Wie soll ich mit ihm Schluss machen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Catwoman

Wie soll ich mit ihm Schluss machen?

Beitrag von Catwoman » 15.07.2009, 21:25

Hallo Mädels,
also, hier ist meine noch nicht traurige Geschichte.
In Mai war ich in Tunesien mit meinen Freundinnen um meinen Geburtstag zu feiern.

Die Absichten waren Spaß und Sex zu haben (sorry, wenn es zu unmoralisch klingt). Von Bezness habe ich überhaupt keine Ahnung gehabt.

Am zweiten Urlaubstag habe ich bereits meine Wahl getroffen und der Rest des Urlaubs mit einem Animateur verbracht. Eine Liebes Erklärung habe ich bereits in zweiten Nacht bekommen, was ehrlich gesagt, mich sehr stutzig gemacht hat, aber was sollst, ist ja nur Urlaub.

Als ich zuhause angekommen war, bekam ich sofort mehrere SMS und Anrufe von ihm. Wir haben uns auch mehrmals in Skype getroffen. Ich muss noch etwas zur meiner Person sagen.
Ich bin nicht deutsch, habe aber die Staatsangehörigkeit (er weißt natürlich darüber Bescheid), und bin sehr bodenständig. Ich habe nie diese Beziehung als ernst genommen, just for fun, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so schnell über eine Liebe und sogar über eine Heirat sprechen kann.

Ok, weiter. Ich habe mir gedacht, gut, ich habe jetzt jemandem in einem Urlaubsort, wohin ich, wenn ich Lust und Laune habe, hinfliegen kann, nicht mehr.

Ende Juni war ich nochmals bei ihm, da ich in meiner Firma zwei freie Tage als Bonus bekommen habe. Ich war drüben 3 Tage, für ihn war es natürlich ein Liebesbeweis von meiner Seite, da kein Mädchen kommt just for Weekend to Tunis (er kennt mich ja nicht).

Naja alles schön und gut, aber am zweiten Tag hat er mir ein Verlobungsring an mein Finger reingesteckt, ich war im Schock, wollte aber keine Theater machen (ich denke immer an meiner Sicherheit), habe nur gesagt, dass man vorher fragen muss, ob eine Frau heiraten will oder nicht.

Und jede Nacht versuchte er mir ein Kind zu machen, ich habe eine Spiralle, ihm aber nichts davon gesagt. Als ich zurück war, kamen wieder tausende SMS und Anrufe. Für mich war das alles einfach viel zu komisch, ich habe angefangen im Nets zu recherchieren.

Ich war sehr erstaunt als ich total viel Info über seine BESTE Freunde fand, jedes Mädchen hat Ihre Geschichte erzählt, die mit einer Bitte um Geld endete. Das alles fand ich auf russischen Seiten, dort gibt’s sogar extra Themen für jeden einzelnen Animateur :).
Schader, dass hier man keinen Namen nennen oder erfahren darf. Über meinen „Verlobten“ steht fast gar nicht, zumindest nichts negatives, weil er erst in diesem Jahr als Animateur angefangen hat zu arbeiten (in paar Jahren soll ich wieder die Seite anschauen:)).

Also weiter, da aus russischen Frauen kann man so wie so nichts vieles rausholen, wurstelte ich in den deutschen und englischen Seiten rum. Namen habe ich leider nicht mehr gefunden, aber vieles gelesen, was eins zu eins zu meiner Geschichte passt.

Ich bin sehr empört und wütend. In normalen Leben habe ich überhaupt kein Problem mit den Männern, ganz Gegenteil, sie haben eher Problem mit mir, weil ich nicht heiraten und noch keine Kinder haben will, ich will meine Karriere machen und das setze ich nicht auf Spiel.
Mein tunesischer Freund ruft mich immer noch, schreibt süße SMS, und ich antworte immer, dass ich ihm über alles liebe, vermisse und ähnlichen Quatsch.

Jetzt komme ich endlich zur meine Frage an euch, wie soll ich mit ihm Schluss machen? Zu sagen: Lass uns Freunde bleiben ist zu einfach und schmerzenlos für ihn, ich will etwas sagen oder tun, dass er das für sein ganzes Leben nicht vergisst und eine Lehre daraus zieht (ist zu viel verlangt von „armen“ Kerl, ich weiß:))

Also ich will Rache. Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ich habe ein paar Absätze reingestellt, so kann man/Frau es besser lesen . :wink: LG Hülya

kati3366

.

Beitrag von kati3366 » 15.07.2009, 21:36

Wofür willst DU Rache ? Du bist hingefahren um Deinen Spaß zu haben ( Sex, wie Du ja selber ganz klar schreibst ).
Dann bist Du an jemanden geraten, der Dich ebenso benutzen wollte, wie Du ihn ( wenn ich ihm jetzt mal das Schlimmste unterstelle, nämlich Bezness ).

Ansonsten ist doch nichts passiert. Du bist nicht verliebt, Du hast keine finanziellen Verluste erlitten, also warum schreist Du nach Rache ?????

Ich mag jetzt garnicht darüber spekulieren was ist, wenn er Dich und Dein verlogenes Liebesgesäusel womöglich noch ernst genommen hat.

Du bist genau die Sorte Frau, wegen der so viele andere in orientalischen Ländern von vornherein als Flittchen angesehen werden.

Wenn ich noch direkter sagen würde, was ich von Dir halte, dann gäb es hier wahrscheinlich nur noch geschwärzte ( durch ge-x-te ) Zeilen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Hülya

Beitrag von Hülya » 15.07.2009, 21:39

Hallo Catwoman,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 15.07.2009, 21:56

Hallo, Catwoman,

ich habe einen moralischen Einwand -
obwohl, meiner Meinung nach, Moral mit Gesundheit gleich zu setzen ist.

Hast du keine Bedenken wegen deiner Gesundheit?

Vor ungewollter Schwangerschaft bist du ja durch die Spirale behütet,
aber an diverse Ansteckungen habt ihr beide keinen Gedanken verschwendet,
wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Catwoman

Re: .

Beitrag von Catwoman » 15.07.2009, 21:57

kati3366 hat geschrieben:Wofür willst DU Rache ? Du bist hingefahren um Deinen Spaß zu haben ( Sex, wie Du ja selber ganz klar schreibst ).
Dann bist Du an jemanden geraten, der Dich ebenso benutzen wollte, wie Du ihn ( wenn ich ihm jetzt mal das Schlimmste unterstelle, nämlich Bezness ).

Ansonsten ist doch nichts passiert. Du bist nicht verliebt, Du hast keine finanziellen Verluste erlitten, also warum schreist Du nach Rache ?????

Ich mag jetzt garnicht darüber spekulieren was ist, wenn er Dich und Dein verlogenes Liebesgesäusel womöglich noch ernst genommen hat.

Du bist genau die Sorte Frau, wegen der so viele andere in orientalischen Ländern von vornherein als Flittchen angesehen werden.

Wenn ich noch direkter sagen würde, was ich von Dir halte, dann gäb es hier wahrscheinlich nur noch geschwärzte ( durch ge-x-te ) Zeilen.
ich habe eigentlich die Antworten in der Art schon erwartet. Du hast wahrscheinlich Recht, das Wort "Rache" ist ja übetrieben. Wie gesagt, ich habe nie mit "Bezness" zu tun gehabt. Und mich stört, dass jemand mich ausnutzen wollte (ist ja die Frage der Zeit). Was der Verliebtheit angeht, ich war verliebt, aber ich bewahre immer den klaren Kopf, egal was für Lebensituation das ist. Und in dem Fall kam die Beziehung für mich nie in Frage, weil er Moslem ist , zu weit lebt und als Animateur arbeitet. That's it:)

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.07.2009, 22:01

Also ich will Rache.
Willkommen auch von mir.

Wofür willst du Rache ?
Was hat er dir getan ?
Du hast das bekommen was du wolltest.....Spaß.
Hak es als Urlaubsflirt ab, mehr war es nicht und vergiss es.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 15.07.2009, 22:02

Jakobs_Weg hat geschrieben:Hallo, Catwoman,

Natürlich, und WIE habe ich Bedenken! Habe nur mit Condomen mit ihm geschlafen, aber als ich zweites mal bei ihm war hat er den Condom ausgezogen und.. naja nachher habe ich keine andere Wahl gehabt. Nach der Ankuft nach DE war ich sofort beim Arzt. Gott sei dank habe ich nichts.

Hülya

Beitrag von Hülya » 15.07.2009, 22:05

Catwoman hat geschrieben:
Jakobs_Weg hat geschrieben:Hallo, Catwoman,

Natürlich, und WIE habe ich Bedenken! Habe nur mit Condomen mit ihm geschlafen, aber als ich zweites mal bei ihm war hat er den Condom ausgezogen und.. naja nachher habe ich keine andere Wahl gehabt. Nach der Ankuft nach DE war ich sofort beim Arzt. Gott sei dank habe ich nichts.

Dann ist ja alles in Ordnung.

Und was willst Du nun von uns hören?

Du hattest Spaß und gut isses. :wink: Der nächste Urlaub kann kommen. :wink: :wink:

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 15.07.2009, 22:10

Catwoman hat geschrieben:Nach der Ankuft nach DE war ich sofort beim Arzt. Gott sei dank habe ich nichts.
Ja, Gott sei Dank!

Dennoch würde ich dir raten, zusätzlich einen HIV-Test zu machen.

Ich bin nur leider nicht informiert, nach welcher Dauer etwas festgestellt werden kann,
ob quasi bald nach einem Kontakt oder ob es einige Zeit dauert, bis ein Nachweis möglich ist.

Soviel ich weiß wird bei Blutspenden automatisch auch darauf getestet.
Aber das lässt sich im Fall ja erfragen bzw. weiß es jemand hier im Forum.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.07.2009, 22:16

Reden wir doch mal Klartext.
Du fragst "Wie soll ich Schluß machen ?"

Ein Mann, der beim zweiten Treffen absichtlich das Kondom abzieht, den solltest du schnell vergessen.
Unverantwortlich dir und den nächsten Frauen gegenüber, mit denen er Kontakt haben wird.
Nach diesem Erlebnis hättest du ihn sofort abschießen müssen.
Was willst du mit solchem Mann ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 15.07.2009, 22:24

Anaba hat geschrieben:Reden wir doch mal Klartext.
Du fragst "Wie soll ich Schluß machen ?"

Ein Mann, der beim zweiten Treffen absichtlich das Kondom abzieht, den solltest du schnell vergessen.
Unverantwortlich dir und den nächsten Frauen gegenüber, mit denen er Kontakt haben wird.
Nach diesem Erlebnis hättest du ihn sofort abschießen müssen.
Was willst du mit solchem Mann ?
:) klar, nach diesem Ereignis haben wir großen Zoff gehabt. Seine Erklärung dafür war, dass wir uns ja so wie so zu selten sehen und er sieht keine andere Frau in seinem Leben und wir bleiben für immer zusammen das weißt er, deshalb war das ein Beweis(!) für seine ernsten Absichten. oh eh...

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 15.07.2009, 22:39

Hallo catwoman,

sag ihm die Wahrheit, daß es nur ein Urlaubsflirt war und mehr nicht. Und damit Ende. Wahrscheinlich kommen noch ein paar wüste Beschimpfungen. Wenn von dir keine Reaktion mehr kommt, wird er schon aufgeben. Es gibt schließlich jede Woche "Frischfleich" für einen Animateur. Und - keine Antwort trifft am meisten.

Wenn du im Urlaub mal wieder fun and sex haben willst, suche dir bitte ein nichtmoslemisches Land aus.

Gruß
fellaha

Free

Beitrag von Free » 15.07.2009, 22:48

@ Jacobs_Weg

Wer ausschließen will, sich mit HIV infiziert zu haben, sollte den Test frühestens drei Monate nach der letzten Risikosituation durchführen lassen.

HIV-Schnelltests, die angeblich schon früher anwendbar sind, sollen kein zuverlässiges Ergebnis liefern. Darauf würde ich mich also in keinem Fall verlassen!!!

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 15.07.2009, 22:49

Fellaha hat geschrieben:Hallo catwoman,

sag ihm die Wahrheit, daß es nur ein Urlaubsflirt war und mehr nicht. Und damit Ende. Wahrscheinlich kommen noch ein paar wüste Beschimpfungen. Wenn von dir keine Reaktion mehr kommt, wird er schon aufgeben. Es gibt schließlich jede Woche "Frischfleich" für einen Animateur. Und - keine Antwort trifft am meisten.

Wenn du im Urlaub mal wieder fun and sex haben willst, suche dir bitte ein nichtmoslemisches Land aus.

Gruß
fellaha
Hallo Fellaha,

danke für den Rat, ich habe mir das gleiche überlegt. Einfach seine sms und Anrufe zu ignorieren, kann ich nicht. Und mit dem Reisen nach moslemisches Land ist auch Schluss. Wenn, dann nur mit meinem zukünftigem Mann (den ich noch nicht gefunden habe:))

LG

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 15.07.2009, 22:51

Free hat geschrieben:@ Jacobs_Weg

Wer ausschließen will, sich mit HIV infiziert zu haben, sollte den Test frühestens drei Monate nach der letzten Risikosituation durchführen lassen.

HIV-Schnelltests, die angeblich schon früher anwendbar sind, sollen kein zuverlässiges Ergebnis liefern. Darauf würde ich mich also in keinem Fall verlassen!!!

LG
Free
Danke für die Info!

LG

Mazettel6

Beitrag von Mazettel6 » 15.07.2009, 23:00

Kann man sich nicht schon vor Ablauf der drei Monate testen lassen?
Der heute standardmässig in der Schweiz verwendete HIV-Test ist ein Kombinationstest, der im Blut nach Antikörpern und nach Virusbestandteilen (p24-Antigen) sucht. Weil nach einer Infektion mit dem HI-Virus relativ schnell Virusbestandteile im Blut auftauchen, bedeutet dies, dass der Kombinationstest eine Infektion möglicherweise bereits nach wenigen Wochen nachweisen kann.
Wenn sich nach einer eindeutigen Risikosituation in den ersten Wochen körperliche Symptome zeigen, die den Verdacht auf eine HIV-Infektion stützen, ist ein erster HIV-Kombinationstest sinnvoll (vgl. Symptome). Ein erster HIV-Test kann also bei dringendem Verdacht bereits zwei bis sechs Wochen nach einer Risikosituation durchgeführt werden.

Fällt dieser erste Test „negativ“ aus, ist das Testresultat noch nicht sicher: Möglicherweise hat keine Infektion stattgefunden. Es ist jedoch auch möglich, dass eine Infektion stattgefunden hat, die der Test noch nicht nachweisen kann. Der Körper trägt entweder nicht genug Virusbestandteile (p24-Antigen) in sich oder er hat noch nicht genug Antikörper entwickelt. Wie auch immer: Bei einem ersten negativen Testresultat muss drei Monate nach der Risikosituation ein zweites Mal getestet werden. Nur dieser zweite Test bietet ausreichende Gewissheit, dass wirklich keine HIV-Infektion stattgefunden hat.

Fällt dieser erste Test „positiv“ oder „unklar“ aus, wird anhand einer weiteren Blutprobe ein Bestätigungstest durchgeführt, um eine Fehldiagnose sicher auszuschliessen. Ist auch der Bestätigungstest „positiv“, hat eine Infektion mit dem Virus stattgefunden.

lNeue Variante von HIV in Afrika entdeckt

Forscher haben in Kamerun ein menschliches Immunschwäche-Virus (HIV) entdeckt, das vermutlich von Gorillas übertragen wird. Womöglich hat es sich schon weiter verbreitet.
Überträger der Immunschwäche? Ein Gorilla.
4 Millionen Aidskranke ohne Medikamente
Südafrika streicht Aids-Forschern die Fördermittel
... 28 Jahren: Der erste Aids-Bericht

Die neue Form eines HI-Virus (Human Immunodeficiency Virus) wurde bei einer Frau in einem afrikanischen Land gefunden. Das berichten Wissenschaftler um Jean-Christophe Plantier von der Universität Rouen im Norden Frankreichs in der neuen Ausgabe des Fachmagazins «Nature Medicine».

Verbreitung genauer erfassen

Nun müsse geprüft werden, ob das Virus schon weiter verbreitet sei. Die neue Gruppe ist laut den Wissenschaftlern vermutlich auch bei weiteren HIV-Infizierten in Kamerun zu finden - oder auch schon in anderen Ländern. Dies müssten weitere Tests zeigen.

Bekannt sind bisher zwei Arten von HI-Viren: HIV-1 und HIV-2. Sie entstanden aus unterschiedlichen bei Affenarten vorkommenden Viren. Die HIV-1-Viren werden in drei Gruppen eingeteilt: M, O und N. Das neue Virus sei nun die vierte Gruppe, P genannt, schreibt das Team.

Nicht direkt bei Affen angesteckt

Die 62-jährige Frau war laut den Medizinern vor etwa fünf Jahren von Kamerun nach Paris gezogen; kurz darauf wurde die Ansteckung mit HIV diagnostiziert. Da sie in der Folgezeit keinerlei Aids-Symptome zeigte, musste sie bislang nicht behandelt werden. Das bei ihr entdeckte Virus ähnele sehr dem SI-Virus von Gorillas, schreiben die Forscher.

Die Frau habe sich sehr wahrscheinlich nicht direkt bei Affen angesteckt, da sie in der Hauptstadt Kameruns, Yaoundé, gelebt habe – ohne Kontakt zu Affen oder Affenfleisch. Zudem weise die schnelle Vermehrung im Körper darauf hin, dass das Virus schon länger an den Menschen adaptiert sei.

Bessere Überwachung von HIV gefordert

Die Ergebnisse seien zudem ein Hinweis darauf, dass nicht nur Schimpansen, sondern auch Gorillas die Immunschwäche auf den Menschen übertragen können, so die Wissenschaftler. Deshalb müsse vor allem im Westen Zentralafrikas besser überwacht werden, ob neue HIV-Varianten in der Bevölkerung auftreten.
Zuletzt geändert von Mazettel6 am 03.08.2009, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gemeinsam sind wir stark!i CiB e.V.

Free

Beitrag von Free » 15.07.2009, 23:17

Liebe Mazettel,

sicher kannst Du schon vor Ablauf von 3 Monaten einen HIV-Test machen. Dieser Test ist aber, wie Du selber schon sagst, nur begrenzt aussagekräftig.
Ein negativer Test heißt noch lange nicht, dass Du Dich nicht mit HIV angesteckt hast. Ein positives Ergebnis deutet allerdings auf eine HIV-Infektion hin. ... Sicherheit gibt Dir also erst ein Test nach mindestens 3 Monaten.

Symptome wird man innerhalb der ersten 3 Monate eher selten feststellen, denn die Inkubationszeit ist bei einer HIV-Infektion sehr variabel und kann zwischen einigen Monate bis über 15 Jahren (so genannte long-term-survivors) betragen.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Lady2

Beitrag von Lady2 » 15.07.2009, 23:56

wo warst du denn in welchen hotel?? und welche russische seite ist das den mit den animateuren???

zaynab

Beitrag von zaynab » 15.07.2009, 23:57

Hallo Kathi 3366, Du hast es gut beschrieben wegen den "Flittchen". Da muss man sich nicht mehr wundern, wenn" fast " alle Touristinnnen von den Arabern als "Sch...." angesehen werden. Gruss zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

heidi1952

Beitrag von heidi1952 » 16.07.2009, 08:19

An Catwoman:
Du wolltest Spaß...
Er wollte Dich schwängern...
Jetzt willst Du Rache und Schluß machen...

Simse ihm doch, daß Du von ihm schwanger bist (Risikoschwanger-schaft),
daß Du nicht ausreichend krankenversichert bist, und nun Job
und Wohnung verloren hast.
Daß Du nun alles verkaufst - einschließlich dieses Handys -, um
schnellstmöglich zu ihm zu fliegen, damit er Dir hilft (Pflegen, Durchfüttern).
Auf jeden Fall soll er Dir Geld schicken - für die Reise oder eine evtl. Abtreibung.
Wenn er Dir das abkauft, hast Du ihm Gefühlschaos, Lügenmärchen usw.
heimgezahlt.

Wenn dann nicht Schluß ist, weiß ich auch nicht weiter.

(P.S.: Ihr anderen Frauen:
Ich will mich über keine Betroffene lustig machen. Aber catwoman ist nichts passiert. Zu ihrer ‚lebensfrohen’ Art würde es passen, dem Tuni einen Schrecken einzujagen.)

Antworten