Meint er es ernst oder bin ich auch nur Opfer von Bezness???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
heidi1952

Beitrag von heidi1952 » 06.05.2009, 06:13

Nein, ich möchte keinen NUR ausprobieren! „Nur für eine Nacht“ ist mir zu wenig. Entweder stimmt es auch sonst oder ich lasse es bleiben. GEREDET habe ich schon mit vielen.

Nachdem ich mich sofort verliebte, habe ich mich nach fünf Jahren im selben Hotel auf eine ECHTE Beziehung mit einem Tunesier eingelassen.
Wer Erfahrungen mit Exoten SAMMELN will... Da gebe ich zu, daß ich in einer anderen Liga spiele. Außer Treue und einigen anderen Eigenschaften, erwarte ich auch Respekt von meinem Partner.
Wenn ich erst kräftig bezahlen soll, bevor der Mann sich mit mir verabredet - Ich will dann eben nicht. Wenn ihr sagt „klar muß ich ihn bezahlen, das ist i.O. Aber sag mir nicht wo und wieviel, das ist unromantisch.“ Da will ich keiner die Überraschung verderben.
Ich dachte, wenn ich einiges offenlege, wann und wo die tun. Männer ihre Hand „dazwischenhalten“ und abkassieren, kann jede Frau selbst entscheiden, womit sie einverstanden ist.

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.05.2009, 08:41

Liebe Heidi,

eigentlich wollte ich mich aus deinem Thread ganz raushalten, aber nach deinem Beitrag möchte ich doch etwas klarstellen.
Wir möchten Frauen unterstützen, die von Bezness betroffen sind und andere davor warnen.
Auf keinen Fall werden wir ihnen hier im Forum Vorwürfe machen. Deshalb sind deine Beiträge völlig daneben.
Schön wenn du alles weißt und richtig machst, aber bitte verschone die Frauen hier mit deinen Ratschlägen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 06.05.2009, 09:53

Hallo Heidi,

Du hast ganz offensichtlich immer noch nicht begriffen, obwohl es Dir mehrfach gesagt wurde, dass es sich hier um ein reines Forum GEGEN Bezness handelt.

Die hier schreibenden und ratsuchenden Frauen brauchen ganz sicher keine Anleitung und Ratschläge in Sachen: Wie angele ich mir einen Tunesier, den ich NICHT bezahlen muß.

Ich unterstelle Dir keine bewusste Bösartigkeit, aber Dir sollte klar sein, dass Du mit Deiner Ignoranz den realen Problemen dieser Frauen gegenüber, diese mit Füßen trittst.

Es mag Frauen geben, die bewusst nach Tunesien gehen, um sich einen Liebhaber oder sogar einen „Mann fürs Leben“ zu suchen.

Das kann jede Frau halten wie sie will. Ob sie sich damit einen Gefallen tut, sei mal sehr locker dahingestellt. Dieser Typ Frau spielt aber in diesem Forum keine Rolle !

Dieses Forum ist weder eine Kontaktbörse, geschweige denn ein „schwarzes Brett“, wo ältere Frauen aus dem reichen Schatz ihrer Erfahrungen - mit Männern aus diesem Kulturkreis - sich austauschen.

Heidi, ich kenne Dich nicht persönlich, aber ich kenne Deinen Typ Frau aus diversen Ländern des Orients.

Sie sind MIT der Wegbereiter zu Bezness in all seinen Schattierungen. Damit wir uns klar verstehen, ich bin kein Moralapostel. Aber jede Frau, jeden Alters, sollte sich mehr als gut überlegen, ob Länder der muslimischen Welt die richtige Spielwiese für ihre persönliche „Selbstverwirklichung“ sind.

E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.05.2009, 11:34

Danke Anaba und auch Danke FlammendeMorgenröte,

bin ganz Eurer Meinung.

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.05.2009, 12:51

Liebe Blume,

Du hast alles klar und deutlich erklärt.

Danke. :lol:

Aljazira

Beitrag von Aljazira » 06.05.2009, 15:26

Hallo Heidi,

ich kann Deinen Argumentationen auch keinen klaren "Sinn"
entnehmen. Handelt es sich evtl. um ein Missverständnis?
Einige Hinweise sind schon gut (Zimmerabzocke) , aber
in welchem Zusammenhang stellst Du sie?
Das erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Ich habe das jetzt so verstanden, dass Du längere Zeit
in Tunisien urlaubst und mit einer Gruppe Frauen
die "Romanzen" dort beobachtest.
Unabhängig davon, ob es sich um S*xtourismus handelt
oder (wenn auch nur einseitig) um romantische
Liebe oder um einsame Frauen, die sich einen
Lover leisten, damit sie nicht so einsam sind. Die aber
durchaus wissen, dass es sich nicht um wirkliche
Liebe handelt (also meiner Definition nach das
"Zwischending" von Bezness und Sextourismus).
Ist das soweit richtig?

All diese Konstellationen sind differnziert zu betrachten!
Und das kann ich aus Deinen Beiträgen nicht
rauslesen. Eher eine Art Verachtung, die Du für
die Frauen empfindest (mein subjektiver Eindruck!).

Vielleicht liege ich aber auch voll daneben,
und Du kannst das aufklären :)

LG
T*

Antworten