Beschwerde beim deutschen club über einen bösen buben..

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gringa

Beitrag von gringa » 09.06.2009, 10:15

maurimoni hat geschrieben:Hallo Heidi,
das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Glaubst du etwa die Reps der Veranstalter sagen beim Info Cocktail: " Bitte passen sie in Ihrem schönen 5 Sterne Hotel auf die bösen Jungs in der Animation etc. auf - die wollen Sie nur ausnehmen".

So ein Quatsch!

Gruss,
Maurimoni

Und sollte der Rep des Veranstalters weiblich sein, würde das auch
keiner der Gäste glauben':roll:')

Da würde man auf persönliche Differenzen/ Interessen schliessen.

Gringa

coralia

Beitrag von coralia » 09.06.2009, 18:23

strauss, ich meine doch nicht das Denken von Tunesiern oder sonstwem, sondern das Denken von mir oder wahlweise anderen beteiligten Frauen. Dass Beznesser nicht unkontrolliert handeln, weil sie verliebt sind, ist mir auch klar, das durfte ich am eigenen Leib erleben :roll:

Was ich sagen wollte: ich kann noch so gebildet, intelligent, informiert und auf Zack sein, wenn ich einen Mann kennen lerne, in den ich mich verliebe (aus welchem Grund auch immer, jede Frau hat da ja andere Prioritäten), dann kann mein Vorwissen oder "Vorahnen" schnell mal in den Hintergrund geraten, besonders, wenn ich einen Mann kennenlerne, der mir das Gefühl gibt, dass wir gut zusammen passen, trotz kultureller Unterschiede. Mein Mann und ich haben von Anfang an über diese Themen gesprochen, ich fand die Unterschiede größtenteils interessant und nicht abschreckend. Gut, bei uns waren viele der "großen Themen" wie Religion oder Sprachprobleme kein Thema, aber wir hatten andere Krisenherde. Im Laufe unserer Beziehung hatte ich immer das Gefühl, dass wir das gut meistern, weil wir beide bereit sind, auf den anderen zuzugehen. Mein Mann hat mir die ganze Zeit über etwas vorgespielt und höchstwahrscheinlich ständig genau überlegt, was er mir zu welchem Thema für eine Einstellung vorgaukelt. Seine andere Ehefrau wurde regelmäßig von ihm verprügelt. Als ich das gehört habe, bin ich aus allen Wolken gefalllen, weil ich ihm das niemals zugetraut hätte, ich habe íhn für einen Mann mit Niveau gehalten. Und das ist bestimmt nicht passiert, weil ich ungebildet, uninformiert oder sonstwie zurückgeblieben bin, sondern weil er erstens genau überlegt hat, wie er sich wem gegenüber zu verhalten hat, damit er sein Ziel erreicht und zweitens ich voll hinter unserer Ehe stand, weil ich ihn geliebt habe und für die gemeinsame Zukunft gekämpft habe. Und das obwohl ich wusste, dass es Unterschiede in Bezug auf Kultur, Erziehung usw. gibt, die wahrscheinlich schwierig zu überwinden sein werden.

coralia

coralia

Beitrag von coralia » 10.06.2009, 09:03

Mag sein, dass das in Tunesien so ist, da kenne ich mich nicht aus, dennoch wäre es für mich nicht möglich, so an eine Beziehung heran zu gehen, egal mit wem, denn paranoides Misstrauen ist nichts für mich.

coralia

ladyofthemanor

Beitrag von ladyofthemanor » 11.06.2009, 15:42

Hallo hansemaus,

Meinst du den Raheb, Rehab, Rajeb oder wie auch immer der heisst? Ich kenne den Club Aldiana und die Mitarbeiter sehr gut, war schon sehr oft dort, seit Jahren.

Ich kenne ihn als Segel-Suf Lehrer, gehe davon aus, dass er es ist den du meinst. Er ist auch dafür bekannt, dass er viele Frauen abzockt und ihnen die grosse Liebe vorgaukelt, auch unter den Mitarbeitern ist er dafür bekannt.

Es gab hier im Forum eine Dame, die mit ihm liiert war und die von ihm abgezockt wurde, über Euro 5000, es war eine längere Geschichte. Vielleicht kannst du dich mit ihr in Verbindung setzen, ich gucke mal ob ich die Geschichte noch finde.

Viele Grüsse
ladyofthemanor

ladyofthemanor

Beitrag von ladyofthemanor » 11.06.2009, 15:50

Also ich finde das Posting nicht mehr, ich meine es war ca. Anfang 2008 im Forum, allerdings im alten Forum, die Threads in diesem gehen nicht so weit zurück.

kann jemand helfen - wie kommen wir an alte Threads ran?

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 11.06.2009, 17:22

Hallöschen,

eine örtliche Cliubleitung legt sowas schnell zu den Akten...

Ich würde an die Geschäftsführung in Deutschland schreiben, das ist übrigens nicht der erste Fall im ALdiana Djerba, hier gab es schonmal eine STory...

Mach aber Druck, dass du dich an die Öffentlichkeit (medien etc) wendest etc.

Wenn die Angst haben, Kunden zu verlieren, dann werden sie möglicherweise reagieren...

Einen Versuch wäre es wert.
Nefer

hansemaus

Beitrag von hansemaus » 11.06.2009, 17:32

hallo liebe ladyof...

super..dann sind wir ja schon zwei..wenn wir an die andere dame auch noch rankommen, wäre das super..

magst du vielleicht etwas mehr über das üble verhalten des lieben surf und segellehrer rejabs berichten..
und die anderen kollegen im club aldiana wissen das und sagen einfach nichts..
hmh ist ja auch etwas komisch..
wollte dir gerade eine private nachricht senden aber das funktioniert irgendwie nicht
wie komme ich denn mit dir in kontakt..
das würde mir sehr weiterhelfen..

liebe grüsse

hansemaus

hansemaus

Beitrag von hansemaus » 11.06.2009, 17:36

liebe ladyof..

gehe ich eventuell richtigin der annahme das die clubleitung über das verhalten von r. bescheid weiss und die sache geduldet wird.-...

das kann und darf nicht sein..
es gibt ja bestimmt auch andere segellehrer, oder

also ich hoffe ich darf noch einiges von dir hören bezüglich bezness, club aldiana und mister r. .....

ich fand, er war der einzige der bezness relativ offensichtlich betrieben hat..wie siehst du das ?

liebe grüsse

hansemaus

ladyofthemanor

Beitrag von ladyofthemanor » 11.06.2009, 17:37

"das ist übrigens nicht der erste Fall im ALdiana Djerba, hier gab es schonmal eine STory..."

vielleicht war das ja meine Geschichte? Nr. 80
Zuletzt geändert von ladyofthemanor am 11.06.2009, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.

ladyofthemanor

Beitrag von ladyofthemanor » 11.06.2009, 17:40

Also, ich weiss nicht ob die Clubleitung es weiss, aber die Kollegen und Mitarbeiter wissen es auf jeden Fall. Du kannst davon ausgehen, dass 99% der Mitarbeiter im Aldiana nicht anders sind, als in anderen Hotels.

Ich suche noch den alten Thread, aber ich bin mir sicher der ist im alten Forum, da komm eich nicht rein.

Wollte dir eine PN schicken mit meiner Email, die PN's sind aber gesperrt ......

ladyofthemanor

Beitrag von ladyofthemanor » 11.06.2009, 17:43

Bin übrigens auch der Meinung dass die örtliche clubleitung wenig Interesse an dem hat, was dort abgeht.

Wenn du etwas erreichen willst, solltest du dich auf jeden Fall an die deutsche Zentrale wenden.

hansemaus

Beitrag von hansemaus » 11.06.2009, 17:47

hallo lady

ich hoffe du liest das
meine email ist gelöscht

schreib mir doch bitte eine kurze email

verbundende grüsse

hansemaus
Zuletzt geändert von hansemaus am 11.06.2009, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

ladyofthemanor

Beitrag von ladyofthemanor » 11.06.2009, 17:50

hallo hansemaus,

habe dir gerade eine email geschickt.

vg
ladyofthemanor

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 11.06.2009, 17:51

Liebe Damen,

die PN-Funktion im Forum ist allgemein deaktiviert.

Aber wenn ihr eure eMail im Profil hinterlegt, dann erscheint ein Button dafür unter euren Beiträgen und ihr könnt euch anschreiben.

Die eMail-Adresse selbst ist dann öffentlich nicht einsehbar und kann daher nicht so leicht missbraucht werden.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 11.06.2009, 17:52

Oh, da war ich zu langsam. :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

hansemaus

Beitrag von hansemaus » 11.06.2009, 18:11

nein nicht falsch verstehen..
ich habe mein email ins forum gestellt und sie dann wieder gelöscht..

so
finde ich schade, das frau sich keine privaten nachrichten schicken kann..
wieso geht das denn nicht..

fragende grüsse

hansemaus

hansemaus

Beitrag von hansemaus » 11.06.2009, 21:50

...

also falls noch eine von euch mädels einen bezness buben im club aldiana kennengelernt hat..
biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeee melden
nur in der menge können wir etwas bewegen..

viele grüsse aus dem regen

hansemaus

Free

Beitrag von Free » 12.06.2009, 23:07

Liebe hansemaus,
liebe ladyofthemanor,

am Besten sprecht Ihr Rufina auf den alten Beitrag über den Aldiana-Club an. Sie wird Euch den Thread raussuchen können.

Rufina@1001geschichte.de

LG
Free

P.S.: Privatnachrichten kann man nur schreiben, wenn man CiB-Mitglied ist oder mehr als 500 Beiträge geschrieben hat.
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Antworten