ich lese nun schon seit einpaar Monaten bei euch mit und habe mir jetzt mal ein Herz gefasst, um euch mal meine Geschichte zu erzählen.
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, war nun schon 5 Mal in Ägypten zum Tauchen und liebe dieses Land einfach.
Im März war ich in Hurghada. Zum ersten Mal. Ich war mit drei Freunden dort und wir waren abends immer was trinken. Da habe ich dann xxxxxxxkennengelernt. Er sagte mir, dass er im Hotel 1001 Nacht arbeitet als Reiseleiter. Wir haben usn super verstanden und uns dann noch häufiger getroffen (immer mit unseren Freunden zusammen). Ich habe ihm dann auch meine Handynummer gegeben, aber damit war die Sache für mich eigentlich erledigt.
Seit ich nun wieder in Deutschland bin, schreibt er mir öfter SMS. Dass er die Zeit mit mir vermisst und sich freuen würde, mich bald wiederzusehen usw.
Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll, weil ich ja auch durch das Forum hier vorgewarnt bin! Da ich die Geschichten, die euch passiert sind, auch im Kopf hatte, als ich mich mit ihm unterhalten habe und gemerkt habe, dass er Interesse hat (woran auch immer

Eine Abfrage an die Schwarze Liste geht gleich morgen raus, aber vielleicht kennt ihn ja auch so jemand.
Er heißt wie gesagt xxxxxx, arbeitet im 1001 Nacht, ist 30 Jahre alt, kommt urpsrünglich aus Alexandria und spricht fließend Deutsch und Englisch.
Was haltet ihr von der ganze Sache? Kennt ihn vielleicht jemand?
Liebe grüße
Schokokuchen