, das kann ich mir auch gut vorstellen, ist mir aber nie passiert zum glück

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 02.03.2009, 18:24

Solche Dinge wie mit den elektrischen Geräten gab es bei mir persönlich nicht.Aber ich habe eine Freundin, bei der jedesmal vor dem geplanten Abflug ein Gerät kaputt ging, auch ein Boiler platzte und setzte den Keller unter Wasser.
Bei mir waren es schlimme Warnalpträume, z.B. daß ich ihn als Fledermaus (energetischer Vampir, Geld =Energie aussaugen)sah, noch bevor ich Bescheid wußte was los ist.
Ich wünsche dir viel positives Feedback für die Zukunft, daß du das alles vergessen kannst und nur die Lernerfahrung behältst,die dich ja auch ein Stück in deiner Persönlichekitsentwicklung weitergebracht hat.
Lg Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Beitrag von Phoenix » 02.03.2009, 19:05

Liebe Shalimar

Ja, ein Stück Lernerfahrung ist das ganz bestimmt und eine Persönlichkeitsentwicklung ist damit auch verbunden. Durch diese Erfahrung habe ich auch in ganz vielen anderen Bereichen anders reagiert und mein Leben umgestaltet und musste mich mit enorm vielen Fragen auseinandersetzen, denen ich doch eher ausgewichen bin. Bin nur nicht gerade geneigt ihm + Sippe danke zu sagen. :evil:


Habe übrigens immer AMIGA verwendet, weil ich den Ausdruck so schön zynisch-mehrdeutig finde... das Syndrom hatte ich natürlich eine gewisse Zeit auch, zu denken, Aber Meiner Ist Ganz Anders. Amigo/amico bedeutet ja auch Freund.. und nicht mal von Freundschaft kann die Rede sein, wenn ein Mensch angelogen und betrogen und manipuliert wird... Mit dem Wort AMIGA lache und weine ich gleichzeitig über mich selbst.

Steht mir noch die Lernerfahrung bevor, die Scheidung irgendwie und irgendwo durchzukriegen....
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 02.03.2009, 19:24

ich empfehle

"draculas erben" auf phoenix

sehr interessant

beznesser als vampire zu betiteln ist eine beleidigung für die tiere :evil:

gruß

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 02.03.2009, 19:57

Ich finde deine Geschichte auch von enormer hilfreicher Bedeutung für alle Frauen die sie lesen, daß dadurch die Methode mit den bewußtseinsverändernden Substanzen deutlich ans Licht gebracht werden konnte, um andere Frauen zu warnen.
Sehr viele schreckliche Erlebnisse hier gleichen sich in ihrer erlebten Art, aber das mit den Drogen ist für mich wirklich neu.Da muss man erstmal drauf kommen, daß man angebotene Speisen und Tees am besten ablehnt.
Ich fass es nicht.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 02.03.2009, 20:09

Hulla Liebes, von mir aus könnten die Bezzies alle wie Fledermäuse an der Decke baumeln. Meine Großeltern kommen aus Rumänien, mit Vampiren kenn ich mich aus:-))))
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 02.03.2009, 22:45

shali

hast du den film gesehen? ich war heute morgen sowas von fasziniert.

man lernt als alte kuh doch täglich noch was dazu :D

tiere sind eben doch die besseren "menschen"

aus einem anderen forum: wenn tiere sich gegenseitig beleidigen,

sagen sie dann vielleicht: du mensch???? :P

grüßle hulla

muß ich etzad vor dir angst haben, shali ??? ich grins mir eins

du beisch mi ned, i beiß zruck :lol: :lol: :lol:

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Beitrag von Nefertari1998 » 03.03.2009, 16:22

Liebe Moni,

von schwarzer Magie und dem Okkultismus hält man sich am besten ganz fern....
Hier gerät man sonst schnell in Einflüsse, die einem schaden.

Viele halten unsichtbare finstere Mächte für Blödsinn, oft weil sie bisher keine Erfahrung damit haben. das bedeutet aber nicht, dass es das deshalb nicht gibt...

Was deine Geschichte angeht, so ist es wirklich wichtig, zunächst einmal (!)die normalen Fakten abzuklären. Gibt es normale Erklärungen und Befunde für eine Situation? Darauf weisen dich hier manche hin.
Dazu braucht es aber Fachleute, die Erfahrung haben und differenzieren können.

Wie ich hier bereits mehrfach schrieb, ist mir von verschiedenen vertrauenwürdigen Menschen her bekannt, dass ältere Frauen im Islam Magie betreiben, und zwar gezielt mit folgendem Ziel:
Man legt einen Liebeszauber und einen Zauber derf Erotik auf europäische Frauen, damit sich zu orientalischen Männern/Moslems hingezogen fühlen und Muslime werden.

Darüber mag man lachen, weil einem diese Dinge fremd sind...

Ich halte das von meinen Kenntnissen her für realistisch...

Vielleicht beleuchtet dir das auch eigene Erfahrungen.

Dass du alles an Gdegenständen vernichtet hast, war gut.

Erlaube mir, noch Folgendes anzusprechen:
Du hast dich aber auch selbst in die okkulte Szene begeben, indem
du dich mit Hellseherei eingelassen hast, was ich von deiner SItuation
und inneren Not her verstehe.
Ich kann dich aber nur warnen und dir raten, damit sofort aufzuhören.

Aus meinen Erfahrungen in der Seelsorge , kann ich dir nur sagen, dass du dein Leben damit für dunkle Mächte öffnest, auch wenn du zunächst nichts spürst.

Wenn du irgendwann aber Folgen merkst...dann gibt es nur einen AUsweg:
der einzige, der Macht über diese Magiemächte hat, ist Jesus Christus der Herr über alle Mächte und Kräfte, die er am Kreuz besiegt hat.

Wenn du dich Ihm zuwendest, muss jede andere finstere Macht fliehen.

Herzlich
Nefer

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

finstere mächte

Beitrag von hulla » 03.03.2009, 16:59

hallole

ich habe doch hier im forum auch schon mal so laut vor mich

"hingedacht", ob die wohl mit hypnose, drogen oder was auch immer

arbeiten, weil die meisten der frauen in den wahren geschichten, also

ihr, schreiben: ich wollte nur urlaub machen, kein interesse an einer

beziehung, gerade scheidung usw.

irgend was steckt wohl schon dahinter, oder?

:roll:

grüßle hulla

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Beitrag von Nefertari1998 » 03.03.2009, 17:51

Bigi,
das bekannte Motto gtrifft den Nagel auf den Kopf...
:wink:

Herzlich
Nefer :)

petra
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2009, 14:26

Beitrag von petra » 03.03.2009, 19:56

und warum wollen die alten frauen, dass europäerinnen zu muslimen werden?

ich muss sagen, dass ich schon häufig festgestellt habe, dass ein bekenntnis zum islam nicht die eintrittskarte in die familie ist. ich halte sie eher für xxxxxx. ein kind mit einer europäerin wird sicherlich häufig als schande angesehen. egal ob die mutter moslem ist oder nicht

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Beitrag von Nefertari1998 » 03.03.2009, 20:26

Liebe Petra,

wsenn man jemand zum Islam bekehrt, dann hat man bei Allah sich Verdienste erworben.

Man braucht viele Verdienste, in der Hoffnung, dass sie die Fehler und die nicht so guten Taten aufwiegen.
Dies könnte eine Erklärung sein...

Herzlich
Nefer

Antworten