Rechtzeitig aufgewacht, nun warne ich andere

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kimba

Rechtzeitig aufgewacht, nun warne ich andere

Beitrag von Kimba » 11.07.2009, 17:41

Hallo zusammen,

dank Euch bin ich wohl zur rechten Zeit aufgewacht . Diesen Typen habe ich vollkommen abgehakt.
also ich kann nur sagen vor diesem Typen kann man nur die gesammte Frauenwelt warnen. Als ich im Mai auf Djerba war hatte er einen megastress mit einer Französen namens c. Als ich die gelegenheit hatte habe ich mir ihre Handynummer aus seinem Handy geklaut :D .
Als ich wieder in Deutschland war habe ich den Kontakt zu ihr gesucht und sie hat prompt geantwortet.
Er machte daraufhin einen riesen Tanz warum ich mit der französischen Frau rede sie lügt nur, das übliche blablabla.
Ich bin dann mit meiner Freundin spontan für drei Tage nach Djerba und schrieb vom Flughafen nur eine sms das er mir glauben kann das wir uns am Nachmittag in Midoun sehen werden ( Man muss dazu wissen das er die ganze Woche schon nach Geld gejammert und täglich drauf gewartet hat)
Das ging natürlich garnicht. Ich brachte seinen ganzen Terminkalender durcheinander. grins
So schnell wie die sms ankam rief er an und sagte nur er hole mich vom Flughafen ab aber nur mich,warum wohl.
Kaum in Deutschland zurück was kam da ? Genau fragen nach Geld. Der Kontakt mit der Französin bestand immer noch auch da fragte er immer nach Geld. Wir beide waren uns einig er bekommt nichts.
Heute weis ich das diese Frau wieder voll unter seiner Fitiche steht. Sie ist gestern nach Djerba geflogen und schrieb mir morgens eine sms ob ich was von s.gehört hätte, es wäre sehr wichtig. Ich habe mit nein geantwortet was auch stimmt. Seit dem erreiche ich sie nicht mehr weder über handy noch per sms. Gestern Nachmittag bekam ich dann eine sms von ihm wo drinne stand er sei jetzt mit seiner wahren liebe c. zusammen das spiel ist aus für immer s. Ich denke die Gehirnwäsche hat bestens funktioniert.
Mir ist das völlig egal ich kann nur hoffen das sie nicht völlig pleite nach drei wochen wieder nach hause kommt,aber das ist nicht mein problem.

Was mich jetzt interessieren würde ist folgendes: besteht für mich eine möglichkeit diesen herren bei der Polizei oder den Behörden zu melden, damit andere Touristinnen geschützt oder gewarnt werden können ? Und was noch wichtiger für mich ist setze ich mich einer Gefahr aus wenn ich das tu.

über tipps und antworten würde ich mich sehr freunen

Liebe Grüsse Kimba :P
Zuletzt geändert von Kimba am 13.07.2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 11.07.2009, 18:27

Hallo Kimba,

ich begrüße Dich im Namen des gesamten Teams und wünsche Dir hier einen
guten Austausch.

Chahbani

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 11.07.2009, 18:30

Hallo Kimba,

ich empfehle Dir eine Meldung an unsere "Schwarze Liste".

Leider wird die Meldung bei der Polizei nichts bringen.
Du kannst nur über die schwarze Liste dafür sorgen, daß andere Frauen vor ihm gewarnt werden , wenn diese seinen Namen anfragen.

Alles Gute
Chahbani

Kimba

Beitrag von Kimba » 11.07.2009, 18:35

HALLO CHAHBANI

Ich habe ihn schon im Mai in der schwarzen liste gemeldet, mit fotos und allem was ich weis. Habe bis heute leider keine Antwort von Rufinia bekommen ob sie ihn aufgenommen hat ,oder ob er schon gelistet war.

LG Kimba

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 11.07.2009, 18:43

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Bitte melde es nochmal unter diesem Link. Ich werde bei Rufina auch noch nachfragen !

Danke für Deine Mühe.

Lieben Gruß
chahbani

Kimba

Beitrag von Kimba » 11.07.2009, 19:18

Hallo Chahbani

Habe ihn eben nochmal an die schwarze Liste gemeldet. Ich hoffe jetzt auf antwort.

LG Kimba

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 11.07.2009, 19:24

Hallo Kimba,

habe es gerade nochmals überprüft, es läuft wie folgt ab:

Bei einer Meldung bekommst Du keine Nachricht, das wird nur registriert !

Wenn Du fragen willst, ob er schon anderweitig gemeldet wurde, kostet das
5 €, welche Du vorab überweisen mußt und nach Eingang der Überweisung,
erhältst Du umgehende Nachricht.

Alles klar ???

Lieben Gruß Chahbani

Kimba

Beitrag von Kimba » 12.07.2009, 15:30

hallo nochmal

nur für den fall der fälle das einer an ihn geraten sollte wollte ich noch erwähnen das seine telefonnummer mit 22 anfängt und mit 714 aufhört. sein name fängt mit s an und hat 5 buchstaben wovon der letzte ein r ist. grins
ach ja und der nachname fängt mit c an und endet mit g und hat 7 buchstaben. also aufgepasst mädels nichts glauben was er von sich gibt.

bis bald kimba :lol:

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.07.2009, 16:55

Gut gemacht, Kimba. :lol: :lol:
Wer mit ihm Kontakt hat wird ihn erkennen obwohl sein Name nicht veröffentlicht ist. :shock: :shock:
Also kein Verstoß gegen den Datenschutz. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kimba

Beitrag von Kimba » 13.07.2009, 18:21

Hallöchen nochmal

also was hier heute abgeht geht garnicht. dazu muss man wissen das ein gewisser s. mich am samstag versucht hat drei mal anzurufen. Das letzte mal gestern abend .von mir keine reaktion worauf eine sms kam " hi are you ok?"
Er wird das alles heimlich tun da sein handy aus ist. ich weis es da eine bekannte ab und zu versucht ihn anzusimsen. Die Zeiten wo er Kontakt sucht sind immer sehr spät abends aber da ist mein handy aus weil ich will schlafen.
heute nun hat die französische Frau die ich im ersten Beitrag schon erwähnt habe angesimst und angerufen ich wäre eine german bitch und als sie noch weiter schimpfen wollte ,
waraufhin ich nur auflegte.

Ich weis nicht wer das liest aber bitte mädels zufleischt euch nicht. das sind eure nerven ich lächel darüber. Und ich weis er wird weiter Kontakt zu mir suchen da er auch weis das ich ab Freitag auf Djerba sein werde.

Bitte Mädels tut mir einen Gefallen. Alle die hier lesen wissen im Prinzip wie diese Typen ticken, Ich weis viele wollen es nicht wissen, ich litt bis vor kurzem auch unter dem AMIGA Sydrom.
Seit bitte Vorsichtig und verschliest Eure Herzen und Geldbeutel, sie sind es einfach nicht wert.
Und lasst Euch bitte auch nie auf das NIveau dieser besagten Französin hinab.

Bis demnächst und haltet Eure Augen und Ohren offen

LG KImba

Matze

Gut

Beitrag von Matze » 13.07.2009, 19:12

Ich finde es ja super das du alle warnen tust, aber eins verstehe ich nicht wieso fliegst du wieder runter und das so schnell hintereinander ? Du sagst wir sollen die Finger von ihnen lassen und machst aber genau das gegenteil.Meine Situation ist im Moment auch nicht rosig aber ich halte mir dann die schlechten Seiten vor, und kauf mir von dem Geld was ich sonst wieder spenden würde ,lieber was schönes . Hab ich mehr von.

Hülya

Re: Gut

Beitrag von Hülya » 13.07.2009, 19:16

Matze hat geschrieben:Ich finde es ja super das du alle warnen tust, aber eins verstehe ich nicht wieso fliegst du wieder runter und das so schnell hintereinander ? Du sagst wir sollen die Finger von ihnen lassen und machst aber genau das gegenteil.Meine Situation ist im Moment auch nicht rosig aber ich halte mir dann die schlechten Seiten vor, und kauf mir von dem Geld was ich sonst wieder spenden würde ,lieber was schönes . Hab ich mehr von.

Genau Matzr,

das frage ich mich auch die ganze Zeit.

Warum fliegt sie wieder runter?????

Matze

genau

Beitrag von Matze » 13.07.2009, 23:08

auch das waren meine Gedanken. Ich hab da so ein Gefühl das mir sagt, ok sie hat uns gewarnt. Aber was wollt sie damit ausdrücken ? Wollt sie uns etwa sagen nehmt euch in acht das ist meiner. Ich beschreib ihn mal das ihr nicht auf falsche Gedanken kommt. Vieleicht war es auch anders herum , sie hat versucht die andere Frau fertig zu machen. Denn welcher tunesischer Mann läßt sein Handy unbeobachtet. Meiner hatte es immer am Mann. Woher weiß sie das gerade er immer anruft ? Soweit ich mitbekommen habe wird seid längerer Zeit die Nummer aus Tunesien nicht übermittelt. Und wenn ich Nachts mein Handy aushabe, kann ich am nächsten Tag nicht sehen wer mich als unbekannt angerufen hat und ich habe ein Handy der neusten Art. Ich möchte hier nix unterstellen aber das sind meine Gedanken, und Gedanken kann man ja freien Lauf lassen ODER?

Skanes

Beitrag von Skanes » 14.07.2009, 11:28

warum sehen wir eigentlich die Tunesischen Nummern nicht? Also bei mir steht nur Anruf!

Haram

Beitrag von Haram » 14.07.2009, 11:31

Evtl. wurde vom Anrufer die Rufnummerunterdrückung aktiviert.

Kimba

Beitrag von Kimba » 14.07.2009, 11:42

Hallo :D

Ich kann verstehen das Ihr alle skeptisch reagiert, aber ich kann euch versichern das ich ihm nicht nachlaufe oder versuche einer anderen Frau eins auszuwischen.
Ich fliege nicht alleine in den Urlaub meine Freundin und Ihre Tochter sind auch dabei und eins lasst euch gewiss sein, sie passt auf mich auf wenn ich auf dumme Gedanken kommen sollte.grins
Nein ich bin fertig mit ihm aber total,ich werde den Kontakt nicht suchen und habe ihn auch jetzt nicht.
Die andere Frau ist mir schnuppe wenn sie glaubt was er von sich gibt ist es ihr Problem, sie wird die Rechnung tragen nicht ich, aber egal.

Wir sind die ersten Tage auf einer Arabischen Hochzeit eingeladen, die Schwester eines guten Freundes heiratet und dann gehts na Rilain ( Sahara). Werde also nicht viel auf Djerba sein die Hochzeit findet in Zarzis statt.

Und zur Telefonnummer kann ich Euch nur sagen das sie übertragen wird,jedenfalls bei Handynummern. Ich selber habe eine Tunisianercard die ich auf Djerba nutze, man kann sie nicht verbergen habe es schon ausprobiert wenn ich da war,sie läuft auf.

Ich habe ausserdem seine Nummer bei mir im Handy gesperrt, bekomme Nachricht per SMS wenn er versucht anzurufen, und sms kann man nicht sperren. Ich reagiere auf nichts.

So wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG Kimba

boukha

Beitrag von boukha » 14.07.2009, 13:22

Hallo

Eine Handynummer kann man in TN nicht unterdrücken (bei tun.Karte)
Tut man es, bekommt man keine Verbindung.
Auch bei mir ist es so, das oft nur Anruf steht obwohl die Nummer verschickt wird.

Wenn eine Frau die schlechte Erfahrungen in TN gemacht hat, trotzdem wieder nach TN fliegt ist das ihre Entscheidung.
Viele Frauen von hier fliegen ja trotz ihrer schlimmen Erlebnisse wieder in diese Länder.
Die Gründe dafür mögen unterschiedlich sein und das muß jede nur vor sich selbst rechtfertigen.

boukha

kati3366

.

Beitrag von kati3366 » 14.07.2009, 17:25

Und wenn frau sich in einem Land wohl fühlt, warum denn nicht. Zumal die Freundin ja auf sie aufpaßt.
Und ab nächsten Mittwoch hab ich auch noch ein Auge mit drauf :P .

Genießt die Tage. Ich freu mich schon aufs gemeinsame Kaffeetrinken etc..
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Kimba

Beitrag von Kimba » 14.07.2009, 19:01

Danke Kathi ich freue mich auch schon auf das kaffeekränzchen und engel natürlich auch :lol:

Skanes

Beitrag von Skanes » 14.07.2009, 19:12

@ boukha:

ja das meinte ich. da steht nur anruf obwohl er es nicht unterdrücken kann. er weiss das nicht mal!

hast du denn meine PN bekommen?

Antworten