also, hier ist meine noch nicht traurige Geschichte.
In Mai war ich in Tunesien mit meinen Freundinnen um meinen Geburtstag zu feiern.
Die Absichten waren Spaß und Sex zu haben (sorry, wenn es zu unmoralisch klingt). Von Bezness habe ich überhaupt keine Ahnung gehabt.
Am zweiten Urlaubstag habe ich bereits meine Wahl getroffen und der Rest des Urlaubs mit einem Animateur verbracht. Eine Liebes Erklärung habe ich bereits in zweiten Nacht bekommen, was ehrlich gesagt, mich sehr stutzig gemacht hat, aber was sollst, ist ja nur Urlaub.
Als ich zuhause angekommen war, bekam ich sofort mehrere SMS und Anrufe von ihm. Wir haben uns auch mehrmals in Skype getroffen. Ich muss noch etwas zur meiner Person sagen.
Ich bin nicht deutsch, habe aber die Staatsangehörigkeit (er weißt natürlich darüber Bescheid), und bin sehr bodenständig. Ich habe nie diese Beziehung als ernst genommen, just for fun, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so schnell über eine Liebe und sogar über eine Heirat sprechen kann.
Ok, weiter. Ich habe mir gedacht, gut, ich habe jetzt jemandem in einem Urlaubsort, wohin ich, wenn ich Lust und Laune habe, hinfliegen kann, nicht mehr.
Ende Juni war ich nochmals bei ihm, da ich in meiner Firma zwei freie Tage als Bonus bekommen habe. Ich war drüben 3 Tage, für ihn war es natürlich ein Liebesbeweis von meiner Seite, da kein Mädchen kommt just for Weekend to Tunis (er kennt mich ja nicht).
Naja alles schön und gut, aber am zweiten Tag hat er mir ein Verlobungsring an mein Finger reingesteckt, ich war im Schock, wollte aber keine Theater machen (ich denke immer an meiner Sicherheit), habe nur gesagt, dass man vorher fragen muss, ob eine Frau heiraten will oder nicht.
Und jede Nacht versuchte er mir ein Kind zu machen, ich habe eine Spiralle, ihm aber nichts davon gesagt. Als ich zurück war, kamen wieder tausende SMS und Anrufe. Für mich war das alles einfach viel zu komisch, ich habe angefangen im Nets zu recherchieren.
Ich war sehr erstaunt als ich total viel Info über seine BESTE Freunde fand, jedes Mädchen hat Ihre Geschichte erzählt, die mit einer Bitte um Geld endete. Das alles fand ich auf russischen Seiten, dort gibt’s sogar extra Themen für jeden einzelnen Animateur

Schader, dass hier man keinen Namen nennen oder erfahren darf. Über meinen „Verlobten“ steht fast gar nicht, zumindest nichts negatives, weil er erst in diesem Jahr als Animateur angefangen hat zu arbeiten (in paar Jahren soll ich wieder die Seite anschauen:)).
Also weiter, da aus russischen Frauen kann man so wie so nichts vieles rausholen, wurstelte ich in den deutschen und englischen Seiten rum. Namen habe ich leider nicht mehr gefunden, aber vieles gelesen, was eins zu eins zu meiner Geschichte passt.
Ich bin sehr empört und wütend. In normalen Leben habe ich überhaupt kein Problem mit den Männern, ganz Gegenteil, sie haben eher Problem mit mir, weil ich nicht heiraten und noch keine Kinder haben will, ich will meine Karriere machen und das setze ich nicht auf Spiel.
Mein tunesischer Freund ruft mich immer noch, schreibt süße SMS, und ich antworte immer, dass ich ihm über alles liebe, vermisse und ähnlichen Quatsch.
Jetzt komme ich endlich zur meine Frage an euch, wie soll ich mit ihm Schluss machen? Zu sagen: Lass uns Freunde bleiben ist zu einfach und schmerzenlos für ihn, ich will etwas sagen oder tun, dass er das für sein ganzes Leben nicht vergisst und eine Lehre daraus zieht (ist zu viel verlangt von „armen“ Kerl, ich weiß:))
Also ich will Rache. Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Ich habe ein paar Absätze reingestellt, so kann man/Frau es besser lesen .