dank Euch bin ich wohl zur rechten Zeit aufgewacht . Diesen Typen habe ich vollkommen abgehakt.
also ich kann nur sagen vor diesem Typen kann man nur die gesammte Frauenwelt warnen. Als ich im Mai auf Djerba war hatte er einen megastress mit einer Französen namens c. Als ich die gelegenheit hatte habe ich mir ihre Handynummer aus seinem Handy geklaut

Als ich wieder in Deutschland war habe ich den Kontakt zu ihr gesucht und sie hat prompt geantwortet.
Er machte daraufhin einen riesen Tanz warum ich mit der französischen Frau rede sie lügt nur, das übliche blablabla.
Ich bin dann mit meiner Freundin spontan für drei Tage nach Djerba und schrieb vom Flughafen nur eine sms das er mir glauben kann das wir uns am Nachmittag in Midoun sehen werden ( Man muss dazu wissen das er die ganze Woche schon nach Geld gejammert und täglich drauf gewartet hat)
Das ging natürlich garnicht. Ich brachte seinen ganzen Terminkalender durcheinander. grins
So schnell wie die sms ankam rief er an und sagte nur er hole mich vom Flughafen ab aber nur mich,warum wohl.
Kaum in Deutschland zurück was kam da ? Genau fragen nach Geld. Der Kontakt mit der Französin bestand immer noch auch da fragte er immer nach Geld. Wir beide waren uns einig er bekommt nichts.
Heute weis ich das diese Frau wieder voll unter seiner Fitiche steht. Sie ist gestern nach Djerba geflogen und schrieb mir morgens eine sms ob ich was von s.gehört hätte, es wäre sehr wichtig. Ich habe mit nein geantwortet was auch stimmt. Seit dem erreiche ich sie nicht mehr weder über handy noch per sms. Gestern Nachmittag bekam ich dann eine sms von ihm wo drinne stand er sei jetzt mit seiner wahren liebe c. zusammen das spiel ist aus für immer s. Ich denke die Gehirnwäsche hat bestens funktioniert.
Mir ist das völlig egal ich kann nur hoffen das sie nicht völlig pleite nach drei wochen wieder nach hause kommt,aber das ist nicht mein problem.
Was mich jetzt interessieren würde ist folgendes: besteht für mich eine möglichkeit diesen herren bei der Polizei oder den Behörden zu melden, damit andere Touristinnen geschützt oder gewarnt werden können ? Und was noch wichtiger für mich ist setze ich mich einer Gefahr aus wenn ich das tu.
über tipps und antworten würde ich mich sehr freunen
Liebe Grüsse Kimba